P
paul23
Gast
Ich denke wir lassen unseren 14jährigen Sohn impfen. Wie denkt ihr darüber?
Find ich gut und richtig.Ich denke wir lassen unseren 14jährigen Sohn impfen. Wie denkt ihr darüber?
Mein 13 jähriger Neffe ist geimpft und hatte beide Male keine Symptome. Er wollte sich sogar impfen lassen.Ich denke wir lassen unseren 14jährigen Sohn impfen. Wie denkt ihr darüber?
Gehts ihm zumindest gut?Morgen sollte mein Sohn geimpft werden, Heute wurde er positiv auf Corona getestet. So ein Mist.
Bisher ja. Nur leichte Erkältungssymptome. Wir machen uns Sorgen ,weil er Probleme mit der Lunge hat. Und bei Erkältung manchmal sogar Atemspray braucht.Gehts ihm zumindest gut?
Die Ansteckung hat er von der Schule wahrscheinlich oder?Bisher ja. Nur leichte Erkältungssymptome. Wir machen uns Sorgen ,weil er Probleme mit der Lunge hat. Und bei Erkältung manchmal sogar Atemspray braucht.
Wünsche auch deinem Sohn gute Besserung.Morgen sollte mein Sohn geimpft werden, Heute wurde er positiv auf Corona getestet. So ein Mist.
Danke.Wünsche auch deinem Sohn gute Besserung.
Naja wennst bei Fakten bleiben willst, dann zeig mir eine Studie über Langzeitfolgen. Sowas wirst nicht finden. Deshalb kann man das den Leuten einreden. "Lasst euch nicht impfen, weil die Langzeitfolgen nicht bekannt sind."Jeder soll da seine eigene Meinung haben, und machen was er will. Aber lass uns doch bei den Fakten bleiben.
Wie soll es die auch geben, wenn der Virus erst seit knapp 2 Jahren existiert und das Mittel knapp 1 Jahr.Naja wennst bei Fakten bleiben willst, dann zeig mir eine Studie über Langzeitfolgen. Sowas wirst nicht finden. Deshalb kann man das den Leuten einreden. "Lasst euch nicht impfen, weil die Langzeitfolgen nicht bekannt sind."
Ist für Verweigerer/Angsthasen das bessere Argument als: "Lasst euch nicht impfen, obwohl die Impfung eh in Ordnung ist."