DayZ [ArmA 2-Mod]

Geschlossene Beta ab nächster Woche

Multiplayer Testing

Our internal closed testing has been continuing, and then pausing, as we identify and fix crashes and other issues. The vast amount of changes we have made require meticulous testing. We’re hoping to begin our first large-scale capacity testing next week (assuming we have a stable enough build). This will involve us working the server over with around 50 people initially, then working up to 150 and beyond to obtain metrics as to what limitations we will have.

DAYZ

Edit: Oder versteh ich das falsch? :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine "Closed Beta" ist das wohl noch nicht. Für den Test, der nächste Woche beginnt, kann man sich nicht einfach bewerben und hoffen, dass man Glück hat. Da werden bestimmte, vorher ausgewählte Leute dran teilnehmen. Unter anderem Mitglieder der Mod-Community, die seit Längerem weiter an der Mod arbeiten und die Community-Fixes erarbeitet haben, vielleicht ein paar bekannte Streamer und solche Leute, aber wir - das einfache Volk - müssen uns wohl noch eine Weile gedulden. Wenn der Test erfolgreich ist, wird es vielleicht schon bald in die nächste Phase gehen und es wird eine geschlossene Beta gestartet, für die sich jeder bewerben kann wie bei anderen Spielen auch.
 
Eine "Closed Beta" ist das wohl noch nicht. Für den Test, der nächste Woche beginnt, kann man sich nicht einfach bewerben und hoffen, dass man Glück hat. Da werden bestimmte, vorher ausgewählte Leute dran teilnehmen. Unter anderem Mitglieder der Mod-Community, die seit Längerem weiter an der Mod arbeiten und die Community-Fixes erarbeitet haben, vielleicht ein paar bekannte Streamer und solche Leute, aber wir - das einfache Volk - müssen uns wohl noch eine Weile gedulden. Wenn der Test erfolgreich ist, wird es vielleicht schon bald in die nächste Phase gehen und es wird eine geschlossene Beta gestartet, für die sich jeder bewerben kann wie bei anderen Spielen auch.

Das verstehe ich unter einer sehr geschlossenen Beta. Es ist immerhin mal ein Anfang. Wahrscheinlich wird das ganze unter NDA sein, was ich bei der guten Nachrichtenpolitik von Rocket aber nicht allzu schlimm finde. Jede Woche ein neuer Devlog - das genügt mir.
 
Braucht man mit dem DayZCommander auch nicht und damit kann man das Spiel, sowie alle Modversionen sogar automatisch patchen. ;)
 
Devblog:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
hab neulich ne echt coole runde gehabt. latsche durch die wälder, hatte absolut noch nichts gefunden und war echt schon am verzweifeln als ich n einsames haus samt nebengebäude gefunden habe. dort gabs dann pistole, gewehr, munition und futter+ getränke. ab da hatte ich dann eine richtig geile runde und konnte mich auch mal bisschen weiter fortbewegen und mich gegen zombies wehren. war geil, wird weitergspielt ;-D
 
Devblog March 8:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So wie sich das anhört kriegen wir den scheiß wirklich erst im Sommer. :B

Edit: Und hier nochmal alles was gesagt wurde im Detail - Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese dämlichen Unschärfeeffekte :$ Da bekommt man ein 20fps Video und dann ist das auch noch so elendig unscharf, dass es selbst wenn man es morgens anschaut, total anstrengend für Augen und Kopf ist. Bä!

An sich finde ichs ganz cool, was sie gezeigt haben. Klar, der Club wirkt ein bisschen unprofessionell, aber das ist mir eigentlich wurscht, solangs relativ regelmäßig kommt und immer wieder Gameplay zeigt. Aber eigentlich hätte man das Video auch auf 10 Minuten kürzen können.

Am besten finde ich momentan, dass die Zombies vom Server spendiert werden und, dass Loot in Autos und Schränken und son Käse platziert wird. Das lässt das ganze doch schon ein ganzes Stück realistischer werden. Dass Kleidung Effekt auf Lebensenergie/Laufgeschwindigkeit/... hat, finde ich solang gut, bis es die UberHaxorSchusswesten gibt und man 20 Kugeln in einen reinbuttern muss, damit er stirbt. Aber solangs nur Alltagsgegenstände wie Helme, Jacken und Schuhe sind, sehe ich damit keinerlei Probleme.

Ich freu mich drauf :]
 
Ich bin schwer für so Farmer Latzhosen und ne Forke als Waffe, ich werde dann unbedarfte Spieler (bevorzugt weibliche) in mein Camp verschleppen, welches in den Wäldern liegen wird, wo ich sie mit meiner Forke Heu schaufeln lassen werde damit ich das nicht machen muss und mehr Zeit für meine Waschbär Mütze aufwenden kann und sie anschließend schön bekochen kann :B (Ich wette alle haben was anderes gedacht beim lesen %))
 
Ich hab mich so bepisst vor Lachen mit dieser Musik im Hintergrund :B:X:-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Inventar:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
JItvL.png


Die Industrie braucht dringend mehr solche Leute wie ihn.
 
so ich hab mir arma 2 jetzt auch mal gekauft, bis morgen wird das alles runtergeladen sein und dann werd ich mal gucken obs wirklich so cool is wie alle es behaupten^^
 
Zurück