PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
Nächsten Freitag habe ich mein ersten Impftermin
rofl das erinnert mich an die meinten zur Jahrtausendwende passiert was oder 2012 geht die Welt unter wegen dem Maya-Kalender die Spinner und Schwurbler haben doch alle Lack gesoffenLaut den Verschwörungstheoretikern werden wir Geimpften alle am 15.9 sterben. Unabhängig wann wir geimpft wurden ?♂️
Freu mich schon auf den 16 wenn wir die Verschwörungstheoretiker auslachen können dafür
Wenigstens ist es für uns unterhaltsamrofl das erinnert mich an die meinten zur Jahrtausendwende passiert was oder 2012 geht die Welt unter wegen dem Maya-Kalender die Spinner und Schwurbler haben doch alle Lack gesoffen
Komischerweise sind es eben nicht alles Leute die grundsätzlich Impfgegner sind, oder Nichtsdenker, die sich nicht impfen lassen wollen. Das überrascht mich. Ich dachte es wurden sich viel mehr Leute auf Anhieb impfen lassen wollen. Ist aber leider nicht so. Deswegen stockt das Ganze.Ich bin auch echt überrascht wie viele dagegen sind, früher vor der Pandemie dachte ich immer "och Impfgegner, wie viele sind das schon? 5% der Weltbevölkerung?" Ja, hart verschätzt...
Karma halt find ich gut soWisst ihr noch wie damals die Querdenker und Impfverweigerer dafür plädierten Rentner und andere Menschen der Hochrisikogruppe aus dem öffentlichen Leben auszuschließen? Jetzt sind wir am einen Punkt gekommen, wo es so langsam genau andersrum geht.
Sie sind aber vorhanden und gerade in der Medizin. Es gibt leider auch bei Ärzten und Gesundheitspersonal Impfskeptiker. Das ist ein großes Problem.@Kraxe
Unterschiedliche Meinungen in der Wissenschaft, gibt's kaum.
Das ist übelDer Hausarzt meiner Frau ist Corona-Leugner! Muss man sich Mal vorstellen.
Leider herrscht Hausärzte Mangel und alle anderen Praxen nehmen niemanden mehr auf.