• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet

foleykitano am 10.04.2007 20:55 schrieb:
Edit: Scheiße, steht da alles was ich mach oder was? :B %)

Zumindest bei PS3-Spielen(Demos) und Folding@Home ja :P
Wenn man einfach im PS3-Menü ist steht nix da, auch nicht wenn ihr euren auf die Festplatte kopierten pr0n anschaut :B ;)
Noch nicht aufgefallen? ^^

Bei PS2, Filmen etc. wird man ja abgemeldet und daher wird das natürlich nicht angezeigt (wenn es da ne Info überhaupt gäbe)

Find ich btw. kacke dass man bei Filmen abgemeldet wird, wollte mir letztens nen Film reinziehen und die Downloads im Hintergrund laufen lassen und hab als der Film fertig war gemerkt dass garnich weiter geladen wurde :|

Heut hat ass MotorStorm gezockt :P %)

foleykitano am 10.04.2007 21:15 schrieb:
Find ich btw. kacke dass man bei Filmen abgemeldet wird, wollte mir letztens nen Film reinziehen und die Downloads im Hintergrund laufen lassen und hab als der Film fertig war gemerkt dass garnich weiter geladen wurde :|

Heut hat ass MotorStorm gezockt :P %)

Och, das ist mir schnell aufgefallen, da die Netzwerkanzeige nicht blinkte :P

Verstehe nur nicht, wieso man während Folding@Home nichts runterladen kann (und man ist zudem ja noch im PSN angemeldet). Das Programm lädt ja nur einmal die Daten runtern und nach 8 Stunden wieder hoch. Ich würde Folding dann immer während den Downloads laufen lassen.

btw. du wirst mich heut Nacht beim MotorStorm zocken sehen wenn du wieder spannst, du Spanner :finger: :P

sonntag oder samstag abend findet das nächste match statt. ich geb hier dann nochmal bescheid :)

Wie ich schon mal geschrieben habe, kann ich am WE nicht, höchstens am Sonntag - da wird dann auch vll. das nächste Resistance-Match stattfinden... vll. besteht die Möglichkeit das wieder zu kombinieren.

Ich bin heute Abend um 20 Uhr online. Mal sehen ob sich noch jemand findet.

PS: Diese Dre***verbindung hat mich zum x-ten mal gekickt. Das kann echt nerven. Und dabei war ich ausnahmsweise mal in Führung ;(

blassblaue-lippen am 12.04.2007 10:32 schrieb:
PS: Diese Dre***verbindung hat mich zum x-ten mal gekickt. Das kann echt nerven. Und dabei war ich ausnahmsweise mal in Führung ;(

Jo, das kenn ich. :|

foleykitano am 12.04.2007 13:36 schrieb:
dsr159 am 12.04.2007 11:38 schrieb:
blassblaue-lippen am 12.04.2007 10:32 schrieb:

Jo, das kenn ich. :|
Muss wohl am Wlan liegen...
Isch abe ga keen Welan ;(

Ich habe beide Möglichkeiten. Habs anfangs mit Wlan versucht, klappte auch ganz gut, jedoch bin ich immer wieder mal aus dem Netz geflogen bzw. wurde vom PSN abgemeldet. Seitdem geh ich mit der PS3 nur noch per Kabel online... Jetzt verläuft zwar ein 10m Netzwerkkabel quer durch die Wohnung aber was soll´s ;)

Wlan ist einfach nicht das gelbe vom Ei, v.a. beim Online zocken.

ist zwar etwas kurzfristig - aber ich leg für heut abend 20 uhr nen termin fest.
servername wieder motorfreaks - ich hoffe es machen einige mit :)

resistance ist vielleicht dann heut früher so um 18 oder 17 uhr - da müsst ihr aber ndz fragen.

haloalien am 15.04.2007 12:26 schrieb:
ist zwar etwas kurzfristig - aber ich leg für heut abend 20 uhr nen termin fest.
servername wieder motorfreaks - ich hoffe es machen einige mit :)

resistance ist vielleicht dann heut früher so um 18 oder 17 uhr - da müsst ihr aber ndz fragen.
Wie ich schon im Resistance-Thread geschrieben habe, habe ich heute Abend leider keine Zeit - deswegen wird das nächste Resistance-Match erst am Mittwoch sein, siehe Thread.

ndz am 12.04.2007 18:54 schrieb:
Ich habe beide Möglichkeiten. Habs anfangs mit Wlan versucht, klappte auch ganz gut, jedoch bin ich immer wieder mal aus dem Netz geflogen bzw. wurde vom PSN abgemeldet. Seitdem geh ich mit der PS3 nur noch per Kabel online... Jetzt verläuft zwar ein 10m Netzwerkkabel quer durch die Wohnung aber was soll´s ;)

Bei mir sinds 30m :-D :hop: :P

foleykitano am 15.04.2007 13:25 schrieb:

Hm, gibts ein 30m Kabel? Ich kenn nur 20 bzw. 25 und das nächste ist 50m :finger:

ndz am 15.04.2007 15:59 schrieb:
foleykitano am 15.04.2007 13:25 schrieb:

Hm, gibts ein 30m Kabel? Ich kenn nur 20 bzw. 25 und das nächste ist 50m :finger:
Es gibt auch ein 31,7m Kabel, wenn du es dir extra anfertigen lässt :P
Mein Kumpel arbeitet bei einem irgend nem Betrieb, er macht das kostenlos.
Die haben da so ne Trommel wo man Kabel abziehen kann so viel man will, deshalb kann man jede beliebige Länge machen :top:

btw. bin heut Abend vllcht auch dabei, die Chancen stehen gut ^^
Edit: Ich werde aber nebenbei telefonieren, also falls ich schlecht bin wisst ihr wieso :P

komm mit kurzer verspätung :S
muss die aktualisierung noch laden

ok, der server steht - ich wart noch ein paar minuten bis auch die spätzünder hier sind :-D

Zurück