• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Counter Strike - Global Offensive

"If you never played Counter-Strike before, it can be an extremely punishing experience"

Und jeder, der es gespielt hat, wird das sicher bestätigen können. Ich denke, selbst auf Konsole, wird es wegen der Möglichkeit Maus und Tastatur zu verwenden, sowie mit PC-Leuten zu spielen, auch schon recht einsteigerunfreundlich sein.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich freu mich drauf.

Hab grad nen schönen Trailer gefunden :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Falls wer nen Betakey hat:

Die Beta wird um eine Map erweitert. Hier kann man abstimmen welche das sein soll:

Vote on the Next CS:GO Beta Map – CounterStrikeGO.com

Ich nehme an, dass sie die Beta dann auch demnächste erweitern/public machen. Denn wenn sie weitere Maps hinzufügen sind wahrscheinlich die größten Probleme behoben und sie hoffen einfach nur noch Bugs in den Maps zu finden. So sehe ich das zumindest... aber wahrscheinlich auch nur, weil ich das Teil endlich selbst zocken will :B

Counter-Strike: Global Offensive - Crossplattform-Modus gestrichen :pissed:

Der Shooter “Counter-Strike: Global Offensive” wurde im letzten Jahr mit der Möglichkeit zum plattformübergreifenden Spielen angekündigt. Das heißt, PS3-Spieler sollten in der Lage sein, gegen Konkurrenten anzutreten, die den Downloadtitel auf ihrem PC oder Mac spielen. Gleichzeitig wurde die Unterstützung von Maus und Tastatur in Aussicht gestellt.
Die Kollegen von Joystiq konnten mittlerweile in Erfahrung bringen, dass zumindest die Crossplattform-Pläne gestrichen wurden: “Die Beta hat gezeigt, dass wir das Spiel nicht nur während der Beta aktualisieren möchten, sondern auch regelmäßig nach nach dem Release”, so Valves Chet Faliszek. “Um das zu ermöglichen, müssen wir die Plattformen voneinander trennen, damit sie sich nicht gegenseitig behindern.”
“Aus diesem Grund haben wir die Idee des plattformübergreifenden Spielens über den Haufen geworfen - im Wesentlichen, um alle Plattformen besser zu machen, indem wir sie nicht miteinander vermischen.”
“Counter-Strike: Global Offensive” soll im Sommer unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht werden.

http://www.play3.de/2012/03/05/counter-strike-global-offensive-crossplattform-modus-gestrichen/

Fällt denen ja früh auf, dass man ein Spiel auch nach der Beta aktualisieren muss und sich die Plattforem unter Umständen behindern. :rolleyes:

Finde ich jetzt nicht so schlimm, da ich mir eh Sorgen gemacht hab, wegen dem Balanching, da ich ausschließlich mit Controller spiele. So ist es zumindest vorrausgesetzt, dass es wohl ziemlich ausbalanchiert sein dürfte.

Es hätte sicher eh seperate Server gegeben. Ich finds scheiße, das ist auf jeden Fall ein Argument weniger, zumal ich sowieso nicht mehr sehr viel Lust auf Online-Spiele habe.

Ärgerlich. Ich hätte es klasse gefunden, mit PC-Spieler zusammen zu zocken. Sehe es ähnlich wie dsr: ein Argument weniger fürs Spiel.

Wäre schön gewesen, war aber sowieso kein Kaufargument für dieses Spiel - zumindest für mich nicht. Deshalb werde ich es mir trotzdem holen. Man kann dann ja aber auch davon ausgehen, dass es auf PS3 NICHT mit Maus und Tastatur spielbar sein wird. Gibt ja keinen Grund dafür.

Werde dann zur PC-Version greifen, da Valve die sicher besser supporten wird. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob die PS3 CS GO mit 60fps+ überhaupt packt. Da spiel ich lieber aufm PC in 100-200fps in bester Grafik :)

Wäre schön gewesen, war aber sowieso kein Kaufargument für dieses Spiel - zumindest für mich nicht. Deshalb werde ich es mir trotzdem holen. Man kann dann ja aber auch davon ausgehen, dass es auf PS3 NICHT mit Maus und Tastatur spielbar sein wird. Gibt ja keinen Grund dafür.

Werde dann zur PC-Version greifen, da Valve die sicher besser supporten wird. Zudem bin ich mir auch nicht sicher, ob die PS3 CS GO mit 60fps+ überhaupt packt. Da spiel ich lieber aufm PC in 100-200fps in bester Grafik :)

lol, da CS ja so ein technik-brett wird. :-D

Fickt euch weg, scheiß Valve. Schon wieder keinen Key. Wollen mich wohl verarschen. Irgendwelchen Bobs, die zuvor noch nie Counter Strike gespielt haben, geben sie einen. Aber Leute, die immer noch CSS zocken bekommen keinen. Ja neee, is klar :finger2:

Hier habt ihr neue Infos:

Today’s CS:GO beta update has changed the game mode to Arsenal: Demolition, featuring a never-before-seen map called de_lake. On top of that, Valve has added 10,000 more players to the Global Offensive beta from those who took the Steam CS:GO survey. To find out if you’re one of the lucky 10,000 who got a beta key, restart your Steam client (it should simply show up in your game library).
Here’s what Valve had to say about the update in their post on the official CS blog:
Arsenal Demolition is a fast paced mix of bomb planting and gun progression. There are no buy menus, you start with a rifle and if you get a kill that round – you get a progressively weaker weapon in the next round.
After 5 rounds the sides switch and you do it again, for a total of 10 rounds.
This mode is based on the Gun Game mod. The traditional version of Gun Game will appear later in CS:GO as Arsenal: Arms Race.
Special thanks to the GG Team for all their help.

Bilder zu de_lake:

http://108.174.48.230/wp-content/uploads/2012/03/lake3.jpghttp://108.174.48.230/wp-content/uploads/2012/03/lake4.jpghttp://108.174.48.230/wp-content/uploads/2012/03/lake5.jpghttp://108.174.48.230/wp-content/uploads/2012/03/lake6.jpghttp://108.174.48.230/wp-content/uploads/2012/03/lake7.jpghttp://counterstrikego.com/wp-content/uploads/2012/03/lake2.jpg

Eingebundener Inhalt

Infos zu neuem Spielmodus und Ankündigung eines Zombie-Modus
Die Veröffentlichung des Download-Shooters “Counter-Strike: Global Offensive” lässt zwar noch weiter auf sich warten und wird Shooter-Fans erst im Sommer beglücken, doch dann wird auch ein neuer Spielmodus enthalten sein, wie Valve mitteilte.

In der aktuell laufenden Beta wurde der Spielmodus “Arsenal Demolition” eingeführt, der an die “Counter-Strike”-Mod “Gun Game” angelehnt ist.

Anders als im “Gun Game”-Mod wird der Spieler bei “Arsenal Demolition” jedoch mit einer starken Waffe beginnen und nach jedem Kill eine schwächere Waffe bekommen. Ein Spiel ist fünf Runden lang, danach werden die Seiten gewechselt. Mit dem neuen Spielmodus wird auch eine neue Map namens “de_lake” eingeführt. Die Map ist kleiner als bisherige de-Maps und bietet nur einen Bombenplatz.

Darüber hinaus verrieten die Entwickler, dass sie derzeit an einem Zombie-Modus arbeiten, der zu einem späteren Zeitpunkt mit einem Update kostenlos nachgereicht werden soll. Weitere Details wurden noch nicht genannt.

Eingebundener Inhalt

Edit: Jeden Freitag kommt ein Update. Und damit auch höchst wahrscheinlich eine weitere Welle von Betakeys :)

Zuletzt bearbeitet:
Jap, kann bestätigen - jeden Freitag ein Update und Betakeys. War leider wieder nicht dabei. Inzwischen rege ich mich darüber aber auch nicht mehr auf. Habe momentan leider sowieso keine Zeit. In 2 Wochen gern :)

Hier Videos zu folgenden Maps, die nun das erste Mal überhaupt gesehen werden konnten:

cs_italy (in der Beta diese Woche im Hostage-Modus spielbar)

Eingebundener Inhalt

Und St. Marc - eine neue Map, die es zuvor noch in keinem CS gab. Sieht cool aus. Spielt in so einem netten Ferienort %)

Eingebundener Inhalt

Neue Waffen sind folgende:

FAMAS, Galil, P250, Dual Berettas aka “Dualies” (die Dinger, die man im cs_italy-Video sieht). Galil soll angeblich total overpowered sein.

Kleinere Hitboxen oder knapp daneben ist auch vorbei

Wie die Jungs von Valve auf dem offiziellen Blog bekannt gaben, sollen mit “Counter-Strike: Global Offensive” diverse Neuerungen und Verbesserungen Einzug erhalten. So wird man sich unter anderem der Hitboxen der Charaktere annehmen und diese deutlich verkleinern, während die Größe der Figur an sich die gleiche bleibt.

Weiter heißt es, dass man mit diesem Vorhaben vor allem den Profispielern entgegenkommen und diese zu einer gezielteren Vorgehensweise motivieren möchte. Während ein Schuss, der sein Ziel knapp verfehlte, bisher noch als Treffer durchgehen konnte, sollen Luftlöcher nun zu 100 Prozent als solche erkannt werden.

Zurück