• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Champions Return to Arms

Simpsonking am 23.02.2007 16:29 schrieb:
Ist eigentlich Nachfolger für dieses Spiel geplant oder kommen irgendwann andere Spiele dieses Genres?

Andere Spiele dieses Genres sind ja Baldur's Gate, Untold Legends oder Dungeon Siege, aber von einem Nachfolger habe ich leider noch nichts gehört
:(
Würde mich aber wundern, wenn SOE die reihe wirklich aufgegeben hätte und stattdessen UL weiterführt, das ist nämlich um einiges schlechter....

Ich habe jetzt alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Blutsteine. Das Schwert das man in der Ebene der Tapferkeit aus dem Stein ziehen kann war bei mir "die Stimme des Rallos Zek", wie DennisTheMenace schon sagte, und ist so lang wie ein Zweihänder obwohl man es in eine Hand nehmen kann. Meinen Iksar-Schamanen habe ich jetzt auch auf Level 80. Das komische daran ist, dass sich die Erfahrungsleiste immer noch füllt, obwohl ich schon das höchste Lv. hab, wenn auch extrem langsam.

Simpsonking am 01.03.2007 15:46 schrieb:
Ich habe jetzt alle Schwierigkeitsgrade durch und alle Blutsteine. Das Schwert das man in der Ebene der Tapferkeit aus dem Stein ziehen kann war bei mir "die Stimme des Rallos Zek", wie DennisTheMenace schon sagte, und ist so lang wie ein Zweihänder obwohl man es in eine Hand nehmen kann. Meinen Iksar-Schamanen habe ich jetzt auch auf Level 80. Das komische daran ist, dass sich die Erfahrungsleiste immer noch füllt, obwohl ich schon das höchste Lv. hab, wenn auch extrem langsam.

Heisst das du hast auch die "Seelenbrecher" Medallienrunde geschafft ???
Wenn ja musst du mir mal erklären wie du das gemacht hast.
Habs, wie gesagt, unzählige Male probiert, mein Kumpel auch.
Wäre für Tips echt dankbar.

Dennis

DennisTheMenace am 02.03.2007 16:33 schrieb:
Heisst das du hast auch die "Seelenbrecher" Medallienrunde geschafft ???
Wenn ja musst du mir mal erklären wie du das gemacht hast.
Habs, wie gesagt, unzählige Male probiert, mein Kumpel auch.
Wäre für Tips echt dankbar.

Dennis

Mein Trick: Mit dem Iksar auf Lv. 80 habe ich ein neues Spiel auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad angefangen. Die Stärke der Gegner ist dort ja entsprechend niedriger und so konnte ich einfach durchlaufen und die Seelen befreien ohne dass die Feinde mir groß was anhaben konnten.

Ich erlaube mir mal, diesen Thread hochzuholen statt einen neuen zu eröffnen.
Mittlerweile habe ich nämlich das Spiel und auch einen Internetzugang via PS3, nun aber keine Mitspieler^^

Gibt es noch irgendewen, der das spielt?

Hephalum am 11.11.2007 14:58 schrieb:
Ich erlaube mir mal, diesen Thread hochzuholen statt einen neuen zu eröffnen.
Mittlerweile habe ich nämlich das Spiel und auch einen Internetzugang via PS3, nun aber keine Mitspieler^^

Gibt es noch irgendewen, der das spielt?

ich wollte es letztens mal wieder angehen, hatte aber zu wenig zeit diesen anmelde-mist zu machen. ich würde es auch über ps3 zocken. wenn du dich noch ein bisschen geduldest können wir es bald zocken.

PS: ich habe es offline mit einem kumpel schon 10 mal durch.

Zurück