Der Funbilder Frätt

Verdammt Crychi! Das Bild sollte in den Startpost meines geplanten Creepypasta-Threads! :B Aber ja, ein absolut epischer Comic. :X Etwas ähnliches (wenn nicht sogar vom selben Künstler) gibt es auch. Müsste mal sehen, ob ich es noch wiederfinde.

Zu Crychis Comic:
Es ist wirklich abgefuckt, wenn das Vieh "auf einen zurennt", aber so deftig war es doch auch nicht. :O Und ich bin schon so ein kleiner Schisser. %) Aber Loxis Nummer war echt der Oberhit. :-D :-D

Wenn es das ist, was ich denke (war vor einiger Zeit mal auf 9GAG), dann bin ich sehr froh nicht geklickt zu haben. Ich so eine Angst vor dem Teil, dass ich mich nichtmal traue den Link zu öffnen, obwohl ich schon weiß, was passiert. Ich hab beim ersten Mal laut geschrien und bin mit meinem Stuhl durchs halbe Zimmer nach hinten gerutscht und bin erstmal die Hose wechseln pinkeln gegangen nach dem Schreck.

Wenn es das ist, was ich denke (war vor einiger Zeit mal auf 9GAG), dann bin ich sehr froh nicht geklickt zu haben. Ich so eine Angst vor dem Teil, dass ich mich nichtmal traue den Link zu öffnen, obwohl ich schon weiß, was passiert. Ich hab beim ersten Mal laut geschrien und bin mit meinem Stuhl durchs halbe Zimmer nach hinten gerutscht und bin erstmal die Hose wechseln pinkeln gegangen nach dem Schreck.

Warum?! :B Wie gesagt, es ist schon recht abgefuckt, aber es ist doch nur ein Comic. :O Wenn es ein Anime mit fieser Horrormucke wäre, würde ich es noch verstehen. %) Gute Idee, eigentlich. Sollen mal einen Film draus machen. :X

So schlimm fand ich den Comic jetzt nicht, aber ich kenne ihn schon länger. Ich habe mich beim ersten Mal lesen sehr erschrocken, aber es ging schon. Das wundert mich jetzt schon, denn immerhin habe ich bei Dead Space oder den alten Resident Evil Spielen riesige Angst. :confused:

Es gibt übrigens noch mehr so coole Comics.

Schock.meines.Lebens. Ich hab schreiend meinen laptop zur seite geworfen als das viech auf mich zukam. gott sei dank ist er auf der couch gelandet :B

b9112dip.png

internet-memes-when-t4tf3n.gif

:3

Wie wahr, wie wahr.
Jupp, auf 9gag gibt es nur noch (Re)Posts, wie toll Harry Potter, Pokemon und Star Wars sind und eben solche "Ragecomics" wie in deinem ersten Bild. :$ Noch nicht einmal vor einem halben Jahr war die Seite echt witzig. Dann kamen die Kids von Facebook. :$ Aber immer noch besser, als der pedophile, soziopathische Abschaum auf 4chan. Dass dieser Scheißdreck noch nicht vom Netz genommen wurde...

Ich vertreib meine Zeit aktuell auf den Cheezeburger-Seiten. :) :top:

Wenn das so ist, würde ich lieber auf all die Memes und Lacher verzichten. Und warum sich ständig über das Klauen aufgeregt wird, will sich mir auch nicht erschließen. Verdient man Kohle damit? Haben sie ihre Memes markenrechtlich schützen lassen? Und bis auf die kleinen 12-jährigen der 9gag-Army weiß doch eh jeder, der sich nur ein bisschen damit auskennt, dass vieles von 4chan kommt (wenn das überhaupt jemand außerhalb von /b/ interessiert). ;)

Zurück