• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das perfekte Zockerzimmer :-) !!!

BLAKEY

Bekanntes Gesicht
Ja die Headline sagt es ja schon. Hier geht es um euer ultimatives perfektes Zockerzimmer.

Das führt natürlich zu den Fragen an euch :

- wie groß solte das Zimmer sein ?
- wie soll es aussehen ?
- was steht drin ?
- wer darf rein ?
- welche Konsolen ?

Nun ist eure Kreativität gefragt. Wie sollte euer Zockerzimmer aussehen,wenn ihr euch neu einrichten könntet.

BLAKEY am 19.06.2008 17:02 schrieb:
- wie soll es aussehen ?
- was steht drin ?
- wer darf rein ?
- welche Konsolen ?
1. Klein und gemütlich
2. Dachschräge, Riesen-Schreibtisch, Möglichkeiten zum Bett-Zocken
3. Riesenschreibtisch ( :B ) , Schreibtischstuhl, Bett, PC, Konsolen...
4. Nur meine Homes und ich
5. PC, PSone/PSX, Wii, Nintendo DS

Morphium24 am 19.06.2008 17:09 schrieb:
- wie soll es aussehen ?
- was steht drin ?
- wer darf rein ?
- welche Konsolen ?
1. Klein und gemütlich

Wie siehts mit Licheffekten und Deko so aus ?

BLAKEY am 19.06.2008 17:17 schrieb:
Morphium24 am 19.06.2008 17:09 schrieb:
- wie soll es aussehen ?
- was steht drin ?
- wer darf rein ?
- welche Konsolen ?
1. Klein und gemütlich

Wie siehts mit Licheffekten und Deko so aus ?

-mittelgroß
:B
-Keller oder Dach
-Bett,Schreibtisch,FETTER Schrank,Fernseher
-Ich und Kumpelinen
-PC,Wii,X360 und nen Cube

Deko: Zugekleistert mit Postern, einzelne helle Lichter (Schön schummrig) JANZ WICHTIG: Eine Wand soll ne Mega Pinnwand sein (kP warum, wollte schon immer son Teil ham)

Ich brauch nur ein gemütliches Sofa.
Einen Tich um Essen und Trinken drauf zu stellen sowie meine Glotze und Konsolen.
Mehr nicht. ;)
Von der Deko her was Modernes halt mit persönlichem Zeug.

Ich kenne verdammt viele sehr geile Zockerzimmer... Am wichtigsten ist mir eine stilvolle Einrichtung. Ein gemütlicher Zockersessel, ein guter TV mit Anlage und ordentliche Schränke wo die Sachen drinstehen.
Das Zimmer sollte groß sein, so 30qm wären schon fein. Dabei eher länglich, aber die Tiefe des Raums sollte nicht vernachlässigt werden. KEINE Schrägen. Das raubt einem sauviel Platz und schränkt nur in der Auswahl der Möbel ein. Dann würd ich einen Raumtrenner ins längliche Zimmer stellen. Am besten ein großes Expeditregal von Ikea. In das kommen ein ganzer Haufen an Spielen. Auf die eine Seite des Zimmers kommen dann der Schreibtisch mit dem PC. Das gemütliche Sofa steht auf der anderen Seite und nur dort dürfen sich dann auch Spiele und Konsolen ausbreiten. Auf der Seite des Schreibtischs ist wenn möglich ein großes Fenster, vor das auch Pflanzen können. Auf dem Expeditregal stehen oben drauf neben ein paar Konsolen-OVPs auch meine schöne Palme und Pfennigbäume. Mein Zockerzimmer wäre auf KEINEN Fall mein Wohnzimmer! Dort wäre alles sehr neutral und wenig würde daran erinnern, dass ich sammel. Übrigens würden zwei meiner Fernseher (mein HD und meine kleine Röhre) dann im Zockerzimmer stehen. Fürs Wohnzimmer würde ich mir noch einen kleinen HD-TV kaufen oder den HD aus meinem Zockerzimmer ins Wohnzimmer stellen und fürs Zockerzimmer einen FullHD in 42 Zoll holen :)

Joa :-D

Leider lässt sich das in meiner Wohnung noch nicht verwirklichen. Sie ist für solche Pläne zu klein und lässt sich nicht so klar strukturiert einrichten. Sind nur zwei Zimmer, die sich in Schlafzimmer und Wohnzimmer aufteilen. Also muss das Wohnzimmer gleichzeitig Zockerzimmer sein. Dann hab ich noch eine Schräge und einen eher langen schmalen Raum als Wohnzimmer. Sehr doof, aber die Wohnung ist trotzdem toll. Für das perfekte Zockerzimmer reichts aber nicht.

Ich hab immer nur Schrägenzimmer gehabt... ich hasse es. Meine neue Wohnung hat es auch... ich könnte darüber echt nur :$ . Total ätzend wenn man nur eine Hälfte des Zimmers wirklich nutzen kann.

Ganz wichtig vom Pc aus sollte man Fersehkucken können und vom ferseher aus sollte man auf den PC kucken können!
Dann kann man sich nebenbei während man Spamt auch noch mit den neusten Talkshows zumüllen lassen.
Oder man kann während man mit Kollegen games zockt nebenher Musikvideos und ein paar geile Konzerte laufen lassen damit die, die zurzeit nicht am Drücker sind auch unterhaltung haben.
Die Beleuchtung sollte ganz dunkel sein.
Bis auf den PC und den Fernseher keine Lichtquellen und wenn doch dann eine Kerze und keine grelle Lampe.
Zum sitzen ein gemütliches Sofa mit ein zwei Hockern vorne dran damit man die Füße drauf abstellen kann und seitlich ein kleines Tischchen für diese geilen Käse Ringe und eine Schüssel Gummibärchen.
Außerdem sollte der (große) Fernseher nahe an den Sitzgelegenheiten stehen und nicht an der anderen Ecke des Raumes.
Der PC braucht ein paar gute Boxen und einen Subwoofer damit der Sound geil rüberkommt.
Dann kann man vom Spiel nur die Soundeffeckte anmachen, und seine eigene Musik zum zocken hören.
Und natürlich eine schöne dicke Decke damit man komplett eingewickelt zocken udn Tv glotzen kann.

Zurück