Mysterio_Madness_Man
Bekanntes Gesicht
Hab heute meine Johnson & Johnson Impfung bekommen. Damit bin ich durch, es ist der Impfstoff bei dem die Erstimpfung reicht.
Party On
Party On
Hab heute meine Johnson & Johnson Impfung bekommen. Damit bin ich durch, es ist der Impfstoff bei dem die Erstimpfung reicht.
Party On
ab Montag fällt die Testpflicht weg, wenn der 7 Tage Wert unter 50 bleibt, zumindest in BayernAha das heißt ihr müsst euch für den Handel testen lassen?
Ich hoffe, dass der Wert durch die wieder eröffneten Außen-Gastronomie und die dazugehörigen Partymeilen nicht wieder in die Höhe schellen wird wie bereits letztes Jahr geschehen.
Hast Recht. Da fragt man sich natürlich: Warum? Was war der ausschlaggebende Punkt, dass die Zahlen damals wieder so gestiegen sind? Zu lockere Maßnahmen? Echt keine Ahnung.
Wobei es hier im letzten Frühling bis Sommer-Anfang tatsächlich noch geschneit hat während in diesem Jahr die Temperaturen bereits jetzt sehr hoch sind, weshalb es mich leider wirklich nicht wundern würde, geht die Statistik wieder deutlich nach oben. Es nimmt stets eine andere Dynamik an.
Bei mir ist eigentlich alles super. Ich spüre die Einstichstelle, bin etwas müde... das war's.Berichte mal, wie es dir morgen früh geht.
Der alte Impfpass verliert seine Gültigkeit nicht, also alles halb so schlimm. Wer die App nicht nutzen kann oder will, zeigt halt seinen Ausweis.Was haltet ihr eigentlich von den Digitaler Impfpass, anstatt sein Impfpass überall mitzunehmen?
Ich bin davon überhaupt nicht begeistert, weil es gibt auch Menschen ( meine Großeltern zb.) die besitzen überhaupt keinen Smartphone mit der App geschweigen Internet.
Dann verstehe ich auch nicht, warum da nicht alle Impfungen rein kommt, sondern nur die gegen Corona?
Ich persönlich würde es besser finden, wenn man eine Art Scheckkarte hätte, mit einem Chip drauf, wo alle Impfungen drauf wäre.
Wie ist eure Meinung?