Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

Da müsste ich erstmal den Vorgänger fertig zocken. Im Gegensatz zu Borderlands macht der mir alleine keinen richtigen Spass mehr. Das ist mir alles zu stressig.
Der zweite Teil wird trotzdem im Auge behalten.
 
Zombies sind inzwischen genauso ausgelutscht wie der 2. Weltkrieg

Och, wenn man den amerikanischen Medien glauben schenkt, dann sind Zombies bald sogar richtig in Mode, und das nicht nur als Spiel oder Film. :B

Du hast allerdings recht, das Thema Zombies wird wirklich immer öfters in Spielen benutzt. Ich als Zombie-Fan mag das zwar momentan noch, aber irgendwann ist selbst bei mir was Neues gefragt. Roboter-Zombies zum Beispiel. Ja, genau.
 
ich würde mir auf jeden fall ein besseres und geschmeidigeres gameplay wünschen. ich mein, klar war es so realistischer das man die bewegungen usw mitbekommen hat die der charakter gemacht hat aber das spiel ist einfach unglaublich schwerfällig was das ganze bewegunstechnische angeht.
 
ich würde mir auf jeden fall ein besseres und geschmeidigeres gameplay wünschen. ich mein, klar war es so realistischer das man die bewegungen usw mitbekommen hat die der charakter gemacht hat aber das spiel ist einfach unglaublich schwerfällig was das ganze bewegunstechnische angeht.

Gerade das hat Dead Island meiner Meinung nach ausgemacht. Durch den Realismus hat es sich vom Einheitsbrei abgehoben, und das sollte auch so bleiben. Wobei auch Dead Island nicht immer realistisch war. Das Geld-System fand ich recht dämlich, man musste einfach für alles mit Geld bezahlen. Hoffe, das machen sie in Teil 2 besser. Und in Sachen Charakter-Modelle sowie Gesichts-Animationen sollte sich Techland dieses Mal Hilfe holen, die bringen das selbst irgendwie einfach nie gebacken. :-D
 
Also ich fande es gab schon schöne Charaktere wie Jin oder die Nonne aus der Kirche im 2ten Kapitel die das schon Glaubhaft haben wirken lassen. Ok einige animationen wirkten schon ziemlich "Steif" was man besonders beim rumtragen von Gegenständen wie Benzinkanistern oder Koffern bemerkt hat. Wahrscheinlich konnte sich Techland kein richtiges Motion Capturing leisten, aber wer weiß wie es diesmal aussieht.
Hoffentlich muss man im nächsten Teil an einen Baumarkt vorbei. Ich glaub da drinnen würden mir nie die Ideen ausgehen, was ich als nächstes basteln könnte :-D
 
Nachdem Deep Silver vor wenigen Tagen den Preis von Dead Island Riptide bekannt gab (49,99 USD) gab es einen Aufschrei bei einigen Fans. Viele vermuteten, dass Riptide nur ein Stand-Alone-Add-On oder gar ein Remake des ersten Teils sei. Nun hat Aubrey Norris, Manager of Marketing and Public Relations jedoch Entwarnung gegeben: Dead Island Riptide wird eine komplette und vollkommen eigenständige Fortsetzung des ersten Teils sein. Zum Inhalt selbst wird aber dennoch weiterhin geschwiegen.

Der billige Einkaufspreis ist übrigens nichts spezielles, bereits der erste Teil ging in diese Preisrichtung, bot aber dennoch sehr viel Umfang.
 
Auch wenn 50 Steine nicht wirklich günstig sind- ich hoffe, dass der niedrigere Preis nicht zu Lasten der Qualität geht.

Es ist sowieso eine der seltsamsten Ankündigungen eines Spiels gewesen. :B Völlig ohne Details, mitten im Trubel der E3... :O
 
Es ist sowieso eine der seltsamsten Ankündigungen eines Spiels gewesen. :B Völlig ohne Details, mitten im Trubel der E3... :O

Ich glaube die wollten einfach dass man das Spiel nur schon mal berücksichtigt und es sich vormerkt, nicht dass es bei all den Neuankündigungen der E3 untergeht. Aber es stimmt schon, es ist eine seltsame Art, sowas anzukündigen, zumal es ja keine richtige Ankündigung ist.

Diverse Seiten mutmaßen derzeit auch, dass Infos und Trailer auf der GamesCom vorgestellt werden, da sowohl Entwickler Techland (Polen) als auch Publisher Deep Silver (Österreich) ihre Sitze in Europa haben. Bleibt die Frage, ob so ein Spiel auf einer Messe in Deutschland anklang findet. :B
 
Wenn Teil 2 mehr Schußwaffen bietet wird es schon interessanter für mich, müssen ja keine Maschinengewehre gleich sein, aber nen Bogen, ne Armbrust, ne Signalpistole, Harpune, whatever wäre cool
 
Wenn Teil 2 mehr Schußwaffen bietet wird es schon interessanter für mich, müssen ja keine Maschinengewehre gleich sein, aber nen Bogen, ne Armbrust, ne Signalpistole, Harpune, whatever wäre cool

Na also, Lox! Kommen wir doch noch auf einen Nenner. %) Irgendeine Waffe zum Zombieandiewandnageln wäre genial. :X Und während sie wütend versuchen, sich loszureißen, kann man sie weiter bearbeiten. :-D
 
Mein Lieblingszenario wäre ja, wenn die Crew aus dem ersten Teil auf einen Obi Baumarkt landen würde und sich von dort gegen allerlei Zombies und vielleicht bösartige terroristenrockernazis mit maschinenpistolen oder sowas verteidigen müsste. Mir würden da genügend Waffen zum zusammenbasteln einfallen. :-D:-D:-D Hauptsache es ist mal ein bischen mehr los, auf den Koop servern. Vielleicht schaffe ich es ja bis dahin mir den Bloodbath Arena DlC zu holen und Dead Island auf richtige 100% durchzuzocken.

Ich frag mich ernsthaft wie man Dead Island indizieren konnte. Spätestens nach dem ersten Kopftreffer, bei dem man nur 100 Lebenspunkte abzieht oder beim aufsammeln der Gegenstände (looten), müsste doch jeder Dumpfnudel klar sein, das es sich hier mehr um ein Rollenspiel in der Egoperspektive, wie Oblivion oder Skyrim handelt.
 
Ich frag mich ernsthaft wie man Dead Island indizieren konnte. Spätestens nach dem ersten Kopftreffer, bei dem man nur 100 Lebenspunkte abzieht oder beim aufsammeln der Gegenstände (looten), müsste doch jeder Dumpfnudel klar sein, das es sich hier mehr um ein Rollenspiel in der Egoperspektive, wie Oblivion oder Skyrim handelt.

Das Problem dürfte zum Beispiel sein, dass man Leichen Stück für Stück verstümmeln kann. Kopf ab, Arme ab, Beine ab, das Ganze schön mit einem Molotov grillieren und fertig ist der Zombie-Braten. Aber dieses Rezept hat der USK wohl nicht sonderlich geschmeckt. :B
 
Mein Weibchen hat's mir besorgt . . . %)

. . . werde das Spiel ende nächster Woche bekommen!Bin mal gespannt, hab ich irgendwie voll bock drauf :]
 
hab in den letzten tagen den ersten teil mal wieder durch gezockt, mit nem neuen charakter allerdings und es bockt einfach nur.

für den zweiten teil würde ich mir aber ein besseres waffenmanagement wünschen...es nervt irgendwie wenn man die waffen mit r2 durchklickt und aus versehen anstatt der machete eine deobombe schmeißt und dadurch den löffel reicht.
insgesamt wäre auch eine verbesserung der ganzen dinge die man findet ratsam. zu hab ich im gesamten durchlauf bestimmt an die 50 magnete gefunden...gebraucht hab ich aber fast keine. da sollte man eher kram finden den man benötigen kann.

diese ganzen baupläne sind auch irgendwie nicht so der brüller. man sollte vielleicht im skyrim style einfach paar dinge kombinieren und dann sehn was raus kommt. hätte doch irgendwie was.

ich würde mir auch wünschen das man bestimmte gebiete von untoten säubern kann bzw das man bereiche wo man alle untoten getötet hat betreten kann ohne das da wieder an genau der selben stelle genau die selben körper liegen. das ganze halt ne ecke realistischer machen...
auf jeden fall wird dead island 2 mit borderlands 2 mein highlight in den nächsten paar monaten denk ich :X
 
Das sind sehr gute Punkte, die du da aufgezählt hast, Johnny Rotten. =) Am wichtigsten wäre für mich aber, dass das Looten verbessert wird. Koffer hier, Koffer da, immer auf der Suche nach überlebensnotwendiger Kohle jeden verschissenen Behälter aufmachen. Das war der nervigste Dreck in Dead Island. Da sollten sie sich auf jeden Fall was einfallen lassen.
 
ich bin grade aufm besten weg dead island zu platinieren. problem ist das ich für die einmal banoi und zurück trophie nur 70 der 72 orte entdeckt habe. weiß jemand wo ich das irgendwie nachsehen kann was mir noch fehlt? hab keine ahnung welche orte mir fehlen :(
 
Zurück