S
Sehadin
Gast
Stell dich schon mal drauf ein dass das bei der Alpha-Version auch der Fall sein wird. ;-D
Bzw, hast du selbst Hand dran legen können auf der GC?
Jop ich habs 20 Minuten gezockt

.gif)

Stell dich schon mal drauf ein dass das bei der Alpha-Version auch der Fall sein wird. ;-D
Bzw, hast du selbst Hand dran legen können auf der GC?
Ich tippe auf nen Release irgendwann Ende 2014 wenns weiter so schleppend geht möglicherweise auch erst Weihnachten 2015
Ist doch langsam nur noch ein schlechter Witz, seit der DayZ Mod wird der Games Markt von Zombie Sandbox Games überflutet und ich zweifle stark daran das bei Standalone Release noch irgendjemand das Interesse an dem Spiel hat wie zu Mod ZeitenDie werden das schon verdammt gut umsetzen müssen um sich von der mittlerweile sehr starken Konkurenz abzuheben, bzw. einen Grund zum kauf zu bieten, denn spannende Multiplayer Gefechte gegen Zombies und Spieler bieten mittlerweile einige Games...
Kernaussage meines Textes ist das "zweifle stark daran das bei Standalone Release noch irgendjemand das Interesse an dem Spiel hat wie zu Mod Zeiten".
[...] denke da zum Bleistifft [...]
Kennst das nicht, statt zum Beispiel sagen manche zum Bleistift
Nicht das manche hier denken ich hab nen Schuß oder so![]()
Kennst das nicht, statt zum Beispiel sagen manche zum Bleistift
Nicht das manche hier denken ich hab nen Schuß oder so![]()
Kein Plan wie man auf sowas kommt^^ Äh sag mal da wir hier ja im Dayz Thread sind (hat zwar nix mit der SA zu tun) zockt hier jemand DayZ Epoch?! Mitspieler wären cool und ich such welche
Was weißt du was wir nicht wissen Fleischpeitsche!LOS SAG ES!!!!
Ich hab Google bemüht und Google sagt mir nichts, also sag du es mir!
![]()