Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eines Tages bin ich aufgewacht und hab das an der Zimmerdecke gesehen. Nicht direkt nach dem Aufwachen, aber kurze Zeit danach.
Vor dem Ding hab ich echt Respekt gehabt.
Hat dann meine Gastmutter für mich weggemacht.
Später bei einer Uni-Reise war so ein Ding dann an dem Fenster, welches direkt am Fußende meines Hochbetts war. Das wurde dann mit Bierbechern eingefangen. Erster Becher rübergestülpt und dann mit einem zweiten Becher eingefangen.
Die anderen haben da echt die Nerven verloren, aber ich habs einigermaßen hinbekommen. Nur einmal bin ich erschrocken, als es nicht ganz im Becher war und dann auf mein Bett gesprungen ist. Da hatte ich es dann aber einfangen können.
Aktuell sind Gifs von Schauspielern in Werbesendungen beliebt, die sich bei alltäglichen Beschäftigungen extra bescheuert anstellen, um das angepriesene Produkt besser zu verkaufen. Hier ein paar meiner Favoriten. ^^