G
Gast1669461003
Gast
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Genre: Action, Early Access, Indie, Massively Multiplayer, RPG, Simulation
Developer: Phosphor Games
Publisher: Phosphor Games
Preis: 27,99€ (Alpha)
Offizielle Website
Auf Steam
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
New survival MMO Nether wants you to be afraid, but not alone, in a broken city | PC Gamer
Video Explosion: Meet Nether, Phosphor’s DayZ Killer | Rock, Paper, Shotgun
Nether ist ein weiteres Survival-MMO im Stile von DayZ und Co. Statt Zombies müssen sich die Spieler aber gegen dämonische Monsterwesen wehren, während sie nach Vorräten in den Ruinen einer Stadt suchen. Das ganze wirkt dabei optisch wie eine Mischung aus Fallout, Stalker und Metro. Aktuell befindet sich das Spiel in der Alpha-Phase und ist via Steams Early-Access-Programm erhältlich. Bis zum 1. November gibt es im Steam Halloween Sale noch 10 Prozent Rabatt, womit es rund 25 Euro kostet.
Die ersten Previews, siehe Links oben, hinterlassen einen vielversprechenden Eindruck und das Spiel wirkt in diesem Stadium zweifelsfrei deutlich reifer als vergleichbare Spiele, die bereits in einer Alpha-Version erhältlich sind. Und auch die Zukunft wirkt vielversprechender, als bei so manch anderem Spiel. Ja, ich meine dich, The War Z aka Infestation: Survivor Stories.
Edit: Anscheinend gibt es den Verdacht, dass die Typen von War Z dahinterstecken. Also vorsichtig sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: