Der Entscheidungsthread

Hm, soll ich mir J-Stars Victory Versus (also das Spiel wo die Weekly Shonen Jump Charaktere (also Son-Goku, Ruffy, Naruto und so'n gedönz) sich eins auf die Nuss geben) aus Japan importieren? Das problem ist halt das es japan exclusiv ist, und daher wahrscheinlich die Menüs, das Tutorial und alles wichtige in schön verzierten Japanischen Schriftzeichen geschrieben ist, und jeder Europäer und Ami keine Chance drauf hat, den Text zu verstehen, anderer seits bin ich ja großer Fan von sowas, hätte ne geringe Chance doch das Gameplay zu verstehen, und könnte bei meinen Freunden angeben, dass ich ein Japanisches Spiel besitze. Was meint ihr?
 
Würde mal bei Youtube nach Let's plays oder so schauen und darauf achten, was die Japaner so auswählen, um in die jeweiligen Modi zu kommen. Wenn es so was gibt, haste die Menüfunktionen ja schnell raus. %)
Was Tutorials angeht, wirds wohl schwieriger. Denke das kommt darauf an, wie viel Motivation du hast, dich mit dem Spiel auseinander zu setzen, um es zu lernen.
 
So ein Maid-Kostüm wäre auch sexy. =)

@Off-Topic:
Da hast du Glück, Ankylo, dass ich nen n00b bin, was Grafikprogramme betrifft. Sonst hätte ich deinen Kopf da reinretuschiert.=)


upstairs-french-maid-adult-costume.jpg
 
Okay, Beratung für heute Abend um 19 Uhr:

Lieber die Kyrat Edition oder das amazon-exklusive Steelcase von Far Cry 4? :|

Nur als Hinweis: Es gibt auch noch eine Ultimate Kyrat Edition, exklusiv im UbiShop.
Du hättest also nicht die größte Edition.

Ich für meinen Teil hab die normale Limited Edition mit Steelbook extra von GamesOnly.at genommen.
Für ganz große Editions hab ich keinen Platz mehr, bzw. hebe ich mir den für zukünftige Editions von Zelda- oder GTA-Spielen auf :)
 
Nur als Hinweis: Es gibt auch noch eine Ultimate Kyrat Edition, exklusiv im UbiShop.
Du hättest also nicht die größte Edition.

Och, jo, mein Ego verlangt nicht immer von mir, den Längsten zu haben. %)

Ich für meinen Teil hab die normale Limited Edition mit Steelbook extra von GamesOnly.at genommen.
Für ganz große Editions hab ich keinen Platz mehr, bzw. hebe ich mir den für zukünftige Editions von Zelda- oder GTA-Spielen auf :)

Steelbook? Gibt's also doch? Huh, das muss ich mir anschauen... :S
edit: Aaach, das Steelbook. Ja, das gab's bei diversen Läden, stimmt. Finde das Motiv vom deutschen Amazon-Steelcase aber zumindest schöner. Wobei das im Regal auch nicht so super aussieht von der Seite...
Erste-Welt-Probleme... :S


Ich würde das Steelcase nehmen, da mir die Figur nicht gefällt. :)

Die Einstellung ist schon ziemlich gut. Wüsste ja im Endeffekt eh wieder nichts mit der Figur anzufangen. Metall im Schrank macht sich dagegen immer gut. ;D

Badewanne voll? Will immer noch wissen, wer das ist. %)

Also, die Geschichte mit der Badewanne würde mich jetzt aber auch mal interessieren... :o
 
Steelbook? Gibt's also doch? Huh, das muss ich mir anschauen... :S
edit: Aaach, das Steelbook. Ja, das gab's bei diversen Läden, stimmt. Finde das Motiv vom deutschen Amazon-Steelcase aber zumindest schöner. Wobei das im Regal auch nicht so super aussieht von der Seite...
Erste-Welt-Probleme... :S

Steelbook, Steelcase...whatever :B
Ich kenn nur dieses eine Motiv und das hab ich zusätzlich zu meiner Limited Edition bekommen.

Also, die Geschichte mit der Badewanne würde mich jetzt aber auch mal interessieren... :o

Das isn Insider unter ein paar VGZlern, Anky hat da was von auf der letzten Gamescom aufgeschnappt, aber er weiß nicht alles... :B
 
Pokémon X/Y oder Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir

oooder

Captain Toads Treasure Tracker

Dieses "oooder" ergibt für mich keinen Sinn. %)
Wie willst du das denn vergleichen? Frag doch gleich: Heimkonsole oder Handheld? :P

Für mich entscheidend wäre, ob ich Pokémon Rubin & Saphir schon im Original kenne. Nächste Frage wäre dann, ob sie mir gefallen haben. Wenn ja, dann eine der Neuauflagen kaufen. Ansonsten X bzw. Y.
 
mir haben bislang alle Pokémons gefallen, gut manche mehr manche weniger aber überm Strich waren alle gut :)

das "oooder" macht schon Sinn, weil ich nicht weiß welches das nächste Spiel ist für das ich Geld berappe :b
nur sind mir 40€ tatsächlich zu teuer für den kleinen Toad :-D
 
Zurück