Der Entscheidungsthread

- Dishonored
- Assassins Creed 3
- Hitman: Absolution
- Borderlands 2

Bei Borderlands 2 warte ich evtl auf eine Goty-Version, bei den ganzen Addons die noch kommen ist das sicher ganz gut..ich will das eh erst spielen wenn ein Kumpel das hat und wir im Koop rocken können, wie beim Erstling auch.
AC3 wird erfahrungsmäßig in UK schnell billiger, weswegen ich da auch warte.
Bei Dishonored werde ich wohl auch warten können. Somit hab ich mich für Hitman entschieden :]
 
Der Stapel nicht durchgespielter Titel hat stark abgenommen und Geld ist durch den Verkauf einiger Spiele auch wieder da. Und so steht man man wie so oft, vor der Entscheidung: Was kommt als nächstes dran?

Xcom - Enemy Unknown
oder Paper Mario Sticker Star

Bin noch unentschlossen welches ich mir als nächstes zulegen werden, früher oder später sicherlich beide.
Suche ein Spiel, das sich für häufige mittellange Sessions (45-90min.) eignet.

Würde mich über ein paar Entscheidungshelfer freuen :)
 
Asche über mein Haupt, ich habe die Bioshock Spiele nicht gespielt. Ich wollte aber immer, besonders jetzt vor dem neuen Teil "Infinity". Da seh ich heute auf SpieleGrotte dieses Angebot, die "Bioshock Ultimate Rapture Edition" AT Uncut

(Inhalt: BIOSHOCK 1
- Vollversion des Spieles
- Plasmid Pack
- Challenge Rooms Pack
- Bonus Museum Level

BIOSHOCK 2
- Vollversion des Spieles
- Sinclair Solutions Tester
- Rapture Metro
- Kill Em Kindly
- The Protector Trials
- Minervas Den)

für 19,99€

Bin mir nur nicht sicher ob das so meinen Geschmack trifft, sich das noch lohnt, oder ob nicht vielleicht nach dem Infinity Release auch eine preiswerte Trilogie Edition erscheinen wird... Was meint ihr? Jetzt frage ich mich, ob ichs holen soll? %)
 
Asche über mein Haupt, ich habe die Bioshock Spiele nicht gespielt. Ich wollte aber immer, besonders jetzt vor dem neuen Teil "Infinity". Da seh ich heute auf SpieleGrotte dieses Angebot, die "Bioshock Ultimate Rapture Edition" AT Uncut

(Inhalt: BIOSHOCK 1
- Vollversion des Spieles
- Plasmid Pack
- Challenge Rooms Pack
- Bonus Museum Level

BIOSHOCK 2
- Vollversion des Spieles
- Sinclair Solutions Tester
- Rapture Metro
- Kill Em Kindly
- The Protector Trials
- Minervas Den)

für 19,99€

Bin mir nur nicht sicher ob das so meinen Geschmack trifft, sich das noch lohnt, oder ob nicht vielleicht nach dem Infinity Release auch eine preiswerte Trilogie Edition erscheinen wird... Was meint ihr? Jetzt frage ich mich, ob ichs holen soll? %)
Nimm's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teh Walking Dead oder Forza Horizon?

Die Demo zu Forza hab ich ausgelutscht wie eine Auster. Tierischen Bock auf diesen Brecher. Doch auf der anderen Seite soll The Walking Dead ja so gut sein und was Emotionales hatte ich auch ewig nicht mehr.

Es geht übrigens nur darum, was ich diesen Monat kaufe. Dass beide Titel garantiert ihren Weg in meine Sammlung finden, ist eh klar. ;)
 
Teh Walking Dead oder Forza Horizon?

Die Demo zu Forza hab ich ausgelutscht wie eine Auster. Tierischen Bock auf diesen Brecher. Doch auf der anderen Seite soll The Walking Dead ja so gut sein und was Emotionales hatte ich auch ewig nicht mehr.

Es geht übrigens nur darum, was ich diesen Monat kaufe. Dass beide Titel garantiert ihren Weg in meine Sammlung finden, ist eh klar. ;)


Da du die Demo schon "ausgelutscht" hast . ;D Empfehlich ich dir The Walking Dead ( Emotional,Spannend,einfach geile Story)
 
Teh Walking Dead oder Forza Horizon?

Kommt darauf an, wie viele Spiele du noch "auf der hohen Kante" hast. %) The Walking Dead spielen viele Leute durch und gut ist es, da sie nur einen eimaligen, persönlichen Durchgang erleben möchte. An Forza Horizon dürftest du locker allein 100 Stunden sitzen, um alles freizuschalten. Dazu gibt es auch noch den Onlinemodus.
 
Kommt darauf an, wie viele Spiele du noch "auf der hohen Kante" hast. %) The Walking Dead spielen viele Leute durch und gut ist es, da sie nur einen eimaligen, persönlichen Durchgang erleben möchte. An Forza Horizon dürftest du locker allein 100 Stunden sitzen, um alles freizuschalten. Dazu gibt es auch noch den Onlinemodus.
Hm, das ist ein Argument... In der Tat hab ich noch kräftig was zu Dödeln. Und vielleicht ist Forza nächsten Monat ja etwas billiger geworden.

Njo, dann hol ich mir nächste Woche eine PSN-Card. Dänks, ihr zwo. :]
 
Was meint ihr soll ich mir holen: Hitman Absolution für 17€ oder Tomb Raider für 32€ ? ;-D
Kann über beide Spiele nur über Kommentare andere urteilen, würde dir aber hierbei zu Hitman raten. Bis du mit Hitman durch bist ist TombRaider garantiert noch weiter gesunken (Square Enix Titel halt^^). Wogegen Hitman bei dem Preis bleiben wird und auch langfristig kaum unter die 13€ fallen wird.

http://www.zavvi.com/games/platform...urce=AWin-99688&affil=awin&switchcurrency=GBP
Tomb Raider 25 Pfund macht dann nur 30€ :)
 
Was meint ihr soll ich mir holen: Hitman Absolution für 17€ oder Tomb Raider für 32€ ? ;-D

naja bei der Preislage würde ich zu Hitman raten, denn Tomb Raider wird irgendwann auch im Preis fallen, Hitman wird so schnell aber wohl nicht mehr fallen, zumindest nicht stark.

Es sind beides gute Spiele, vom persönlichen Geschmack gefällt mir Tomb Raider aber ne ganze Ecke besser, aber bei dem Preisunterschied ... naja. Ist schwer wenn die Preise nicht auf dem selben Niveau sind.
 
*Staub Wegklopf*

Aaaaaalso: Lieber Ace Attorney 5, oder das Crossover spiel mit Professor Layton? Oder Ganz was anderes, was aber in die selbe Textadventure Richtung geht? (Hotel Dusk, Virtures Last Reward... ach, und Danganronpa übrigens nicht, sieht zwar sehr interessant aus, aber ich habe keine Vita)
 
Zurück