Counter Strike - Global Offensive

Ich hoffe das Hauptspiel hat auch normales Team Dea... normales Deathmatch (aber bei nem Teamshooter eher nicht, leider), man muss nämlich sagen: vom normalen Counter Strike prinzip (also einmal versagen = auf die nächste Runde warten um zu Respawnen) bin ich nämlich kein Fan von, und beim Wettrüsten, was aufjedenfall auch spaß macht, gibt es das problem: hast du schlechtere Waffen, weil du erst dazu kamst oder einfach Pech mit den Zweikämpfen hast, hast du einfach die Arschkarte gezogen, weil die anderen schon bessere Waffen haben, auserdem stinkt es auchmal an, wenn ein Kill geklaut wird, also du schießt einen schon wie verrückt an, dann kommt ein anderer Affe aus deinem Team an und erledigt ihn, mit den wenigen rest HP die er hat, und dann bekommt natürlich der das Waffenupgrade, schön, in einer Frustigen Runde habe ich deswegen sogar mal einen Teamkammeraden, der genau das gemacht hat, schon mal abgeknallt, wenn man das nur einmal macht wird das ja tolleriert :B. Wenn der Modus einfach im jeder gegen jeden prinzip liefe, würde das bestimmt besser laufen!

(Wenn man aber mit den besten mithält und son Kill-klau mist nicht passiert, dann macht es aber wirklich spaß).
 
Ich hoffe das Hauptspiel hat auch normales Team Dea... normales Deathmatch (aber bei nem Teamshooter eher nicht, leider), man muss nämlich sagen: vom normalen Counter Strike prinzip (also einmal versagen = auf die nächste Runde warten um zu Respawnen) hast du schlechtere Waffen, weil du erst dazu kamst oder einfach Pech mit den Zweikämpfen hast, hast du einfach die Arschkarte gezogen, weil die anderen schon bessere Waffen haben, auserdem stinkt es auchmal an, wenn ein Kill geklaut wird, also du schießt einen schon wie verrückt an, dann kommt ein anderer Affe aus deinem Team an und erledigt ihn, mit den wenigen rest HP die er hat

Es gibt nicht schlimmeres als Respawn Gametypes. Aus deinen geschriebenen kann ich nur empfehlen, dass taktisch anspruchsvolle Spiele nichts für dich sind. Ich empfehle dir Call of Duty

Aber um dich zu beruhigen. Für "spezielle" Spieler gibt es ein Casual Mode, in dem jeder Spieler am Anfang der Runde die volle Ausrüstung und genug Geld bekommt um sich eine gute Waffe zu kaufen. Leider gibt es keinen Modi, der verhindert das Teamkameraden auch auf Gegner schießen :|
 
Es gibt nicht schlimmeres als Respawn Gametypes. Aus deinen geschriebenen kann ich nur empfehlen, dass taktisch anspruchsvolle Spiele nichts für dich sind. Ich empfehle dir Call of Duty
Yay, Perks und Killstreaks!:X Naja, zum glück habe ich schon Shootmania.

Aber um dich zu beruhigen. Für "spezielle" Spieler gibt es ein Casual Mode, in dem jeder Spieler am Anfang der Runde die volle Ausrüstung und genug Geld bekommt um sich eine gute Waffe zu kaufen.
*Wimperzuck*
 
Übrigens gibts Deathmatch. Sowohl als Gungame, als auch einfach als Deathmatch wo sich jeder die Waffe "Cheaten" kann. Allerdings ist das nicht auf den offiziellen Servern zu spielen und daher nur im Serverbrowser zu finden, den es auf Konsole glaub nicht geben wird. Ich benutze diesen Modus aber immer nur um mich warm zu spielen, so dumm das auch klingt. Denn CSGO ist was das Movement und Aiming angeht anders als andere Shooter. Zwar besser, aber anders. Und da ich keine Lust hab 20 Runden immer zu verrecken, weil ich noch nicht eingespielt bin, spiel ich anfangs oft mal ne Runde TDM und sobald ich da orgentlich rocke, geh ich auf die normalen Server :)

Damit genau das nicht passiert, was du angesprochen hast, ist es so, dass man für den Sieg einer Runde am meisten Kohle bekommt. Ein Kill gibt nur 300. Damit kannste dir noch nicht mal ne halbe Deagle kaufen. Ein Rundengewinn hingegen aber mehrere tausend. Auch verlieren bringt etwas.

Und praktisch alle Waffen sind 1 Shot Kill wenn du auf den Kopf zielst. Sogar die 400$ Tec-9, auch wenn der Gegner eine volle Rüstung mit Helm trägt (finde die Waffe deshalb etwas op).
 
Ich muss der einzige sein, der lieber Sparrunde spielt und im Fall, dass einer seine Waffe fallen lässt, lieber schmarotzt :B

Deagle + HE, danach abwarten was die nächsten Runden bringen.
 
ComputerBase schrieb:
Im Zeichen der Zeit
„Counter-Strike: GO“ mit Zombie-Mod zum Start

Zombie-Modifikationen waren schon immer eine gern gesehene Abwechslung und erfreuen sich auch gegenwärtig noch ordentlicher Beliebtheit. Bestes Beispiel ist die ArmA-II-Mod „Day Z“, die so erfolgreich ist, dass nun ein Standalone-Titel geplant wird.

Insofern verwundert es nicht allzu sehr, dass auch ein Spiel wie „Counter-Strike: Global Offensive“ (ComputerBase-Vorschau) mit einer entsprechenden Mod an den Start gehen wird. Wie nun über den offiziellen „Counter-Strike“-Blog bekanntgegeben wurde, wird diese von plaguefest.com entwickelt und gleich zum Start des Grundspiels am 21. August verfügbar sein.
Quelle

FUCK YEAH! ZOMBIE MOD!!! :X

Ich hab die schon vor vier Jahren wie blöde gespielt und auch momentan, wo ich wieder Lust auf CS:CZ hab, macht sie mir ohne Ende Spaß.

Ich glaub, ich investiere gleich 30,- für PC und PSN-Version :]
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Habe es mir jetzt für PC geholt und die Beta ein wenig gespielt. Gungame macht Spaß, aber deswegen holt man sich kein CS. Und ich muss sagen: verdammt, bin ich schlecht. :B

Mit Maus und Tastatur war ich bei Online-Shootern noch nie der Bringer, obwohl ich 1.6 einige Zeit gespielt habe und auch eine positive K/D hatte. Allerdings werde ich lange brauchen, um wieder dorthin zu kommen.

Ich habe noch über 30$ auf meinem US-Account im PSN. Falls es sich genug für PS3 holen, würd ich es auch zwei mal kaufen. Wer von euch holt es sich denn für PS3?
 
Mit M/T konnte ich mich bei Ego-Shootern nia anfreunden, daher PSN, aber nicht zum Release (außer es gibt PS+ Rabatt)
 
15$ (12,99€?), und es gibt Plus-Rabatt. Sollte im Laufe des Tages erscheinen.
 
Ich habe noch über 30$ auf meinem US-Account im PSN. Falls es sich genug für PS3 holen, würd ich es auch zwei mal kaufen. Wer von euch holt es sich denn für PS3?

Ich hol es mir auf jeden Fall für die 360. Vielleicht auch noch für die PS3, wenn der Maus/Tastatur Support gut umgesetzt ist. Da warte ich dann die ersten Erfahrungsberichte ab

Edit: Für die Xbox 360 und PS3 erscheint das Spiel erst morgen
 
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!

ICH HASSE ES, EHRLICH ICH HASSE ES SO SEHR!


Man kann jetzt im Wettrüstenmodus Kills Klauen, ja! Kills Klauen, wenn man irgendwelche bestimmte sachen einhält, kann es passieren, das wenn man abgeschossen wird, einen Level absteigt!!!!!

Welches Arschloch hatte denn bitteschön DIESE Idee?

Und die sache, das angezeigt wird, welcher wen dominiert ist auch perfekt, immer wenn angezeigt wird "Spieler XY Dominiert sie" lese ich da eher "Ey du kleiner Hurensohn, du Bastard bist zu dumm um Spieler XY zu töten, deswegen macht er dich Kalt, weil du zu dumm für alles bist fickdichfickdichfickdichfickdich!!!!!!!!!!ololol Penner Hurensohn Kackno0b!!!!111"!

Auch wenn wenn die runde vorbei ist, MUSS ja auch dran stehen, das man in der Runde am häufigsten abgeschossen wurde, damit die Spieler aus der Ganzen Welt lachen können!

Ich war so frustriert, ich habe wirklich, wie so ein 10 jähriger einen Spieler angebrüllt, der mich dominiert hat, und aus meiner Tastertur einige Tasten rausgeschlagen!

Ja ich bin für CS, oder für Teamshooter allgemein (noch einmal an der Stelle: Welcher Idiot kam auf die Idee so einen Modus wie Wettrüsten in einem TEAMSPIEL zu verwenden? Killdiebe, Feindliche Gruppen die in Team einen einzigen Spieler der so keine Chancen hat abknallen, perfekt für Teamspiele, ich hoffe du Penner verdienst den Goldenen Genius Award) nicht gemacht, und wenn ich das so angucke weiß ich auch wieso! Warum können sich nicht Jeder gegen Jeder Shooter durchsetzen? Warum werde ich mit diesen Mist bestraft? Ich spiel in zukunft nur noch Street Fighter und Shootmania Online, so ein Müll tue ich mir nie wieder an!

Was ich aber richte scheiße finde: in 7 Stunden wird das Fertige Spiel freigeschalltet, und da man Vorbestellungen nur per Mail bei Steam rückgängig machen kann, mus ich diesen Eselfurz behalten :$:$:$:$Ich glaube so knapp machen die das nicht!

edit: MAN MUSS SICH ZUSÄTZLICH EINEN STEAM SUPPORT ACCOUNT MACHEN??? GEHT'S NOCH?????????????? gut behalt ich den schrott, aber wenn das fertige Spiel nich gut wird, schlachte ich Gabe Newell!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück