ja... und das passiert nicht selten diese SaisonWenns beim BVB läuft, läufts bei Ebi.
Gute Idee. Mal gucken ob sich noch wer die Arbeit macht. Morfi will ja eventuell nicht mehr...Ich bin dafür dass wir nächste Saison komplett neu starten, ohne dass man 5 Spieler behalten darf
Was für eine Arbeit?Gute Idee. Mal gucken ob sich noch wer die Arbeit macht. Morfi will ja eventuell nicht mehr...Ich bin dafür dass wir nächste Saison komplett neu starten, ohne dass man 5 Spieler behalten darf
Gruppe erstellen und den Thread halbwegs aktuell halten.Was für eine Arbeit?
Gruppe erstellen ist einmalig und in den Thread schaut ich eh nie reinGruppe erstellen und den Thread halbwegs aktuell halten.Was für eine Arbeit?
naja, soviel arbeit ist es ja nun nicht wirklichGruppe erstellen ist einmalig und in den Thread schaut ich eh nie reinGruppe erstellen und den Thread halbwegs aktuell halten.Was für eine Arbeit?
Brauchen wir doch auch nicht... mal sehen wie das mit nächster saison aussieht ...also für eine weitere saison wär ich weiter mit dabei, nur werde ich hier im forum wohl keinen neuen thread eröffnen