Comics und Zeichnungen von VGZ Mitgliedern

AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

So hätte Crocomire aus Super Metroid vielleicht nicht ausgesehen, wenn er/sie/es in Corruption vorgekommen wäre:
neocrocomirecy9.png

(Natürlich mit literweise Phazon und Piratentechnologie wiederbelebt :B )

Und hier ein echter Raffael:
raphaelfy2.png



Lox? *auf vorherige Seiten zeig*


edit: Mist, ich wusste doch, das Vieh hat vier Beine :S
http://www.snes-fr.com/images/gifs/Super Metroid/Crocomire_roar.gif
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Omg, wie hast du dies mit Paint zeichnen können?!

Ich wäre daweil angegangen :]
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Tingle am 11.12.2007 17:22 schrieb:
So hätte Crocomire aus Super Metroid vielleicht nicht ausgesehen, wenn er/sie/es in Corruption vorgekommen wäre:

Respekt, die Zeichnung ist wirklich extrem gelungen und sieht einfach nur scharf aus. :X

Dein Raffael gefällt mir weniger (zu detailarm, spricht mich auch stiltechnisch nicht an), aber andererseits konnte ich den Turtles noch nie was abgewinnen. Du darfst mich jetzt dafür steinigen. %)

Deine Comics finde ich an sich ganz gut gezeichnet, aber die Konturen sind stellenweise noch zu hart (mehr Farbübergänge wären auch nett).

Soviel konstruktive Kritik von meiner Seite, hoffe, ich konnte helfen. %)
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Öhm...

Eigentlich meinte ich, wie du es mit Paint geschafft hast, sie so schick anzumalen... Ich wäre eingegangen... Sry, ;)
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Danke für die Kritik! =) *Stein auf Cocktail werf* ;)

Ario am 11.12.2007 19:57 schrieb:
Eigentlich meinte ich, wie du es mit Paint geschafft hast, sie so schick anzumalen... Ich wäre eingegangen... Sry, ;)
Naja, hat schon ziemlich lange gedauert (und es war auch ziemlich nervig nach einiger Zeit), aber wenn man mal angefangen hat, kann man ja schlecht mittendrin aufhören.

Wenn ich irgendwann mal mit einem guten Programm umgehen kann, werden auch die Kanten nicht mehr so hart, denk ich... :-D

Hier hab ich mir mal über eine neue Metroid-Art "philosophiert" (ein Walker-Metroid %) ), als Opfer musste Phantoon herhalten (weil der das einzige Vieh ist, das ungefähr von der Größe gepasst hat und weil ich bei den anderen nicht gewusst hätte, wie die ganzen Details aussehen).

Und wie gesagt, andere können auch gerne ihr Zeug hier posten.
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Nachdem ich letztens auf einem alten Block ein ebenso altes Windwaker-Bild gefunden hab (wahrscheinlich aus der Zeit, in der ich von dem Spiel gehypt war), hab ich gedacht, ich scan's einfach mal ein und painte es grob:
http://img150.imageshack.us/img150/7032/linkwz9.png

Und hier ein alternativer Anzug für Samus, aus Langeweile in einer Deutschstunde geboren:
http://img150.imageshack.us/img150/7311/samus1337suitqs7.png
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Tingle am 29.01.2008 11:55 schrieb:

Ich muss sagen, deine Zeichnungen gefallen mir wirklich gut. Das Wind Waker-Artwork ist hübsch und der neue Suit hat so was parasitäres, das find ich total geil! :X

Wie wär's mal mit nem richtig riesigen Metroid Artwork? :]
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Cocktail am 29.01.2008 20:10 schrieb:
Tingle am 29.01.2008 11:55 schrieb:

Ich muss sagen, deine Zeichnungen gefallen mir wirklich gut. Das Wind Waker-Artwork ist hübsch und der neue Suit hat so was parasitäres, das find ich total geil! :X

Wie wär's mal mit nem richtig riesigen Metroid Artwork? :]
Ich muss sagen, dass wir hier unentdeckte Talente haben!
In wie viel Minuten entsteht denn so was? xD
Eine Deutschstunde scheint ja lange bei euch zu sein!
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Also, Tingle hat mich eingeladen, meine Fanart mal hier zu posten, und das tue ich nur zu gerne:

Meine Mario-Fanart Gallerie:
http://nenilein.deviantart.com/gallery/#Mario-Fanart

Meine Pokemon Fanart Gallerie:
http://nenilein.deviantart.com/gallery/#Pokemon-Fanart

Mein Paper Mario 2(Die Legende vom Äonentor) Manga/Comic(in Englisch):
http://nenilein.deviantart.com/gallery/#PaperMario-Dojinshi


Bitte, bitte, bitte sagt mir, was ihr von meinen Bildern/Comic halted und gebt mir verbesserungsvorschläge!^^ Das wäre so super!!^^ ;) In Deviantart kriege ich leider meistens nur kurzkommentare wie "nice" "good job", ect. :rolleyes:
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Cocktail am 29.01.2008 20:10 schrieb:
Ich muss sagen, deine Zeichnungen gefallen mir wirklich gut. Das Wind Waker-Artwork ist hübsch und der neue Suit hat so was parasitäres, das find ich total geil! :X
Danke! :X

Wie wär's mal mit nem richtig riesigen Metroid Artwork? :]
Das Problem ist, dass ich nicht so begeistertert bin, was "groß malen" angeht, die meisten Bilder mal ich auf DIN A5-Blöcken oder so, weil ich meistens zu faul bin, so viel Fläche auszufüllen (und weil ich die kleinen Blöcke öfters zur Hand hab).

ShyGuy2 am 29.01.2008 20:23 schrieb:
In wie viel Minuten entsteht denn so was? xD
Eine Deutschstunde scheint ja lange bei euch zu sein!
Es war eine Doppelstunde ;)
Und den Rest hab ich daheim gemacht.

Nenilein am 29.01.2008 21:10 schrieb:
Bitte, bitte, bitte sagt mir, was ihr von meinen Bildern/Comic halted und gebt mir verbesserungsvorschläge!^^
Ich find sie schön, mir gefallen die knalligen Farben und die Perspektivspiele in deinem Mario-Comic. Aber ich würde dir raten, noch ein bisschen an den Augen der Charaktere zu feilen. :top:

edit: Yay, Chobits! :-D
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Mal was neues
(Spoilerwarnung: Man sieht einen Charakter aus Brawl, der zwar offiziell nicht bekannt ist (also zur Zeit der Japan-Veröffentlichung nicht auf dem Dojo zu finden war), dessen Anwesenheit aber wahrscheinlich jedem bewusst ist. Außerdem wurde er hier schonmal mitten auf der Startseite gezeigt, als Nintendo vergessen hatte, ein paar Bilder zu editieren, bevor sie veröffentlicht wurden)

Hatte seit langem mal wieder Lust, was zu malen und das war so ziemlich das erste, was mir in den Kopf gekommen ist.

Anmerkungen:
-Ich weiß, dass der Brawl-Link nicht der selbe, wie der Link aus den beiden Vorgängern ist, aber man muss eben ein bisschen "Kanonspielraum" lassen %) (wenn jemand das nicht kann: Der "Link-Geist" wohnt in allen bisher aufgetretenen Links, also erinnert sich der TP-Link aus Brawl auch, was der OoT-Link aus SSB damals gemacht hat. :finger: )
-Ob
Pummeluff
männlich oder weiblich ist, kann ich nicht wirklich sagen, aber so im Alltag sag ich immer "der", also hab ich es hier einfach männlich gemacht
-Ja, ich hab mich davor gedrückt, den Hylia-Schild von vorne zu malen :-D
("der" oder "das" Schild in dem Fall? :-o )
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Retro-Fan am 08.07.2008 06:02 schrieb:
Wasserspieglung fdw! :B

Und die Farben sind dazu auch noch besser, als vorher 8)
Oh, ich hab damals völlig verpennt, wieder in den Thread zu gucken. Sehr nachträgliches Dankeschön für den Kommentar!


Ich hab mal versucht, mit Inkscape etwas "rundere" Kanten hinzubekommen, also ein eingescanntes Bild mit der Ausfüllfunktion, bei der man sagen kann, die Farbe soll ein etwas größeres Feld abdecken, als nur das angeklickte, angemalt. Sieht aber nicht gerade besonders aus (von dem Bild an sich ganz zu schweigen :B )
http://a248.ac-images.myspacecdn.com/images01/92/l_96a4b7bc7252e6dc24bf47d5b4f922d7.png

Und hier was ganz frisch "geGIMPtes":
http://a975.ac-images.myspacecdn.com/images01/38/l_343d9006420d959aacd88ce2bc12609e.png


Die AGB sagen, dass die "Verbreitung von jugendgefährdenden, kinderpornografischen, extremistischen und rassistischen Inhalten untersagt" ist, aber das Bild ist ja nicht wirklich extremistisch oder so. Und nein, es hat keinen wirklichen Sinn.
 
AW: *Metroid Fusion-Comic* Bitte um eure Meinungen!

Retro 8)
marioluigidg8.png


(Nur schnell eingescannt und angepaintet, vielleicht mach ich's irgendwann noch sorgfältiger, aber in dem Fall find ich's eigentlich ganz passend)

Leider sieht immernoch alles verpixelt aus, mit Vektorprogrammen komm ich noch nicht so wirklich klar (und per Maus sind die sowieso eine Qual :rolleyes: )
 
Zurück