• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty

Game-4-cube

Erfahrener Benutzer
Also mein erster Eindruck zu CoD ist ganz gut. Hier meine Persönliche Wertung: Grafik: 76% Ganz gut umgesetzt; gute, atmosphärische Grafik; leider manchmal auch mit fehlern bespickt!! Sound: 80% Sehr pompös in Szene gesetzt und authentisch; vielleicht auf dauer etwas nervig. Multi: --% Wäre echt schön gewesen, wenns ein MP-Modi gäbe!. Steuerung: 82% Typisch für Ego-Shooter. Gesamt: 81%

Es gibt kein Blut, was aber wohl zu verkraften ist, da die Sterbeanimationen sehr authentisch sind.
Das Spiel hat zum Teil einen sehr dokumentarischen Anreiz.
Die Sympole der Gegner (Nazis) sind natürlich verfremdet (ist ja wohl klar).
Wer Dialoge wie "Zählt nicht die Verlusste eurer Truppen, zählt nur die Deutschen die ihr erledigt habt!" für sich nicht zumutbar hält, sollte vielleicht lieber sein Geld sparen!

Aber das Spiel ist !MEINER MEINUNG NACH! sehr gut!
Wer hats denn auch gespielt....?

Game-4-cube am 03.12.2004 20:41 schrieb:
Also mein erster Eindruck zu CoD ist ganz gut. Hier meine Persönliche Wertung: Grafik: 76% Ganz gut umgesetzt; gute, atmosphärische Grafik; leider manchmal auch mit fehlern bespickt!! Sound: 80% Sehr pompös in Szene gesetzt und authentisch; vielleicht auf dauer etwas nervig. Multi: --% Wäre echt schön gewesen, wenns ein MP-Modi gäbe!. Steuerung: 82% Typisch für Ego-Shooter. Gesamt: 81%

Es gibt kein Blut, was aber wohl zu verkraften ist, da die Sterbeanimationen sehr authentisch sind.
Wer Dialoge wie "Zählt nicht die Verlusste eurer Truppen, zählt nur die Deutschen die ihr erledigt habt!" für sich nicht zumutbar hält, sollte vielleicht lieber sein Geld sparen!

ich habs auch gespielt jedoch für PC (mit expansion United Offensive) ich muss sagen es ist von der atmosphäre her genial man fühlt sich richtig mitten im krieg und es ist nicht alles auf den spieler konzentriert, gameplay und grafik sind auch ok ich würde mal sagen 86%

Game-4-cube am 03.12.2004 20:41 schrieb:

Ich will mir dieses Game eigentlich zu Weihnachten holen, aber wenn es kein Multiplayer hat muss ich mir das noch überlegen...

PC-Version ist ganz anders, imo 1000-mal besser (vor allem über I-Net :-D). Ich hab FH für XBox, das ist absolut nicht mit der PC-Version zu vergleichen. Eigentlich ist die Atmo ganz gut, aber auf keinen Fall so genial wie auf dem PC. Das ganze Spiel wirkt eher wie ein billiger Abklatsch :(.

Xardas2k am 04.12.2004 10:40 schrieb:
PC-Version ist ganz anders, imo 1000-mal besser (vor allem über I-Net :-D). Ich hab FH für XBox, das ist absolut nicht mit der PC-Version zu vergleichen. Eigentlich ist die Atmo ganz gut, aber auf keinen Fall so genial wie auf dem PC. Das ganze Spiel wirkt eher wie ein billiger Abklatsch :(.
Leider sind spiele die vom pc auf konsole umgesetzt werden häufig lange nicht so gut.Habe auch cod und cod united offensive auf meinem pc durchgespielt.Da wird mir die konsolenversion noch weniger gefallen.
Wer den unterschied aber nicht kennt wird mehr freude dran haben.

wer zwischen konsolen und pc version wählen kann, sollte ganz klar die pc version nehmen.

1. billiger
2. mit addon
3. grafisch besser
4. multiplayer übers internet

nur schade, dass das game so schnell durch ist.
ich hatte ca. 7-8 stunden für das hauptspiel und 5 stunden für das addon.
ich bezweifle, dass die cube-version länger dauert...

Kein Multiplayer ?
Für einen Ego-Shooter ist das in der heutigen Zeit recht ungewöhnlich .

Zurück