Counter Strike - Global Offensive


Gungame war schon immer ein Teamspiel. Nur weil du es das erste mal in Black Ops im FFA gespielt hast, heißt das nicht, dass es von Call of Duty erfunden wurde und so gehört.

Nenn mir eine vernünftige Lösung wie man das Killklauen unterbinden soll...

Ziel aufn Kopf und bleib beim Schießen immer kurz stehen. Schieß in kleinen Stößen. Ansonsten bleib in Bewegung. Du kannst nicht erwarten, dass du so einen Hardcoreshooter anschmeißt und dann gleich alle übern Haufen ballerst.

Und wer um alles in der Welt spielt in einem COUNTER STRIKE (!!!!!!!) Armsrace, geht dort gnadenlos unter und sagt dann, dass das Spiel scheiße ist?

Gute Besserung :B

Edit: Jetzt hab ich vergessen zu schreiben wie geil der Zombiemodus ist :B Gerade die Mirrors Edge Map ist soooo der Hammer! Knödel, wenn du springen kannst, ist dieser Modus vielleicht was für dich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie viele Hatemails ich bekomme :-D

"Du scheiß Campernoob. Komm doch zu Call of Duty ich bin da schon XY Prestige du Opfer. Counter Strike ist das größte Noob Spiel überhaupt, voll lahm"
 
Sobald der vernebelte Cod-Spieler merkt, dass es keine Ränge, Killstreaks oder sonstiges Belohnungen gibt, verpissen die sich auch wieder aus dem Spiel. Darum mach ich mir keine Gedanken. :)
 
Ja, Vollversion ist angeblich da, aber: wo sind jetzt die unterschiede? Zumindest ein paar neue Maps habe ich erwartet :|

Ist der unterschied etwa echt nur ein wenig Bugfixing und ein unnötiges Tutorial?
 
Hehe, das wird interessant.

Der Trailer ist ja geil gemacht, Source-Mod taugt halt auch was zum Filme machen, Bundeswehr in DE hat nun eine Erklärung, doch angesichts der Tatsache, dass man es auch mit bekannten spielen will, holt man es sich natürlich das System, für welches die andern das Spiel auch haben.

Halten wir daher einfach mal statistisch fest:

dsr hat das Spiel auf PC
Semmel genauso
Undergrounder kauft es sich für XBOX360
Scar kauft es sich auch für PC
Rest unentschlossen
Ich könnte es mir für jedes System kaufen, was aber nichts bringt, wenn ich es für das kaufe, welches am wenigsten von euch vertreten ist :B

Wollte es mir eigentlich für PS3 kaufen, doch wenn ihr es alle auf PC spielt, am Ende, schaue ich wohl lieber, ob ich es nicht doch auch ans laufen bekomme.

Kreditkarte aufladen dürfte wohl das kleinste Problem sein und auch wenn ich mir einen neuen Rechner bauen wollte, ob nun Januar oder Februar dürfte ziemlich wayne sein :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich hol es mir gerne auch noch für PS3, wenn es genug darauf spielen.
 
Hehe, das wird interessant.


dsr hat das Spiel auf PC
Semmel genauso
Undergrounder kauft es sich für XBOX360
Scar kauft es sich auch für PC
Rest unentschlossen
Ich könnte es mir für jedes System kaufen, was aber nichts bringt, wenn ich es für das kaufe, welches am wenigsten von euch vertreten ist :B

Wollte es mir eigentlich für PS3 kaufen, doch wenn ihr es alle auf PC spielt, am Ende, schaue ich wohl lieber, ob ich es nicht doch auch ans laufen bekomme.

Wie gesagt habe ich es wahrscheinlich am Ende für beide Systeme. Generell habe ich aber das Gefühl, dass die Base bei der Xbox 360 größer als bei der PS3 ist. Ich hab bei der CSL geguckt, die ein 1on1 Turnier für beide Systeme veranstaltet. Bei der 360 Version waren es 26 Teilnehmer und bei der PS3 Version 3 Teilnehmer.
 
Mich interessiert es hauptsächlich, wie viele Leute es spielen, die ich kenne.^^

Für die PS3-Version sollte man auch lieber bei der PlayStation Liga schauen. Die führen es noch nicht, weil es noch nicht released wurde, aber es kommt dort sicher gut an.
 
So, hab es jetzt im US-Store für 14,99$ nochmal gekauft (PS+ = 11,99$). Im EU-Store wird es dann wohl heute Nachmittag erscheinen.
 
Also erstmal muss ich sagen: verdammt, sieht es auf Konsole schlecht aus. Vielleicht auch nur, weil ich die PC-Version zuerst gezockt hab. Zweitens: Meine Maus und Tastatur wollen im Spiel nicht funktionieren. :-o
 
Zurück