Comics und Zeichnungen von VGZ Mitgliedern

AW: -

samusschattiertbg2text.png


Link

Jo, äh, selbsterklärend. %)
 
AW: -

up-metaled-ass am 20.03.2009 00:55 schrieb:
mwahahaha :-D

Der gefällt mir. :top:
Freut mich :-D
(Nachdem ich letztens mal wieder Corruption eingelegt hab, hab ich allerdings gesehen, dass diese Handscanner vier Finger haben :rolleyes: )

Ganz frisch von jetzt;
[16:9]-0² aus Kirby 64, komplett in Gimp entstanden (was man den strikten Linien irgendwie ansieht :B )




@andere: Postet gefälligst auch mal was! :B
 
AW: BILDER! :X

Wow, hast echt talent!
Also xElldIncht Tingle!
Wieso machst du kein Comic und bewirbst dich bei einem Verlag?!

Ach ja, versuch mal mit Feder und Tusche oder mit Fineliner zu zeichnen, denn mit Gimp (oder Paint?) sieht das pixelig aus.
 
AW: BILDER! :X

link2007 am 04.08.2009 21:00 schrieb:
Wow, hast echt talent!
Also xElldIncht Tingle!
Wieso machst du kein Comic und bewirbst dich bei einem Verlag?!

Ach ja, versuch mal mit Feder und Tusche oder mit Fineliner zu zeichnen, denn mit Gimp (oder Paint?) sieht das pixelig aus.
Danke!
Naja, erkundigt hab ich mich natürlich schon in die Richtung, aber von sowas leben können nur die wenigsten und ich weiß auch nicht, ob ich dafür wirklich motiviert und talentiert genug wär.

Das da oben war sogar mit Fineliner gezeichnet, allerdings sah das nach dem Einscannen ziemlich schrottig aus, deswegen hab ich die Linien in Gimp nachgezogen.
Tusche & Co. sind ja schön und gut, aber wie sollte ich das dann mit der Farbe machen?
(Wär ja mit Vektorprogrammen alles kein Problem, aber ich hab irgendwie keinen Nerv mehr, mich da reinzuknien, nachdem Inkscape mich vor einiger Zeit so gestresst hat :B )
 
AW: BILDER! :X

Mit dem Computer, wie du und viele andere Zeichner es auch machen.
Ja, Leben kann man nicht davon, aber ich denk mal bisschen/viel Money Nebenbei mit seinem Hobby zu verdienen ist ok,oder? %)

Du musst mit Gimp irgendwas mit Ebenen scheiss machen und dann kannste es gewohnt ausmalen ohne das die Farben über die Linien kommen.
Hab mal so ein Tutorial drüber gesehen.

Edit:Hier: http://www.gimpusers.de/tutorials/comics-kolorieren.html
Ok, das wars nicht,was ich angesehen hab, aber is ja das gleiche nur mit nem schwulen Beispielbild :B
 
AW: BILDER! :X

link2007 am 04.08.2009 21:36 schrieb:
Du musst mit Gimp irgendwas mit Ebenen scheiss machen und dann kannste es gewohnt ausmalen ohne das die Farben über die Linien kommen.
Hab mal so ein Tutorial drüber gesehen.
Google mal einfach.
So hab ich das hier auch gemacht, das Problem ist halt, dass der Rohscan hässlich war (gräulich, anstatt schwarz und sauberes Weiß kann ich von meinem Scanner eh nicht erwarten, außer ich mach einen reinen S/W-Scan, bei dem dann allerdings wieder pixelige Kanten rauskommen, weil's eben keine Übergänge gibt)
 
AW: BILDER! :X

Tingle am 04.08.2009 21:47 schrieb:
link2007 am 04.08.2009 21:36 schrieb:
Du musst mit Gimp irgendwas mit Ebenen scheiss machen und dann kannste es gewohnt ausmalen ohne das die Farben über die Linien kommen.
Hab mal so ein Tutorial drüber gesehen.
Google mal einfach.
So hab ich das hier auch gemacht, das Problem ist halt, dass der Rohscan hässlich war (gräulich, anstatt schwarz und sauberes Weiß kann ich von meinem Scanner eh nicht erwarten, außer ich mach einen reinen S/W-Scan, bei dem dann allerdings wieder pixelige Kanten rauskommen, weil's eben keine Übergänge gibt)
Welchen Scanner hast du denn? :B

Apropos Scanner/Drucker: Muss mir auch noch eins kaufen, dann zeig ich meine Zeichnungen.
 
AW: BILDER! :X

Worst pun ever (auf Englisch)
Ist mir eben eingefallen, als ich mir ne Birne gewaschen hab:

92266912.png


Wer's rauskriegt, darf sich darüber ärgern, für sowas Gehirnschmalz investiert zu haben :oink:
 
AW: BILDER! :X

So, nach längerer Pause mal wieder ein kleines Update mit angesammeltem Zeug.
Manches davon (vor allem die Pokémonbilder) waren eher für den "privaten Gebrauch" bestimmt und sind deswegen nicht allzu sorgfältig und detailliert gemacht, nur zur Info.
Und nochmal die Aufforderung an andere, auch mal was zu posten!

banette.png


silcoon.png


gastly.png


strawberry.png

(Bescheuerter Insider, einfach ignorieren)

56854018.png


wweh.png

(Hatte ich für nen Kumpel gemacht, der bei nem Wrestlingmalwettbewerb mitmachen wollte)
 
Simpsons-Bilder by Skullaz

Jo, als großer Simpsons-fan und Hobbyzeichner hab ich mal versucht, ein paar Characktere der Serie mit Promis aus Musik, Cartoon, TV etc. zu kombinieren. Was rausgekommen ist seht ihr hier^^

Bushido + Bart = Bartido

http://img97.imageshack.us/img97/46...93/superwillie01.jpg" width="340" height="484


Poochie + Snoopy = Snoochie

[img src="http://img52.imageshack.us/img52/5250/snoochy03.jpg" width="360" height="377[/img]


Mal sehen, was ich noch so mach! :-D Gefällts euch denn? :)
 
AW: Simpsons-Bilder by Skullaz

Nice, vom Stil her kaum vom Original zu unterscheiden.
Willie is ne geniale Idee :B
 
AW: Simpsons-Bilder by Skullaz

http://img10.imageshack.us/img10/35...://img33.imageshack.us/img33/904/awesomev.png
 
AW: Simpsons-Bilder by Skullaz

Ein animierter Comic, welcher gleichzeitig meine Facharbeit in Kunst darstellt. Musikalisch ist das ganze mit dem Super Mario Galaxy 2 - Soundtrack untermalt. Über Bewertungen würde ich mich freuen :) !
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: Simpsons-Bilder by Skullaz

Wow, sehr nice!
Schön gemacht und die Musik passt wirklich perfekt, vor allem auf den "Zeitgleisen" die Geister-/Schlossmusik. Auch das Thema und die Umsetzung gefallen mir (Roboter anstatt Strichmännchen um die moderne, gehetzte Industriegesellschaft darzustellen denk ich doch mal)

Kleiner Detailnazi-Tipp:
Wenn man "Sie" und "Ihnen" als Höflichkeitsform, nicht als Pluralform, benutzt, schreibt man es groß.

Bonuspunkte für's verwenden eines meiner Lieblingsstücke aus der Galaxy-Reihe (Puzzle Plank Galaxy) :-x

Ich schließ mich mal dem einen YouTube-Kommentar an und frag, wie lang du dafür gebraucht hast, sieht ja äußerst zeitaufwändig aus.
 
AW: Simpsons-Bilder by Skullaz

Ja, dass ich den Anredefehler begangen hab ist mir leider erst später aufgefallen :S

Der Film selbst ist in ca. 2 Wochen unter enormem Zeitdruck entstanden, was dem Film natürlich nicht gut tat (s.o. ^^ ). Habe sehr viel dran arbeiten müssen und insgesamt mehr als 800 Bilder gemacht. Das ganze wurde dann per Stop-Motion Technik im Windows Movie Maker zu einem Animationsfilm zusammengefügt. Gott, das Arbeiten mit dem Programm war der Horror.. :-D

Freut mich, dass du gefallen daran gefunden hast. Vielleicht hast du sogar das Super Mario Sunshine Easteregg entdecken können ;) !
 
Zurück