Wollen ja. Aber die sind voll lahmarschig. Jetzt hat es sich gerächt. Meiner Schwägerin geht es noch ganz gut, mein Bruder liegt flach.Können sie sich nicht impfen (Unverträglichkeit) oder wollen sie nur nicht? Wenn es letzteres ist hab ich leider wenig Verständnis, sorry, falls ersteres hoffe ich sie werden schnell wieder gesund und haben nen milden Verlauf.
Er kann nichts abklären, und muss bis Montag warten, weil das Gesundheitsamt am Wochenende nicht arbeitet. Ja, warum sollten sie auch? Wir haben nur ne weltweite Pandemie. Unfassbar.
@paul, drücke auch die Daumen, dass dein Bruder und deine Schwägerin alles gut überstehen.Dann drück ich mal die Daumen. Bei dem Virus sollte man halt nicht schludern, inzwischen gibts ja doch die Möglichkeit sich spontan impfen zu lassen ohne längere Anmeldezeiten.
Halte uns am Laufenden. Hoffentlich geht es deinen Bruder bald wieder gut.Jetzt hat mein zweiter Bruder Corona, seine Frau auch. Beide ungeimpft. Er kann nichts abklären, und muss bis Montag warten, weil das Gesundheitsamt am Wochenende nicht arbeitet. Ja, warum sollten sie auch? Wir haben nur ne weltweite Pandemie. Unfassbar.
Also momentan ist es wie eine starke Erkältung. Der Test meiner Schwägerin war im Testcentrum negativ.Halte uns am Laufenden. Hoffentlich geht es deinen Bruder bald wieder gut.
Achja morgen geht die Welt unter wie damals am 1.1.2012. Das war ein Albtraum, glaube ich zumindest. So genau kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern.So liebe Leute, Morgen ist es nun soweit.
Danke für alle für diesen schönen Weg. Alle Geimpften, also auch ich, werden in den folgenden Tagen von euch gehen. An alle Geimpften: WIR SEHEN UNS IM PARTYHIMMEL: FREE ALL YOU CAN EAT EVERY DAY (hab ich gehört) !!
Der Rest: Viel Spaß ohne uns.
wenn du den Maya-Kalender meinst, das war der 21.12.2012Achja morgen geht die Welt unter wie damals am 1.1.2012. Das war ein Albtraum, glaube ich zumindest. So genau kann ich mich nämlich nicht mehr erinnern.
Gehüpft wie gesprungen. Die Welt wird stilistisch untergehen mit Atombomben und -raketen.wenn du den Maya-Kalender meinst, das war der 21.12.2012
Ich wünsche den beiden einen milden Verlauf und alles Gute!Jetzt hat mein zweiter Bruder Corona, seine Frau auch. Beide ungeimpft. Er kann nichts abklären, und muss bis Montag warten, weil das Gesundheitsamt am Wochenende nicht arbeitet. Ja, warum sollten sie auch? Wir haben nur ne weltweite Pandemie. Unfassbar.
Der Tag X ist da haben die Schwurbler eine Uhrzeit gesagt? Ich fühle mich noch quicklebendig. Ich habe gelesen dass der Termin vorverlegt wurde. Auf dem 10. Also sind wir bereits Zombies?So liebe Leute, Morgen ist es nun soweit.
Danke für alle für diesen schönen Weg. Alle Geimpften, also auch ich, werden in den folgenden Tagen von euch gehen. An alle Geimpften: WIR SEHEN UNS IM PARTYHIMMEL: FREE ALL YOU CAN EAT EVERY DAY (hab ich gehört) !!
Der Rest: Viel Spaß ohne uns.
War wieder ein Wahnsinn! War genau wie 2012. Hab geschlafen, hatte einen Albtraum, die Welt ging unter und am nächsten Morgen war die Welt wieder so wie sie vorm Schlafengehen war. Echt cool. So ein Weltuntergang kann es ruhig öfters geben. Der Wiederaufbau hat nur die Nacht gedauert. Top! Und genauso bewältigt man Krisen!Der Tag X ist da haben die Schwurbler eine Uhrzeit gesagt? Ich fühle mich noch quicklebendig. Ich habe gelesen dass der Termin vorverlegt wurde. Auf dem 10. Also sind wir bereits Zombies?
Genau, so war's bei meiner Frau auch. Die hätte als Erzieherin sogar bereits im April geimpft werden können, aber auch sie war da noch am stillen.meine Schwägerin musste auch länger warten, weil sie gerade stillt und als stillende Mutter (und zuvor während der Schwangerschaft) gings ja auch bis vor kurzen nicht.
Mir geht es ähnlich. Habe auch kein Verständnis mehr dafür, hatte ehrlich gesagt auch nie welches.... soll der Rest halt sehen wo er bleibt - von mir aus auch auf Intensivstationen oder aufm Friedhof... es interessiert mich nicht mehr.
Ich will ja nicht sagen dass die Schwurbler Recht haben aber Gehirnspenden nehme ich dankend entgegen. Am besten bereits in Kräuterbutter und Knoblauch zubereitetWar wieder ein Wahnsinn! War genau wie 2012. Hab geschlafen, hatte einen Albtraum, die Welt ging unter und am nächsten Morgen war die Welt wieder so wie sie vorm Schlafengehen war. Echt cool. So ein Weltuntergang kann es ruhig öfters geben. Der Wiederaufbau hat nur die Nacht gedauert. Top! Und genauso bewältigt man Krisen!