Der Funbilder Frätt

Wie wäre es, wenn hier (und in sämtlichen anderen Bilder-Threads) eingeführt wird, dass Bilder (jedenfalls pro Post) in Spoiler verpackt werden? Es ist für jemanden, der nicht grade mit seinem PC und Glasfaserkabel direkt IM Transatlantikkabel sitzt, so ziemlich unmöglich, sich die Posts hier anzuschauen ohne das die Seite sich durch Bilderaufbau die ganze Zeit verschiebt.
 
Wie wäre es, wenn hier (und in sämtlichen anderen Bilder-Threads) eingeführt wird, dass Bilder (jedenfalls pro Post) in Spoiler verpackt werden? Es ist für jemanden, der nicht grade mit seinem PC und Glasfaserkabel direkt IM Transatlantikkabel sitzt, so ziemlich unmöglich, sich die Posts hier anzuschauen ohne das die Seite sich durch Bilderaufbau die ganze Zeit verschiebt.
Dem schließe ich mich an. :top: Thumbnails statt Spoiler fände ich aber auch OK.

Ha, ihr habt hier jetzt ein Bild erwartet, was? ;-D
Na gut, ich will mal nicht so sein. :)

http://www.evilmilk.com/pictures/Seriously355.jpg
 
Es ist für jemanden, der nicht grade mit seinem PC und Glasfaserkabel direkt IM Transatlantikkabel sitzt, so ziemlich unmöglich, sich die Posts hier anzuschauen ohne das die Seite sich durch Bilderaufbau die ganze Zeit verschiebt.
Dann besucht man normalerweise auch nicht den Thread. ;) Das Laden würde doch genau so lang dauern, man könnte nur vorher eventuell die Kommentare zu lesen, aber sonst sehe ich darin keinen Sinn. Allgemein würde ich bei einer langsamen Internet-Verbindung die Bilder-Anezige des Browsers deaktivieren.

Hab ja bald Geburtstag:

h44a58d0dyary4.png
 
Dann besucht man normalerweise auch nicht den Thread. ;) Das Laden würde doch genau so lang dauern, man könnte nur vorher eventuell die Kommentare zu lesen, aber sonst sehe ich darin keinen Sinn. Allgemein würde ich bei einer langsamen Internet-Verbindung die Bilder-Anezige des Browsers deaktivieren.


Ja, aber beim Laden würde nicht jedesmal die Seite nach unten verschoben werden, wenn man sich nur den neuesten Post angucken will. Das war übrigens eine Ansage und keine Frage. %)

:B
 
Zurück