TE
TE
Gast1669461003
Gast
Gibts da irgendwelche Wünsche?
Stirb. Oft.
Gibts da irgendwelche Wünsche?
Stirb. Oft.

Teabagge alles was du niederschießtGibts da irgendwelche Wünsche?
Kritik erwünscht! .gif)
...Bin mal so frei und poste mein neustes WerkKritik erwünscht!
![]()

kommt ne Demo ins PSN?
Wird sich wohl wieder 594x aufhängen beim runterladen![]()

Keine Disk FassungAb jetzt vorbestellbar bei Steam für 12,59€. Kommt in 2 Wochen, also am 21.08.12 raus![]()
?Keine Disk Fassung?
Here are some things you could do today: You could finally read that article you’ve left in your tabs for over a week now. You could give your mum a call – just to say hi. You could pre-order Counter-Strike: Global Offensive. You could high five a stranger and tell them they look amazing...
Kleine frage: bei Steam steht folgendes:
Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive and get access to the beta starting on August 14th!
Kann man da jetzt schon das Betaprogramm runterladen, sodass es erst am Dienstag aktiv wird, oder muss ich bis dahin warten?
Bestells einfach vor
Ob dus jetzt oder Dienstag machst, ist doch egal. Wahrscheinlich kannst du die Beta dann sogar jetzt schon zocken.
Ich habe mir das Spiel schon längst vorbestellt, aber kann noch nichts runterladen, dann muss ich wohl bis Dienstag warten.Also es gibt jetzt schon viel viel mehr Spieler in der Beta als vorher. Und ich habe auch schon von einem gehört, der meinte, dass man jetzt schon Betazugang hat wenn man vorbestellt. Wär auch sinnig, jetzt wo der Releasepatch (2Gb und ein ganzer Kackhaufen an Änderungen) raus isBestells einfach vor
Ob dus jetzt oder Dienstag machst, ist doch egal. Wahrscheinlich kannst du die Beta dann sogar jetzt schon zocken.
Gilt aber nur für PC!![]()
Mal kommt ne Runde, da rotzt man alles weg und dann schaut man bei anderen Matches einmal kurz um die Ecke und wird weggesnipert. Oder man macht den Reload zur falschen Zeit. Oder man schaut grad auf die Map. Boah! Das endet dann damit, dass ich Ragequitte, kurz in den Browser gehe um mich zu beruhigen, nur um dann 5min später wieder das Spiel zu starten. Wie jetzt. Und tschüss ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Wer lachen will schaut einfach mal in die Steamforen ;D ICH kann ja schon seit Wochen spielen 
;DNeeeeeeeews für PS3
-15$ für normale User, 12$ für PS+
-Vorbesteller bekommen ein CSGO-Design für ihr XMB