DayZ

Ich hab mich mit dem Thema nicht arg befasst. Aber das hier hab ich gesehen:

mb7v5k5.png


Der Link führt hierher:

Trademark Search Online - Search the Federal Trademark Database with Trademarks411
 
Hmm irgendwie hab ich jetzt Angst das ich (mal wieder) voll in die Scheiße gegriffen hab und damit meine ich nicht die kalte die gleich wieder von den Händen abfällt, sondern die klebrige warme Scheiße die mir zwischen den Händen durchläuft und alles einsaut! :B
Ich Hab nämlich das Chosen Package gekauft, aber zum glück auf deren Seite, da hab ich dank Wechselkurs 36€ gezahlt... also nicht so tragisch.

Keys schicke ich morgen raus, denke so gegen 17 Uhr, da ich vorher noch unterwegs bin, falls noch wer interesse hat WarZ 2.0 aka Infestation: The NEW Survivor Storys from Hell (höhö) auszutesten, ich habe dann noch 4 weitere Keys die ich verschenke :$


Ich kann mir aber nicht vorstellen das es so schlecht ist, die Grafik ist schick und die Atmosphäre stimmt auch... ok das Interface sieht ein bisl aus wie bei WarZ, aber was solls?! (Heul) :B

PS: Wenn das Spiel suckt mach ich es zu meiner persönlichen Lebensaufgabe den Wichser zu finden der WarZ und gegebenfalls Nether verzapft hat und ich werde ihn zwingen sein eigenes Spiel zu zocken, immer und immer und immer und immer ... wieder :B (schaut mal meinen Avatar links an, so guck ich grade auch hehe) PSYCHOTRIP! FTW


in Groß = http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=339751&d=1367698949
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn darauf?
Phosphor Games ist ein Entwicklerstudio aus Chicago was seit 2009 besteht und hat rein gar nichts mit WarZ oder den russischen Bastarden die daran gearbeitet haben zu tun.

WarZ war ja auch schon 3 Jahre in der Entwicklung... *hust*

Ohne Scheiß, wenn die wieder sowas wie mit WarZ abziehen, dann lache ich. Das sind zwar Arschlöcher, aber was Marketing angeht sind sie nicht dumm ;) Wer per Paypal zahlt kann innerhalb von 1 oder 3 Monaten noch einen Refund fordern. So wars damals mit WarZ. Nur wusste das kaum einer und deswg haben sie wahrscheinlich trotzdem gut Geld gemacht.
 
Hmm irgendwie hab ich jetzt Angst das ich (mal wieder) voll in die Scheiße gegriffen hab und damit meine ich nicht die kalte die gleich wieder von den Händen abfällt, sondern die klebrige warme Scheiße die mir zwischen den Händen durchläuft und alles einsaut! :B

Gesprochen wie ein wahrer Poet unserer Zeit. :B

Keys schicke ich morgen raus, denke so gegen 17 Uhr, da ich vorher noch unterwegs bin, falls noch wer interesse hat WarZ 2.0 aka Infestation: The NEW Survivor Storys from Hell (höhö) auszutesten, ich habe dann noch 4 weitere Keys die ich verschenke :$

Du kannst DSR auch gleich einen schicken wenn du schon dabei bist, bzw. mir zwei. Kenn eventuell jemanden der sich dafür interessieren könnte.
 
Die Keys können momentan noch nicht eingelöst werden. Siehe Steam. Und verlagert die auf Nether bezogenen Sachen doch bitte in den Nether-Thread. =)
 
Hat nichts mit der SA zutun aber: Hach, gute alte Zeiten. :|[/IMG]

MANA POSTE HIER GEFÄLLIGST NUR MIT NEWS ZUR STANDALONE! Ich will nicht freuend auf den Thread drücken, damit es dann keine Neuigkeiten gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ROCKET: ༼ つ ◕_◕ ༽つ Give SA
 
In der Zwischenzeit kann man sich mal Project Zomboid anschauen, was seit gestern auf Steam Early Access ist. Ich habs mir vor nem Jahr für 5$ = ~3-4€ gekauft. Damals wars noch ziemlich unfertig. Inzwischen sind wir aber schon in der Beta und das Spiel kostet jetzt 14€. Ists aber trotzdem wert. Ich wollts euch nur nochmal auf die Nase binden:P
 
MANA POSTE HIER GEFÄLLIGST NUR MIT NEWS ZUR STANDALONE! Ich will nicht freuend auf den Thread drücken, damit es dann keine Neuigkeiten gibt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ROCKET: ༼ つ ◕_◕ ༽つ Give SA

Schön dass du gerade genau das gemacht hast was ich nicht machen soll. :finger:

Wie auch immer:
༼ つ ◕_◕ ༽つ Give SA
 
Ich lass das mal hier
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
sieht ganz nett aus, hat aber noch ein paar Fehler

das halten der Axt und beim schlagen auf die Wand Schussgeräusche und Einschlaglöcher (von Kugeln)
beim öffnen der Dose, keine Fische in der Hand
beim öffnen der Flasche ist beim trinken der Deckel noch drauf
 
Zurück