H
Herr-Semmelknoedel
Gast
Ich hoffe das Hauptspiel hat auch normales Team Dea... normales Deathmatch (aber bei nem Teamshooter eher nicht, leider), man muss nämlich sagen: vom normalen Counter Strike prinzip (also einmal versagen = auf die nächste Runde warten um zu Respawnen) bin ich nämlich kein Fan von, und beim Wettrüsten, was aufjedenfall auch spaß macht, gibt es das problem: hast du schlechtere Waffen, weil du erst dazu kamst oder einfach Pech mit den Zweikämpfen hast, hast du einfach die Arschkarte gezogen, weil die anderen schon bessere Waffen haben, auserdem stinkt es auchmal an, wenn ein Kill geklaut wird, also du schießt einen schon wie verrückt an, dann kommt ein anderer Affe aus deinem Team an und erledigt ihn, mit den wenigen rest HP die er hat, und dann bekommt natürlich der das Waffenupgrade, schön, in einer Frustigen Runde habe ich deswegen sogar mal einen Teamkammeraden, der genau das gemacht hat, schon mal abgeknallt, wenn man das nur einmal macht wird das ja tolleriert . Wenn der Modus einfach im jeder gegen jeden prinzip liefe, würde das bestimmt besser laufen!
(Wenn man aber mit den besten mithält und son Kill-klau mist nicht passiert, dann macht es aber wirklich spaß).
(Wenn man aber mit den besten mithält und son Kill-klau mist nicht passiert, dann macht es aber wirklich spaß).