• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet (MotorStorm und MotorStorm Pacific Rift)

AW: Das Community Matsch - hier wird sich zum zocken verabredet

war lustig, vor allem wenn man sich gegenseitig umgefahren hat ^^
Einmal konnte sich sogar den Sieg erringen ^^ (und die Statistik zeigt alles andere als Niederlage an? das ist aber Definitionssache ^^)

Waren gleich 3 Strecken dabei, die ich vorher noch nie gefahren bin, na danke
:finger:

Hatte jemand Headset an? Hatte meines aus weil ich zu faul war es anzuziehen, hätte aber eh nur Geschimpfe von mir gegeben ^^
Tastaturchat gibts ja net :/

oh yeah!! war echt ein cooles rennen!!
@dave: ich weis gar nicht, wie oft du mich über den haufen gefahren hast :finger:

mein bestes ergebnis war nur einmal dritter -naja ich werd üben :]

haloalien am 25.03.2007 19:33 schrieb:
oh yeah!! war echt ein cooles rennen!!
@dave: ich weis gar nicht, wie oft du mich über den haufen gefahren hast :finger:

mein bestes ergebnis war nur einmal dritter -naja ich werd üben :]

Tja ich war zweiter;)
Bis zum nächsten Mal.

Wie wärs mit Mittwoch 18?
Die, die ich noch nicht geaddet hab addet mich mal: The_Nick
Gegen Solidus und drs hab ich heute eh gespielt.
Nur dieser MartyP hat mir 2mal den sieg weggeschnappt
grummel.... ;)

Solidus_Dave am 25.03.2007 19:11 schrieb:
Einmal konnte sich sogar den Sieg erringen ^^ (und die Statistik zeigt alles andere als Niederlage an? das ist aber Definitionssache ^^)

Hatte jemand Headset an? Hatte meines aus weil ich zu faul war es anzuziehen, hätte aber eh nur Geschimpfe von mir gegeben ^^

Ja, leider nicht. Dass vermisse ich von Anfang an. Um normale Nachrichten abzurufen muss man auch jedesmal erst das Spiel beenden. Hoffe, das wird aber schnellstmöglich per Update behoben...

Ja, war wirklich lustig :-D
Solidus, deinen Sieg konntest du auch nur erringen, weil zu übereifrig mit dem Boost war am Schluss :finger:
Bis auf wieder mal... muss bis dahin noch offline ein wenig weiter fahren, kannte von den Strecken auch 2 nicht, diese Sidewinder Gulch ist ja zum :$

ndz am 25.03.2007 19:40 schrieb:
Solidus_Dave am 25.03.2007 19:11 schrieb:

Ja, leider nicht. Dass vermisse ich von Anfang an. Um normale Nachrichten abzurufen muss man auch jedesmal erst das Spiel beenden. Hoffe, das wird aber schnellstmöglich per Update behoben...

Ja, war wirklich lustig :-D
Solidus, deinen Sieg konntest du auch nur erringen, weil zu übereifrig mit dem Boost war am Schluss :finger:
Bis auf wieder mal... muss bis dahin noch offline ein wenig weiter fahren, kannte von den Strecken auch 2 nicht, diese Sidewinder Gulch ist ja zum :$

Stimmt die war öd.
Wir sollten mal am besten Rock Jumper nur mit Mtorrädern, Buggys und LKWs spielen!!!!

ich hab die strecken oft gewechselt - so hatte jeder ne chance :-D

haloalien am 23.03.2007 16:59 schrieb:
hallo leute,
gebt hier mal euren online nick an, damit wir mal online zocken können.

mein online nick: haloalien1

der thread dient auch dazu, um online community matches zu planen und zu machen und dann über diese match´s zu reden.

wir sehen uns online :)

cya
halo

Ja, spinn ich? Grad schmeiß ich MotorStorm an und ganze vier Versuche einem Spiel beizutreten enden darin, dass mich das Spiel komplett ins PS3-Menü schmeißt. Gestern hatte ich zahlreiche Freezes beim Synchronisieren der Spieler, die waren schon schlimm genug, aber die Nummer hat mir grad echt den Spaß ruiniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder bin ich grad einfach nur zu blöd? Einziger Unterschied zu gestern: Ich hab ein Headset (Socom-Headset von Logitech) angeschlossen, das aber im Hauptmenü ordnungsgemäß erkannt wurde...

Maik

ndz am 25.03.2007 19:40 schrieb:
Die kannte ich auch nicht, bin ich nicht da erster geworden? :B
Ich bin immer hinterher gefahren, schön das ihr den Weg auch nicht wusstet, erklärt einiges :finger:

@Chat: jup, zumindest in die lobby gehört sowas, aber mit headset wärs ja kein Problem wenn alle es hätten ^^

Mancubus77 am 25.03.2007 20:07 schrieb:
Ja, spinn ich? Grad schmeiß ich MotorStorm an und ganze vier Versuche einem Spiel beizutreten enden darin, dass mich das Spiel komplett ins PS3-Menü schmeißt. Gestern hatte ich zahlreiche Freezes beim Synchronisieren der Spieler, die waren schon schlimm genug, aber die Nummer hat mir grad echt den Spaß ruiniert. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder bin ich grad einfach nur zu blöd? Einziger Unterschied zu gestern: Ich hab ein Headset (Socom-Headset von Logitech) angeschlossen, das aber im Hauptmenü ordnungsgemäß erkannt wurde...

Maik

Ehm nö, nichts dergleichen. Ich habe heute ja aber auch zum ersten Mal ne Stunde online gezockt.
Das Headset habe ich auch (bzw. die Version von Socom II), war auch angeschlossen (gestern mal erkennen lassen im PS3-Menü), aber war auf mute.

Oft liegt sowas an der Interverbindung, router, Provider usw. (und manchmal einfach so...)

Ich hab z.B. eigentlich nie Probleme mit online-Spielen, sehe dann aber wie Leute immer mal wieder nen Disconnect haben etc.

hallo leute,

der thread dient auch dazu, um online community matches zu planen und zu machen und dann über diese match´s zu reden.

cya
halo

Maik

lol, sowas ist bei mir auch noch nicht vorgekommen. schade das du beim heutigen motorstorm match nicht mitmachen konntest - aber die matches machenwir ja öfter :)

hallo leute,

cya
halo

Maik
Ich habe schon in anderen Foren gelesen, dass die PS3 sich öfters mal aufhängt. ;(
bist also nicht der einzige.

Die Frage ist nur:
Zufall?? oder !!Kinderkrankheiten der Konsole!! :haeh: :haeh:

Beobachte mal, ob ab jetzt die Konsole häufiger freezt. und behalte mal die Hitze der PS3 im Auge ;)

So, war es heute bei mir also auch soweit :( vor ca. 20 Minuten, also kurz vor 11 bin ich erst einmal aus dem Spiel geflogen, musste mich neu anmelden. Im nächsten Rennen wieder teilgenommen, auf einmal ruckelt es kurz und ich komm auf einmal im Hauptmenü raus :confused: Gut, dann ein anderes Spiel probiert, erste Runde hat geklappt, auf einmal wieder: Disconnect... ah das nervt. Liegt definitv nicht an der Internetverbindung, die rennt wie eh und je...

ndz am 26.03.2007 11:15 schrieb:
So, war es heute bei mir also auch soweit :( vor ca. 20 Minuten, also kurz vor 11 bin ich erst einmal aus dem Spiel geflogen, musste mich neu anmelden. Im nächsten Rennen wieder teilgenommen, auf einmal ruckelt es kurz und ich komm auf einmal im Hauptmenü raus :confused: Gut, dann ein anderes Spiel probiert, erste Runde hat geklappt, auf einmal wieder: Disconnect... ah das nervt. Liegt definitv nicht an der Internetverbindung, die rennt wie eh und je...

leute, die server sind noch nicht soooo lange online, die entwickler müssen auch erstmal damit zurecht kommen. bin mir sicher, dass die online server bald besser werden bzw. bei mir ist sowas zum glück noch nicht vorgekommen :)

so ich leg jetzt einfach mal nen neuen termin fest:
das nächste große community motorstorm match findet am mittwoch um 20 uhr statt.
übt bis dahin, man sieht sich online :)

*der termin kann natürlich geändert werden, sofern nicht viele an diesen tag zeit haben

Von mir aus gern... bin ziemlich wahrscheinlich auch heute und morgen um die Uhrzeit online.

ACHTUNG: heute abend um 20 uhr findet wieder das community motorstorm rennen statt. der server name ist wieder halo.

wer mitmachen will, trägt sich bitte bis heute abend hier wieder ein.

cya
halo

achtung achtung leute, heute um 8 uhr geht das community motorstorm rennen los - server name: halo - wir warten wieder, bis einige im dabei sind. der server ist um 5 min. vor 20 uhr online.

also lasst die motoren starten und auf ein gutes rennen!

cya
halo

Danke halo das du mir deine Host-Rechte übertragen hast :B Als du offline warst durfte auf einmal ich im nächsten Rennen die Einstellungen übernehmen^^ Da ich ja mal nicht so sein wollte, hab ich noch 2 weitere Rennen bis um kurz nach 9 gehostet, aber dann hat ich auch keine Lust mehr weil nur noch 2 weitere dabei waren...
War aber bis dahin trotzdem lustig :)

Bis denn, Gruß

Zurück