Das Spieltagebuch

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Hier darf jeder reinschreiben was er gespielt hat, was passiert ist usw.
Ist halt ein Forumstagebuch nur für Games.
Egal welche und egal ob ihr 5 Stunden oder nur 5 Minuten gezockt habt.

Ich kann heute leider nix zum Thema beitragen, da ich heute nix gezockt habe.

Cooler Thread

Also ich hab heute bis jetzt nur das Spiel gespielt, was man hier in play³ Forum nicht nennen darf :B
Die rede ist von
Super Smash Bros. Brawl
:rolleyes:

Hasst mich jetzt nicht, wegen das böse Wort :hop: :B

die idee find ich gut.

ich hab heut noch nix gezockt, da ich grad in der schule sitze und informatikunterricht über mich ergehen lasse.und da is chatten wohl noch das beste was man da machen kann...

nachdem ich gestern die MGO beta runtergeladen habe, und das update die ganze zeit abkackte habe ich mal wieder ein wenig Call of duty 4 gezockt, natürlich online. Da ich nur noch 50 Headshots mit der Barett .50 Sniper brauchte um die goldene Dragunov freizuschalten, hab ich mich halt damit amüsiert. Es ging auch relativ schnell, so hatte ich pro match (TDM) +- 8-9 Headshots. Als ich dann nach ner knappen 1 1/2 stunden nur noch 6 HS brauchte dacht ich, jetzt ist es soweit. Natürlich viel ich dann in ein tiefes Loch, bekam nen übermächtigen gegner und erzielte gerade mal 2 HS kills, die runde darauf waren es 3, brauchte also nur noch einen einzigen!
Die runde danach flog ich nach einigen minuten ohne headshot schon aus dem spiel. Dann kam ich in ein spiel was nur noch einige minuten dauerte, da hab ich dann auch keinen HS verteilt. Dann endlich der Moment, ich war eigentich im nächsten spiel nur noch darauf aus den einen headshot zu machen, aber wenn man es muss machen, um jeden Preis, dann klappt das irgendwie nie, und so dauerte es noch fast 7 minuten in dem Spiel, bis ich endlich meinen Headshot hatte :B
Bin dann auch gleich aus dem Spiel um die Goldene Dragunov sniper zu bewundern :B %)

Gestern Abend dann noch ein Private match gegen DSR, Tommi, St-Snake und sirteen gemacht, wobei der drecks ossi wenigstens richtig hätte spielen können. Statdessen hat er nur versucht, mit granaten zu killen, und ist die ganze zeit mit ner scharfen grante rumgerannt... -.- Dsr ging mir auch auf en sack, aber das war eher, weil er wie immer, richtig gut spielte :B Als ich dann endlich 100 kills hatte (nach ca. ner stunde oder so, dsr hatte schon 250 kills oder sogar mehr, ka.) bin ich dann ins bett gegangen ^^ Hab also gestern nur COD4 gezockt

Samsas-Traum am 18.04.2008 12:56 schrieb:
assman am 18.04.2008 11:31 schrieb:
wobei der drecks ossi wenigstens richtig hätte spielen können

hast du was gegen ossis? damit würdest du dich unbeliebt machen...

vorallem da sie weit über 50% der deutschen ausmachen ;) (bin aber selbst keiner)

@topic: zählt die Firmware CD auch als game? hab nämlich grad meine PS3 bekommen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Crystalchild am 18.04.2008 13:27 schrieb:
@topic: zählt die Firmware CD auch als game? hab nämlich grad meine PS3 bekommen :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Glückwunsch! :top:

WOOOW!!! Ich lade mir grade das supadupaschnelle Update von MGO runter. Ein Prozent. EIN (in Zahlen 1) PROZENT!!!!!!!!!!!! Ich hab's gestern schon versucht, aber nach 'ner Stunde und null Prozent die Schnauze voll gehabt.
Also wieder mal CoD4 online. :B

Geilen Lauf gehabt. Fast in jedem Match zwei Helis hintereinander losgeschickt. Kaum gestorben und die meisten Kills gehabt. So kann es gerne immer laufen. %)

Samsas-Traum am 18.04.2008 12:56 schrieb:
assman am 18.04.2008 11:31 schrieb:
wobei der drecks ossi wenigstens richtig hätte spielen können

hast du was gegen ossis? damit würdest du dich unbeliebt machen...
Im allgemeinen nicht ^^ nur der eine geht mir ein wenig auf en sack ^^

@daumen:

So einen lauf bei CoD4 hatte ich gestern auch noch. Auf Bloc, war so geil... 2 mal heli, nachher ne 25:2 Kill death ratio ^^

daumenschmerzen am 18.04.2008 13:32 schrieb:

WOOOW!!! Ich lade mir grade das supadupaschnelle Update von MGO runter. Ein Prozent. EIN (in Zahlen 1) PROZENT!!!!!!!!!!!! Ich hab's gestern schon versucht, aber nach 'ner Stunde und null Prozent die Schnauze voll gehabt.

Geilen Lauf gehabt. Fast in jedem Match zwei Helis hintereinander losgeschickt. Kaum gestorben und die meisten Kills gehabt. So kann es gerne immer laufen. %)

imo zogge ich FF7 spasseshalber auf der PS3.. kauf mir aber morgen (zusammen mit der HD glotze.. 37") ein richtiges game :B

Crystalchild am 18.04.2008 17:39 schrieb:
imo zogge ich FF7 spasseshalber auf der PS3.. kauf mir aber morgen (zusammen mit der HD glotze.. 37") ein richtiges game :B
Das läuft auf der PS3????
Bei mir macht es schon auf der PS2 schon faxen.
Obwohl die Cds noch relativ gut in Schuss sind.

Und nebenbei bemerkt gibt es diesen thread schon..........und zwar von mir:
dem wahren Prinzen von VGZ :rolleyes:

Khaos Prinz will mich nur nachmachen :-D

Naja ich zock gleich weiter Fifa 2007!
Geiles gam und der Manager modus macht derbstens süchtig.
Ich habe mir viele Junge Spieler gekauft.
Alle ein wenig spielen lassen und sie dann später wieder verkauft!
Jetzt habe ich fast mein ganzes Personal aufgewertet und bin mit dem 1 FCK der Meister der ersten Liga!
Und das auf dem profi Schwierigkeitsgrad!

MUAHAHAHHAHAHAHA
Ich bin ja so toll :-D

Crystalchild am 18.04.2008 17:39 schrieb:
daumenschmerzen am 18.04.2008 13:32 schrieb:

Lad dir doch schonmal ein paar Demos aus den PS-Stores... Hab ich anfangs auch gemacht^^
;)

Ich sortiere grade meine neuen EoJ Karten aus dem Rebellion 2 set... gehört das auch hier rein?^^
leider muss ich feststellen das die einiges an Monstern aus dem 1. set übernommen haben und quasi denen nur andere Namen gegeben... dafür können jetzt aber einige Untote wiederauferstehen :]

PrinceRakeem am 18.04.2008 19:17 schrieb:
Und nebenbei bemerkt gibt es diesen thread schon..........und zwar von mir:
dem wahren Prinzen von VGZ :rolleyes:
Wenn du den hier meinst. An den habe ich auch kurz gedacht, aber der war mir zu oberflächlich. Bei deinem kam es mir vor als ginge es nur um die einfache nennung der Spiele, auch wenn du das im ersten Beitrag anders geschrieben hast. Hier sollte man seine besonderen oder weniger besonderen Spielerlebnisse reinschreiben. Ich hätte ja auch nicht gedacht das meiner hier dermaßen oft zweckentfremdet wird.
Von mir aus können ihn die Cheffes auch schließen.

Solon25 am 18.04.2008 19:44 schrieb:
PrinceRakeem am 18.04.2008 19:17 schrieb:
Und nebenbei bemerkt gibt es diesen thread schon...
Wunder mich auch das der noch offen ist, sch... Mods hier ;)

Naja ich zock gleich weiter Fifa 2007!
Was? Du willst Illimunat sein und zockst diesen Mainstream FIFA Mist :confused: Geh in die Ecke und schäm dich, PES is the King, Managerspiel dazu gibt es auch :)
Hmmm ich überlege grad auch schon welches fussball game ich mir als nächstes zulege!
Der Managermodus ist mri bei Fifa schon etwas zu oberflächlich und zu simpel gehalten!
Hab früher wie ein verrückter BDFL Manager 2002 gezockt.
Aber da kann man seine Spieler nicht steuern!
Ist der Managermodus bei PES besser?
Dann werd ich mir das wirklich mal zulegen glaub ich!
Aber wenn man die Spiele selber bestreiten kann finde ich das vie besser als einfach nur zuzukucken!
Naja.....trotzdem ist Fifa schon ein ziemlich geiles Spiel.
Ein altes PES Game hatte ich auch mal.
Ich fand es aber sehr störend das die ganzen Spielernamen absolut nicht gestimmt haben......
Und dann habe ich mich Fifa zugewand und bin seitdfem auf Fifa hängengeblieben!

Für das PES Managerspiel müsste ich auch bei den Tests schauen, hatte es nur am WE im Hertie stehen sehen.

Ich fand es aber sehr störend das die ganzen Spielernamen absolut nicht gestimmt haben......
Gibt ja Fanseiten wo man sich die richtigen Daten runterladen kann.
EDIT: Ich spiele übrigens die Spanische Liga, da stimmen die Namen und noch bei einigen mehr, ausser Deutschland

Und dann habe ich mich Fifa zugewand und bin seitdfem auf Fifa hängengeblieben!
Ja, wie der Mainstream halt. Schon mal solche Tore in FIFA geschossen? Glaub wohl nicht =) Tore schiesst man da allgemein nicht so einfach, macht aber Spaß sie sich zu erarbeiten.

Hab die ganze Nacht PES-6 gespielt, bis um 6:50 Uhr ^^

Solon25 am 19.04.2008 13:13 schrieb:
Ja, wie der Mainstream halt. Schon mal solche Tore in FIFA geschossen? Glaub wohl nicht =) Tore schiesst man da allgemein nicht so einfach, macht aber Spaß sie sich zu erarbeiten.

Hab die ganze Nacht PES-6 gespielt, bis um 6:50 Uhr ^^
Okay die tore gehen schon gut ab..
Aber Fifa07 kann da meiner Meinung nach acuh schon sehr gut mithalten.
Es gibt viele Spezialbewegungen und viele möglichkeiten.
Es gibt ein eigenes PES Managerspiel?
Werd ich mri wohl mal anschauen...
Aber erst muss ich mir eh noch ein paar andere games kaufen.
Das kommt zuerst mal ganz hinten in die Liste :-D

ich habe heute oblivion gezockt. dabei hab ich mit meinem recht neuem spielstand mit einem waldelfen die ersten paar missionen der dunklen bruderschaft gemacht.. und ich hab wehrlose bettler gekillt... :-D

Habe gerade schön ca ne stunde TF2 gezockt. Dabei gut 130 Punkte gemacht. Das war echt geil. Hat einen riesenspass gemacht.

Zurück