nachdem ich gestern die MGO beta runtergeladen habe, und das update die ganze zeit abkackte habe ich mal wieder ein wenig Call of duty 4 gezockt, natürlich online. Da ich nur noch 50 Headshots mit der Barett .50 Sniper brauchte um die goldene Dragunov freizuschalten, hab ich mich halt damit amüsiert. Es ging auch relativ schnell, so hatte ich pro match (TDM) +- 8-9 Headshots. Als ich dann nach ner knappen 1 1/2 stunden nur noch 6 HS brauchte dacht ich, jetzt ist es soweit. Natürlich viel ich dann in ein tiefes Loch, bekam nen übermächtigen gegner und erzielte gerade mal 2 HS kills, die runde darauf waren es 3, brauchte also nur noch einen einzigen!
Die runde danach flog ich nach einigen minuten ohne headshot schon aus dem spiel. Dann kam ich in ein spiel was nur noch einige minuten dauerte, da hab ich dann auch keinen HS verteilt. Dann endlich der Moment, ich war eigentich im nächsten spiel nur noch darauf aus den einen headshot zu machen, aber wenn man es muss machen, um jeden Preis, dann klappt das irgendwie nie, und so dauerte es noch fast 7 minuten in dem Spiel, bis ich endlich meinen Headshot hatte
Bin dann auch gleich aus dem Spiel um die Goldene Dragunov sniper zu bewundern
Gestern Abend dann noch ein Private match gegen DSR, Tommi, St-Snake und sirteen gemacht, wobei der drecks ossi wenigstens richtig hätte spielen können. Statdessen hat er nur versucht, mit granaten zu killen, und ist die ganze zeit mit ner scharfen grante rumgerannt... -.- Dsr ging mir auch auf en sack, aber das war eher, weil er wie immer, richtig gut spielte
Als ich dann endlich 100 kills hatte (nach ca. ner stunde oder so, dsr hatte schon 250 kills oder sogar mehr, ka.) bin ich dann ins bett gegangen ^^ Hab also gestern nur COD4 gezockt