Und welches davon würdest du dem Foley am meisten empfehlen
schwierig, AC3 vermutlich
Und welches davon würdest du dem Foley am meisten empfehlen
- Dishonored
- Assassins Creed 3
- Hitman: Absolution
- Borderlands 2
Nimm's.Asche über mein Haupt, ich habe die Bioshock Spiele nicht gespielt. Ich wollte aber immer, besonders jetzt vor dem neuen Teil "Infinity". Da seh ich heute auf SpieleGrotte dieses Angebot, die "Bioshock Ultimate Rapture Edition" AT Uncut
(Inhalt: BIOSHOCK 1
- Vollversion des Spieles
- Plasmid Pack
- Challenge Rooms Pack
- Bonus Museum Level
BIOSHOCK 2
- Vollversion des Spieles
- Sinclair Solutions Tester
- Rapture Metro
- Kill Em Kindly
- The Protector Trials
- Minervas Den)
für 19,99€
Bin mir nur nicht sicher ob das so meinen Geschmack trifft, sich das noch lohnt, oder ob nicht vielleicht nach dem Infinity Release auch eine preiswerte Trilogie Edition erscheinen wird... Was meint ihr? Jetzt frage ich mich, ob ichs holen soll?
Teh Walking Dead oder Forza Horizon?
Die Demo zu Forza hab ich ausgelutscht wie eine Auster. Tierischen Bock auf diesen Brecher. Doch auf der anderen Seite soll The Walking Dead ja so gut sein und was Emotionales hatte ich auch ewig nicht mehr.
Es geht übrigens nur darum, was ich diesen Monat kaufe. Dass beide Titel garantiert ihren Weg in meine Sammlung finden, ist eh klar.
Aber das fertige Spiel hat noch viel mehr zum Lutschen. :>Hoffentlich auch Penisse
Teh Walking Dead oder Forza Horizon?
Hm, das ist ein Argument... In der Tat hab ich noch kräftig was zu Dödeln. Und vielleicht ist Forza nächsten Monat ja etwas billiger geworden.Kommt darauf an, wie viele Spiele du noch "auf der hohen Kante" hast. The Walking Dead spielen viele Leute durch und gut ist es, da sie nur einen eimaligen, persönlichen Durchgang erleben möchte. An Forza Horizon dürftest du locker allein 100 Stunden sitzen, um alles freizuschalten. Dazu gibt es auch noch den Onlinemodus.
Du hast doch keeeiiine Ahnung.In der Tat hab ich noch kräftig was zu Dödeln.
Du hast doch keeeiiine Ahnung.
Mag sein, aber meine Anzahl ist auch schon im zweistelligen Bereich.Ich traue mich wetten, dass ich mehr als ihr habe.
Kann über beide Spiele nur über Kommentare andere urteilen, würde dir aber hierbei zu Hitman raten. Bis du mit Hitman durch bist ist TombRaider garantiert noch weiter gesunken (Square Enix Titel halt^^). Wogegen Hitman bei dem Preis bleiben wird und auch langfristig kaum unter die 13€ fallen wird.Was meint ihr soll ich mir holen: Hitman Absolution für 17€ oder Tomb Raider für 32€ ? ;-D
Was meint ihr soll ich mir holen: Hitman Absolution für 17€ oder Tomb Raider für 32€ ? ;-D