Tingle am 20.03.2009 00:47 schrieb:
Freut michup-metaled-ass am 20.03.2009 00:55 schrieb:mwahahaha
Der gefällt mir.
Danke!link2007 am 04.08.2009 21:00 schrieb:Wow, hast echt talent!
AlsoxElldInchtTingle!
Wieso machst du kein Comic und bewirbst dich bei einem Verlag?!
Ach ja, versuch mal mit Feder und Tusche oder mit Fineliner zu zeichnen, denn mit Gimp (oder Paint?) sieht das pixelig aus.
So hab ich das hier auch gemacht, das Problem ist halt, dass der Rohscan hässlich war (gräulich, anstatt schwarz und sauberes Weiß kann ich von meinem Scanner eh nicht erwarten, außer ich mach einen reinen S/W-Scan, bei dem dann allerdings wieder pixelige Kanten rauskommen, weil's eben keine Übergänge gibt)link2007 am 04.08.2009 21:36 schrieb:Du musst mit Gimp irgendwas mit Ebenen scheiss machen und dann kannste es gewohnt ausmalen ohne das die Farben über die Linien kommen.
Hab mal so ein Tutorial drüber gesehen.
Google mal einfach.
Welchen Scanner hast du denn?Tingle am 04.08.2009 21:47 schrieb:So hab ich das hier auch gemacht, das Problem ist halt, dass der Rohscan hässlich war (gräulich, anstatt schwarz und sauberes Weiß kann ich von meinem Scanner eh nicht erwarten, außer ich mach einen reinen S/W-Scan, bei dem dann allerdings wieder pixelige Kanten rauskommen, weil's eben keine Übergänge gibt)link2007 am 04.08.2009 21:36 schrieb:Du musst mit Gimp irgendwas mit Ebenen scheiss machen und dann kannste es gewohnt ausmalen ohne das die Farben über die Linien kommen.
Hab mal so ein Tutorial drüber gesehen.
Google mal einfach.
Irgendeinen Tevion-Craplink2007 am 04.08.2009 21:50 schrieb:Welchen Scanner hast du denn?
Tu das, dann kommt wenigstens mal etwas mehr Leben hier reinApropos Scanner/Drucker: Muss mir auch noch eins kaufen, dann zeig ich meine Zeichnungen.