EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Ich kaufs mir nicht. Ist anscheinend von den selben Leuten wie WarZ nur haben sie den Namen geändert. Sieht auch sehr ähnlich aus.
Rust hingegen ist genial
Rust hingegen ist genial
Ist anscheinend von den selben Leuten wie WarZ nur haben sie den Namen geändert. Sieht auch sehr ähnlich aus.
Ich kaufs mir nicht. Ist anscheinend von den selben Leuten wie WarZ nur haben sie den Namen geändert. Sieht auch sehr ähnlich aus.
Rust hingegen ist genial
Wie kommst du denn darauf?
Phosphor Games ist ein Entwicklerstudio aus Chicago was seit 2009 besteht und hat rein gar nichts mit WarZ oder den russischen Bastarden die daran gearbeitet haben zu tun.
Hmm irgendwie hab ich jetzt Angst das ich (mal wieder) voll in die Scheiße gegriffen hab und damit meine ich nicht die kalte die gleich wieder von den Händen abfällt, sondern die klebrige warme Scheiße die mir zwischen den Händen durchläuft und alles einsaut!
Keys schicke ich morgen raus, denke so gegen 17 Uhr, da ich vorher noch unterwegs bin, falls noch wer interesse hat WarZ 2.0 aka Infestation: The NEW Survivor Storys from Hell (höhö) auszutesten, ich habe dann noch 4 weitere Keys die ich verschenke
1 Key geht noch an meinen Bruder (höchstwahrscheinlich) 1 Key vllt noch an ne Kumpel.
Ich schicke dir dann 2 und 1 an Desi
Hat nichts mit der SA zutun aber: Hach, gute alte Zeiten. [/IMG]
MANA POSTE HIER GEFÄLLIGST NUR MIT NEWS ZUR STANDALONE! Ich will nicht freuend auf den Thread drücken, damit es dann keine Neuigkeiten gibt.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
ROCKET: ༼ つ ◕_◕ ༽つ Give SA
sieht ganz nett aus, hat aber noch ein paar Fehler
das halten der Axt und beim schlagen auf die Wand Schussgeräusche und Einschlaglöcher (von Kugeln)
beim öffnen der Dose, keine Fische in der Hand
beim öffnen der Flasche ist beim trinken der Deckel noch drauf