Counter Strike - Global Offensive

Bin mal so frei und poste mein neustes Werk :] Kritik erwünscht! :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin mal so frei und poste mein neustes Werk :] Kritik erwünscht! :)
...

Also, wer nach diesem Meisterwerk noch nicht genug hat, ist hier mal was richtig lustiges:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich liebe Valve:

Here are some things you could do today: You could finally read that article you’ve left in your tabs for over a week now. You could give your mum a call – just to say hi. You could pre-order Counter-Strike: Global Offensive. You could high five a stranger and tell them they look amazing...
 
Kleine frage: bei Steam steht folgendes:

Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive and get access to the beta starting on August 14th!


Kann man da jetzt schon das Betaprogramm runterladen, sodass es erst am Dienstag aktiv wird, oder muss ich bis dahin warten?
 
Kleine frage: bei Steam steht folgendes:

Pre-Purchase Counter-Strike: Global Offensive and get access to the beta starting on August 14th!


Kann man da jetzt schon das Betaprogramm runterladen, sodass es erst am Dienstag aktiv wird, oder muss ich bis dahin warten?

Also es gibt jetzt schon viel viel mehr Spieler in der Beta als vorher. Und ich habe auch schon von einem gehört, der meinte, dass man jetzt schon Betazugang hat wenn man vorbestellt. Wär auch sinnig, jetzt wo der Releasepatch (2Gb und ein ganzer Kackhaufen an Änderungen) raus is :) Bestells einfach vor ;) Ob dus jetzt oder Dienstag machst, ist doch egal. Wahrscheinlich kannst du die Beta dann sogar jetzt schon zocken.

Gilt aber nur für PC! ;)
 
Also es gibt jetzt schon viel viel mehr Spieler in der Beta als vorher. Und ich habe auch schon von einem gehört, der meinte, dass man jetzt schon Betazugang hat wenn man vorbestellt. Wär auch sinnig, jetzt wo der Releasepatch (2Gb und ein ganzer Kackhaufen an Änderungen) raus is :) Bestells einfach vor ;) Ob dus jetzt oder Dienstag machst, ist doch egal. Wahrscheinlich kannst du die Beta dann sogar jetzt schon zocken.

Gilt aber nur für PC! ;)
Ich habe mir das Spiel schon längst vorbestellt, aber kann noch nichts runterladen, dann muss ich wohl bis Dienstag warten.
 
Ah ok. Schade.

Bei diesem Spiel liegt Frust und Erfolg so nah beieinander. Das ist so schlimm! :$ Mal kommt ne Runde, da rotzt man alles weg und dann schaut man bei anderen Matches einmal kurz um die Ecke und wird weggesnipert. Oder man macht den Reload zur falschen Zeit. Oder man schaut grad auf die Map. Boah! Das endet dann damit, dass ich Ragequitte, kurz in den Browser gehe um mich zu beruhigen, nur um dann 5min später wieder das Spiel zu starten. Wie jetzt. Und tschüss :]
 
Neeeeeeeews für PS3

Counter-Strike: Global Offensive Coming to PSN August 21st – PlayStation Blog

Das wichtigste zusammengefasst:
-Gamepad
-Move
-Maus und Tastatur
-Matchmaking packt Spieler mit selben Skill zusammen, unabhängig von ihrer Eingabemethode
-15$ für normale User, 12$ für PS+
-Vorbesteller bekommen ein CSGO-Design für ihr XMB

Edith sagt:
Hahaha das ist so gut wie alle Pre-Order-Typen auf ihre Beta warten :-D Wer lachen will schaut einfach mal in die Steamforen ;D ICH kann ja schon seit Wochen spielen :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück