Quark.gute taktik um leute ab zu schrecken.
wer jetzt noch in cs einsteigt, bekommt innerhalb kürzester zeit den arsch versohlt und hat keinerlei chance jemals land zu sehen.
Quark.
Was ja nun wirklich am Alter liegt. Neueinsteiger suchen sich am Liebsten das Neueste und das ist nunmal Source. Zu Beginn wurde mir der Hintern versohlt und das war vor 7 oder 8 Jahren bei CZ. Das ist doch normal bei Spielen. Und davon abgesehen - einfach auf französische Server gehen und rulen. Wenn ich daran denke wie ich bei Uncharted 2 auf die Fresse bekommen habe die erste Zeit....Ganz unrecht hat er damit nicht. Viele Neueinsteiger hat zumindest 1.6 sicherlich nicht.
Was ja nun wirklich am Alter liegt. Neueinsteiger suchen sich am Liebsten das Neueste und das ist nunmal Source. Zu Beginn wurde mir der Hintern versohlt und das war vor 7 oder 8 Jahren bei CZ. Das ist doch normal bei Spielen. Und davon abgesehen - einfach auf französische Server gehen und rulen. Wenn ich daran denke wie ich bei Uncharted 2 auf die Fresse bekommen habe die erste Zeit....
“Counter-Strike: Global Offensive” wird zwei neue Spielmodi bieten: “Arsenal: Demolition” und “Arsenal: Arms Race”, die von der Source-Mod “Gun Game” inspiriert sind. Die Spieler starten dabei alle mit der gleichen Ausrüstung. Je mehr Abschüsse der Spieler im Spielverlauf ansammelt, desto besser werden die verfügbaren Waffen. Mit den neuen Spielmodi sollen zudem acht neue Maps integriert werden.
“Counter-Strike: Global Offensive” wird zwei neue Spielmodi bieten: “Arsenal: Demolition” und “Arsenal: Arms Race”, die von der Source-Mod “Gun Game” inspiriert sind. Die Spieler starten dabei alle mit der gleichen Ausrüstung. Je mehr Abschüsse der Spieler im Spielverlauf ansammelt, desto besser werden die verfügbaren Waffen.
also quasi wie "Waffenspiel" bei Black Ops, wo man mit jeder Waffe einen Kill macht und dann zur nächsten kommt?
Im GameSpot-Interview verlor Valves Chet Faliszek einige Worte über den Multiplayer-Download-Shooter “Counter-Strike: Global Offensive”. Er erklärte unter anderem, worum es bei “CS:GO” grundsätzlich geht: Den Skill der Spieler. Darüber hinaus werden einige neue Gameplay-Szenen gezeigt.
Außerdem bestätigte Faliszek in einem anderen Interview, dass die im Oktober kommende Beta ausschließlich auf dem PC durchgeführt wird. Als Grund wird angegeben: “Es ist kein wirklich gutes Modell, echte Betas auf den Konsolen durchzuführen. Andere Betas waren eher verkaufsfördernde Demos. Was wir damit meinen, ist, dass wir eine Beta durchführen wollen, bei der permanent Änderungen vorgenommen werden aufgrund des Spieler-Feedbacks.