Call of Duty: Modern Warfare 3

Ich hatt' heute ne Kiste mit Juggernaut und ne Kobra.. das resultat: 20/1. Leider gottes war die runde dann schon vorbei. :B

Aber ich könnt kotzen... -.- mein KD war bei 0.999, und ich dachte mir 'Hey, das lässt sich ändern!'... und dann erhalte ich den Kill der mein GesammtKD auf 1.0 packt, und ich depp beschliesse mich die Runde zu beenden... Und natüüüüüüüüüüüüüürlich werd' ich plötzlich total agbefarmt, nach 3 Runden Müll habe ich dann frustriert auf 0.98 aufgehört.. Morgen nochmal. ^_^

Meine Lieblingsmap is btw. Dome.. <3 aber Hardhat ist auch awesome. nur Resistance finde ich grausam. (Weil ich dort garantiert enoooooorm schlecht spiele. Es ist wie F*cking Hanoi bei BlackOps. da habe ich auch aufs heftigste auf die Nudel gezimmert bekommen.)
 
Ich hatt' heute ne Kiste mit Juggernaut und ne Kobra.. das resultat: 20/1. Leider gottes war die runde dann schon vorbei. :B

Aber ich könnt kotzen... -.- mein KD war bei 0.999, und ich dachte mir 'Hey, das lässt sich ändern!'... und dann erhalte ich den Kill der mein GesammtKD auf 1.0 packt, und ich depp beschliesse mich die Runde zu beenden... Und natüüüüüüüüüüüüüürlich werd' ich plötzlich total agbefarmt, nach 3 Runden Müll habe ich dann frustriert auf 0.98 aufgehört.. Morgen nochmal. ^_^

Meine Lieblingsmap is btw. Dome.. <3 aber Hardhat ist auch awesome. nur Resistance finde ich grausam. (Weil ich dort garantiert enoooooorm schlecht spiele. Es ist wie F*cking Hanoi bei BlackOps. da habe ich auch aufs heftigste auf die Nudel gezimmert bekommen.)
Ich bin immernoch bei meinen mauen 0,82 ;)
Das wird igrndwie auch nicht besser, Nach jeder guten Runde kommen mindetsens 2-3 beschissene.
Resistance finde ich ziemlich geil. Vor allem bei SuZ ist das eine herrliche Map.
Inzwischen bin ich auch ein freund des taktischen Wartens bei SuZ. Früher habe ich sowas gehasst, aber inzwischen musste auch ich einsehen, das man einen SuZ Match ohne gescheites Campen nicht ernsthaft angehen kann. Das gilt aber nur für die Verteidiger. Als Angreifer spiele ich lieber offensiv.
 
Meine Lieblingsmap is btw. Dome.. <3 aber Hardhat ist auch awesome. nur Resistance finde ich grausam. (Weil ich dort garantiert enoooooorm schlecht spiele. Es ist wie F*cking Hanoi bei BlackOps. da habe ich auch aufs heftigste auf die Nudel gezimmert bekommen.)
Also ich find nur die eine Map mit den Unterirdischen Gängen scheiße, aber die wird zum glück so gut wie nie gespielt :)
 
Nach ängerer Pause habe ich die letzten Tage auch mal wieder öfter online gezockt. Seit MW3 hat es mir besonders der Hardcore - Modus angetan (spiele dabei eigentlich nur TDM und Abschuss bestätigt). Am Anfang hatte ich ja befürchtet, dass es in dem Modus deutlich mer Camper geben wird, aber erfreulicher Weise ist genau das Gegenteil der Fall. Der einzige Nachteil ist, dass sich die zum Teil sehr bescheidenen Spwan - Plätze noch negativer auswirken. Hatte es vorhin drei Mal hintereinander, dass ich in direkter Nähe eines Gegners gespawnt bin und wieder gekillt wurde, bevor ich ihn überhaupt gesehen habe...

Komme mittlerweile mit den meisten Karten recht gut klar, nur Downturn mag ich nicht sonderlich und Carbon finde ich richtig beschissen, was daran liegt, dass ich in die Karte einfach nicht reinkomme und mir die Wege immernoch völlig unklar sind, was zu sehr schlechten Ergebnissen führt... ;)
 
Ich könnte grad kotzen. Seit einer Woche läuft nix mehr zusammen und ich bin echt ratlos. Brauchte ich vorher nur 3 Treffer mit der Typ brauche ich jetzt mindestens 6, meistens 9. Und das ist nicht schön. Leider bringt der Wechsel auf andere Waffen auch nix, da ich selbst mit Schrotflinten mindestens 3 Treffer brauch, bis die gegner umfallen. von normalen MP'S oder Sturmgewehren mal ganz zu schweigen. Das versaut mir momentan ganz schön das Spiel :$:$
 
Ich könnte grad kotzen. Seit einer Woche läuft nix mehr zusammen und ich bin echt ratlos. Brauchte ich vorher nur 3 Treffer mit der Typ brauche ich jetzt mindestens 6, meistens 9. Und das ist nicht schön. Leider bringt der Wechsel auf andere Waffen auch nix, da ich selbst mit Schrotflinten mindestens 3 Treffer brauch, bis die gegner umfallen. von normalen MP'S oder Sturmgewehren mal ganz zu schweigen. Das versaut mir momentan ganz schön das Spiel :$:$

Versteh' ich ebenso wenig, auf Dome reicht ne dreiersalve der TYP und weg sind die kerle, auf anderen Maps tatsächlich gern mal die dreifache Summe. (ich vermisse die Option 'Regional' aus BO. >.<)

.. aber naja, hab jetzt meine 1.01 Quote, tendenz steigend. :-D
 
Versteh' ich ebenso wenig, auf Dome reicht ne dreiersalve der TYP und weg sind die kerle, auf anderen Maps tatsächlich gern mal die dreifache Summe. (ich vermisse die Option 'Regional' aus BO. >.<)

.. aber naja, hab jetzt meine 1.01 Quote, tendenz steigend. :-D
Das mit der Quote ist ja auch ein Grund warum ich grad so abkotze, ich habe mich langsam von 0,74 hoch gewurschtelt und war auf nem guten weg und jetzt geht meine kd wieder ins noch bodenlosere :S
 
@Khaos: ich spiele TDM only, du schreibst ja ein riesenfan von taktischeren Varianten zu sein... da würd' ich das nich so ernst nehmen, bzw. dachte ich nich das Kills in strategischen Modi trotzdem ne rolle spieln.. :o Aber ich merks weiterhin, die TYP ist definitiv lascher als zu beginn... ich frage mich was da zur hölle los is'. Ich mag das Teil nachwievor (bin jetzt stufe 49), aber sobald ich im Rang aufgestiegen bin, probier ich dann entgegen meiner erwartungen mal das andere zeugs aus.

@Eilaf: Ich könnt' kotzen. meine W/L ist irgendwo bei 50%, aber ich behaupte mal das man da (sofern man nicht mit freunden spielt) keinen großen einfluss darauf hat.. wenn man in ner scheissgruppe landet, kann man spielen wie man will, wenn die helden teils mit nem KD von 0.20 dahstehen, kann man so gut gewesen sein wie man will, da is die runde verloren. (@Khaos: eventuell haste ja auch pech mit deinen Gruppen, umso schlechter die Gruppe, umso schlechter auch du, denn wenn man die Map dominiert, ist die Sache mit dem positionieren viel einfacher, und man kann bequem auf spawnende Gegner warten, die versuchen aus einem abschnitt der Map wegzukommen.)
 
K/D ist was für Noobs. Ware Pros interessiert nur das W/L Ratio :)
Sehe ich anders. W/L ist nur sinnvoll wenn ich mit Kumpels spiele, wie crystal schon erwähnte. Wenn ich alleine spiele, habe ich wenig einfluss auf den Matchausgang. Ich habe schon etliche Matches verloren, obwohl ich die meisten punkte eingenommen habe usw. Meine Leistung ist da nicht von Relevanz.
Wer CoD alleine spielt, spielt nicht auf Teamsieg, sondern auf persönlichen erfolg ;)
 
K/D ist was für Noobs. Ware Pros interessiert nur das W/L Ratio :)

Achwas, wenn ich nicht jedes Spiel vorzeitig verlassen würde, hätte ich eine W/L von 2.5 - 3 (aktuell 1,95). Wie schon erwähnt wurde kommts halt immer nur auf dein Team an (zumindest wenn man nicht TDM spielt). Ich hab mal an nem Sonntag mit 4 Kumpels paar Runden gespielt und direkt ne 47er Siegesserie gemacht. Danach ne Runde öffentlich gezockt und grad verloren weil mein Team aus Affen bestand. K/D sagt viel mehr über dich aus. Wenn du in einer Lobby nen Prestige 10er hast und bei den Lobbystatistiken siehst, dass er ne K/D von 1.3 hat dann brauchst du ja auch kein Schiss vor ihm zu haben. Wenn aber einer in deiner Lobby ist, der eine 3er K/D hat, dann weißt du ja, dass er abgeht (oder ziemlich gut campt xD). Gute Spieler können auch in TDM alleine das Spiel reißen. Ich hatte oft genug Runden, in denen ich 30+ Kills hatte und meine Teamkameraden nicht viel zum Sieg beigetragen haben. Da fragt man sich halt auch, was die in der Zwischenzeit gemacht haben. Aber irgendwie schweife ich vom Thema ab. *ugly*
 
Ich habe mich die letzten tage mal im verhassten Snipern versucht und finde da merkt man die merkwürdigkeiten am deutlichsten. Während in einer runde jeder hitmaker bedeutet, das der gegner tot umfällt, vertragen sie in der nächsten runde auf einmal bis zu drei treffer. Das ist noch schlimmer als mit der typ. Ebenso merkt man die etwas skurile trefferabfrage. manchmal zielt man genau auf den gegner und bekommt keinen hitmaker und ein anderes mal zielt man deutlich daneben (zu sehen in der killcam bei rundenende) und trifft. :B:B
 
Endlich mal online gespielt heute, es ist schneller als die anderen CoDs das merkt man gleich und die Maps sind (noch) sehr unübersichtlich finde ich. Aber nach kurzer Zeit kommt schon wieder das typische CoD Gefühl auf und man macht immer wieder ne Runde, plötzlich sind 3 Stunden rum %)
 
Wann das Mappack für die PS3 Elite User kommt:

Activision gab heute den Release-Termin für das erste Call of Duty: Modern Warfare 3 Map Pack bekannt, das zuerst wieder für Elite User verfügbar sein wird.
Demnach erscheint dieses am 28. Februar und enthält die beiden Maps Liberation und Piazza. Bei Liberation handelt es sich um den New Yorker Central Park, der ideal zum Snipern und für LMG Kills geeignet ist. Bei Piazza ist in einem italienischen Dorf angesiedelt, welches an der Küste liegt und aus verwinkelte Gassen besteht.

Call of Duty: Modern Warfare 3  Map Pack f
 
Zurück