little-big-mac
Benutzer
Sag doch gleich, dass du gesperrt werden willst.
Plural von Pokémon ist Pokémon.
Gruß,
dein Lehrer.
pardon, hab die Schule schon etwas länger hinter mir und hab das Thema damals wohl verpennt..
Sag doch gleich, dass du gesperrt werden willst.
Gruß,
dein Lehrer.
mir haben bislang alle Pokémons gefallen, gut manche mehr manche weniger aber überm Strich waren alle gut
das "oooder" macht schon Sinn, weil ich nicht weiß welches das nächste Spiel ist für das ich Geld berappe :b
nur sind mir 40€ tatsächlich zu teuer für den kleinen Toad
Nee keins der Spiele wird im Preis fallen. Sind ja alle von Nintendo und die Spiele bleiben auch noch 3 Jahre später auf einem Preisniveau ^^.
naja, eigentlich sind viele Spiel nach 3 Jahren oft sogar teurer als zum ReleaseNee keins der Spiele wird im Preis fallen. Sind ja alle von Nintendo und die Spiele bleiben auch noch 3 Jahre später auf einem Preisniveau ^^.
naja, eigentlich sind viele Spiel nach 3 Jahren oft sogar teurer als zum Release
Aktuell hab ich noch 1850 Sterne im Club Nintendo und komme wohl nicht mehr auf 2000 oder 2100 Sterne, deshalb muss ich wohl folgende Frage beantworten (lassen):
Mario & Luigi: Superstar Saga oder Metroid Fusion?
Sind leider beide für die Wii U und nicht für den 3DS, was mir deutlich lieber wäre.
Mario e Luigi ist ein wirklich gutes Spiel, nur fand ich die beiden DS-Teile noch klar besser (Superstar Saga letztes Jahr erstmals gezockt, DS-Teile sind schon ein paar Jahre her).
Metroid Fusion geht für ein Metroid richtig unter die Haut, war für mich fast schon zu unheimlich
Ansonsten natürlich ein klasse Spiel und wenn ich die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich mich eher für Fusion entscheiden.
Waren klar besser? Starkes Urteil.
[...]
Vielleicht aber noch die Frage in die Runde:
- Ist Superstar Saga nicht der beste Serienteil und kein Pflichttitel, wenn man schon einen der Nachfolger kennt?
Grundsätzlich sei aber gesagt, dass man, wenn man mit den Nachfolgern seinen Spaß hatte, sich auch ruhig mal den Vorgänger antun kann (aber nicht zwangsweise muss).
Naja, hängt davon ab was du spielen möchtest. Eher eine Art Action-Adventure oder ein Beat em Up? Ich finde es schwierig Empfehlungen zu geben, wenn sich beide Games von Genre her unterscheiden.
Edit. In dem Fall sind beide Games sogar keine Gurken. Schwierig.
So wie ich dich kenne, bist du doch einer von diesen Erfolgs-Jägern. Und da ist Dying Light sicher einfacher zu platinieren als Mortal Kombat, wo man sicher mehr Übung haben muss, und bestimmt auch einige Erfolge nur online gegen andere Spieler zu erringen sind.
Ist aber nur ne Vermutung, mir selber sind Erfolge ja schnuppe.
Ja, diese ominösen, dir völlig suspekten Erfolgs-Jäger. :o