• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Comedian gesucht!!!

kiaro

Bekanntes Gesicht
Hallo,
Ich suche schon seit längerem nach zwei Comedians.
Die beiden Männer waren mal bei ner Comedy-Show (Name vergessen) und haben zusammen gesungen, ich glaube am Klavier.
Die beiden sind mittelgroß-groß und das aufallenste Merkmal von denen ist, dass sie beide Glatzen haben. Und sie kommen aus Deutschland und singen natürlich auf Deutsch.

Kann mir einer helfen?

mgf kiaro

Edit: Hab diesen Montag auf rbb abens ne Comedy Sendung gesehen. kann mir einer sagen wie die hieß? Tipp: Da war einer der hat ein Lied in verschiedenen Sprachen gesungen. Am Ende durften sich die Zuschauer 3 Sprachen aussuchen.

kiaro am 20.03.2009 14:15 schrieb:
Hallo,
Ich suche schon seit längerem nach zwei Comedians.
Die beiden Männer waren mal bei ner Comedy-Show (Name vergessen) und haben zusammen gesungen, ich glaube am Klavier.
Die beiden sind mittelgroß-groß und das aufallenste Merkmal von denen ist, dass sie beide Glatzen haben. Und sie kommen aus Deutschland und singen natürlich auf Deutsch.

Kann mir einer helfen?

mgf kiaro

Edit: Hab diesen Montag auf rbb abens ne Comedy Sendung gesehen. kann mir einer sagen wie die hieß? Tipp: Da war einer der hat ein Lied in verschiedenen Sprachen gesungen. Am Ende durften sich die Zuschauer 3 Sprachen aussuchen.
Mundstuhl?
Obwohl der eine Haare hat...

Ich bin seit gerstern abend erst wieder zu hause.

ich werde nun mal gucken. danke an euch alle. :X

Zurück