Call of Duty: Modern Warfare 3

Seid kurzem ist ein neuer spielmodus für öffentliche Matches verfügbar. es handelt sich um den bekannten Spielmodus "infiziert" aus dem Privatmatches.
Hierbei gibt es zu Spielbeginn keine Teams. Nach ca. 10 sekunden wird ein Spieler zum infizierten. er kämpft jetzt gegen den rest. Jeder von ihm getötete Spieler wird auch zum Infizierten. Zu ende ist die Runde wenn alle spieler infiziert wurden oder die Zeit abläuft.
Ein sehr spassiger Spielmoduis der unter teilweisen extrem dämlichen Balancing leidet. während es sauviel Spass macht, wenn die infizierten Messer und der Rest Schrotflinten oder Pistolen hat, so ist es einfach unsinnig dem infizierten Schrotflinten und dem Rest juggerrüstung und Pistolen zu geben. Man hat dann als Infizierter so gut wie gar keine Chancce die Jugger zu töten.
Bei den Runden Messer vs Schrot/Pistole hatte man als Infizierte recht gute Chancen, da man deutlich schneller ist als der Rest. das erzeugt eine echt geile Athmosphäre, wenn nur noch 4-5 Normale unterwegs sind und der Rest mit Messern Jagd auf sie macht. :-D
 
Seid kurzem ist ein neuer spielmodus für öffentliche Matches verfügbar. es handelt sich um den bekannten Spielmodus "infiziert" aus dem Privatmatches.
Hierbei gibt es zu Spielbeginn keine Teams. Nach ca. 10 sekunden wird ein Spieler zum infizierten. er kämpft jetzt gegen den rest. Jeder von ihm getötete Spieler wird auch zum Infizierten. Zu ende ist die Runde wenn alle spieler infiziert wurden oder die Zeit abläuft.
:-D

klingt interessant, mal ausprobieren das Teil :)
 
Seid kurzem ist ein neuer spielmodus für öffentliche Matches verfügbar. es handelt sich um den bekannten Spielmodus "infiziert" aus dem Privatmatches.
Hierbei gibt es zu Spielbeginn keine Teams. Nach ca. 10 sekunden wird ein Spieler zum infizierten. er kämpft jetzt gegen den rest. Jeder von ihm getötete Spieler wird auch zum Infizierten. Zu ende ist die Runde wenn alle spieler infiziert wurden oder die Zeit abläuft.
Ein sehr spassiger Spielmoduis der unter teilweisen extrem dämlichen Balancing leidet. während es sauviel Spass macht, wenn die infizierten Messer und der Rest Schrotflinten oder Pistolen hat, so ist es einfach unsinnig dem infizierten Schrotflinten und dem Rest juggerrüstung und Pistolen zu geben. Man hat dann als Infizierter so gut wie gar keine Chancce die Jugger zu töten.
Bei den Runden Messer vs Schrot/Pistole hatte man als Infizierte recht gute Chancen, da man deutlich schneller ist als der Rest. das erzeugt eine echt geile Athmosphäre, wenn nur noch 4-5 Normale unterwegs sind und der Rest mit Messern Jagd auf sie macht. :-D
Finde ich richtig gut, hab am Sonntag einwenig mit nem Freund gezockt, es hat echt Spaß gemacht. Ist auf jeden Fall mal was anderes, und es ist echt ne Abwechslung zu den anderen Modi. Das mit der Balance stimmt leider, manchmal ist es so lächerlich unfair, dass man einfach nur noch darüber lachen kann.

Leider gibt es dafür Absprungzone nicht mehr, war definitiv mein Lieblingsmodus.;(
 
Seid kurzem ist ein neuer spielmodus für öffentliche Matches verfügbar. es handelt sich um den bekannten Spielmodus "infiziert" aus dem Privatmatches.
Hierbei gibt es zu Spielbeginn keine Teams. Nach ca. 10 sekunden wird ein Spieler zum infizierten. er kämpft jetzt gegen den rest. Jeder von ihm getötete Spieler wird auch zum Infizierten. Zu ende ist die Runde wenn alle spieler infiziert wurden oder die Zeit abläuft.
Ein sehr spassiger Spielmoduis der unter teilweisen extrem dämlichen Balancing leidet. während es sauviel Spass macht, wenn die infizierten Messer und der Rest Schrotflinten oder Pistolen hat, so ist es einfach unsinnig dem infizierten Schrotflinten und dem Rest juggerrüstung und Pistolen zu geben. Man hat dann als Infizierter so gut wie gar keine Chancce die Jugger zu töten.
Bei den Runden Messer vs Schrot/Pistole hatte man als Infizierte recht gute Chancen, da man deutlich schneller ist als der Rest. das erzeugt eine echt geile Athmosphäre, wenn nur noch 4-5 Normale unterwegs sind und der Rest mit Messern Jagd auf sie macht. :-D


Das klingt wie "Virus" in Time Splitters 2 (keine Ahnung ob es den auch in den anderen Teilen gab). Den fand ich aber eigentlich immer ganz lustig, werde ich wohl die Tage auch mal testen müssen. :)
 
Content Collection angekündigt
Unter dem Namen “Content Collection” kündigten die Verantwortlichen von Activision heute ein neues Map Pack zu “Modern Warfare 3″ an, das die bislang nur für “Call of Duty Elite”-Mitglieder erhältlichen Karten enthalten wird. Hierbei handelt es sich um “Piazza”, “Liberation” und “Overwatch”.

Unklar ist aktuell, ob auch die “Call of Duty Elite”-Inhalte des kommenden Monats in Form einer neuen Map und zwei exklusiver Spec Ops-Missionen mit von der Partie sind. Auch zu einem Preis wollte man sich bisher nicht äußern. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass sich die “Content Collection” genau wie bisherige Map-Packs bei etwa 15 US-Dollar einpendelt.

Während Xbox 360-Besitzer im Laufe des kommenden Monats mit der “Content Collection” bedacht werden sollen, ist die PS3-Community zu einem bisher nicht näher genannten Termin an der Reihe.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gratis Wochenende für den Multiplayer bei Steam:O

Mal sehen, vielleicht gefällt es mir sogar :] , konnte bisher damit nur wenig anfangen
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 30 Minuten anzocken reichen mir um zu sagen, dass ich mit diesem Spiel nach wie vor nicht warm werde. Andauernd bekomm ich von Killstreaks eins auf die Fresse. Nö, danke. Brauch ich nicht. Macht mir überhaupt keinen Spaß. Schade eigentlich...
 
Das ist mal wieder der letzte Rotz das Spiel!
Jeder, der besser ist, bekommt mal wieder bessere Waffen und leute, die es zum ersten mal Spiele sind gefickt, ehrlich! Welcher Flachwichser hat sich diesen müll augedacht, und warum muss das jetzt in JE-DEM beschissenen Shooter mit drinnen Sein?

Außerdem hasse ich diesen Teamzwang, ich erinnere mich wirklich gerne an die Zeit zurück, wo ich noch mit meiner XBox Halo Reach zockte, DAS ist ein Multiplayer Shooter! Hier kann man wählen, ob man im Team oder Jeder gegen Jeden Kämpft, und jeder hatte die selben Waffen und Chancen, das einzigste, was man sich kaufen konnte war nur neue Rüstung, die außer das aussehen nichts am Gameplay veränderte und die verschiedenen Rangstufen zeigten nur, wie viel erfahrung ein Spieler hatte, aber leider braucht man dafür eine Goldmitgliedschaft, und ist Teuer, und seit ich eine PS3 und einen guten PC habe wo ich alles Kostenlos Online spielen darf, seh ich es auch nicht mehr ein, so eine zu holen, und auf den anderen Plattformen darf man halt nur kackshooter spielen!

Ehrlich, Brenn für den Rest deines Lebens in der hölle, Call of Duty! :finger2::finger2::finger2::finger2::finger2::finger2:
 
Gerade auch mal auf dem PC online gespielt. Mit Maus und Tastatur. Nein, danke. %)

Obwohl ich früher mehrere Shooter am PC und auch CS länger gespielt habe, komme ich einfach nicht mehr im Ansatz so gut damit klar, wie mit meinem Dualshock. Ich werde aber CS:GO auf der PS3 mal mit Maus und Tastatur spielen und schauen, ob ich nach etwas Eingewöhnungszeit vielleicht doch noch etwas mehr damit reißen kann.
 
Außerdem hasse ich diesen Teamzwang, ich erinnere mich wirklich gerne an die Zeit zurück, wo ich noch mit meiner XBox Halo Reach zockte, DAS ist ein Multiplayer Shooter! Hier kann man wählen, ob man im Team oder Jeder gegen Jeden Kämpft

Man kann hier auch Jeder gegen Jeden spielen, nennt sich Deathmatch :B und bis auf Suchen und Zerstören und vielleicht Herrschaft kann man auch in den anderen Modi alleine sein Ding durchziehen.

Dass man mit schwächeren Waffen beginnt hat auch nen Vorteil, denn wenn irgendein Knilch sich das Spiel kauft und dann mit ang 1 nur rumnervt und blöd mit dem Raketenwerfer rumballert wie ein tollwütiges Karnichen auf Speed, ist das ja wohl eher nicht so toll, wah? ;)
 
Das ist mal wieder der letzte Rotz das Spiel!
Jeder, der besser ist, bekommt mal wieder bessere Waffen und leute, die es zum ersten mal Spiele sind gefickt, ehrlich! Welcher Flachwichser hat sich diesen müll augedacht, und warum muss das jetzt in JE-DEM beschissenen Shooter mit drinnen Sein?
Die Anfangswaffen sind sicherlich nicht schlecht. Ich spiele immer mit UMP oder MP5 und bin fast immer Tabellenerster. Man muss halt nur damit umgehen können.
 
Man kann hier auch Jeder gegen Jeden spielen, nennt sich Deathmatch :B
Nein, der heißt hier "Frei für alle", und deswegen habe ich ihn auch zuerst nicht gefunden, wer hat denn das übersetzt (oder hat der im Englischen auch so'n blöden namen)?

Anyway, habe mal im "Frei für alle" mal gezockt, und es hat doch spaß gemacht, aber, nja, ich hol vielleicht doch noch 3 Monate Xbox live Gold.
Die Anfangswaffen sind sicherlich nicht schlecht. Ich spiele immer mit UMP oder MP5 und bin fast immer Tabellenerster. Man muss halt nur damit umgehen können.
Ein Absolutes No go ist es für mich trodsdem!
 
Nein, der heißt hier "Frei für alle", und deswegen habe ich ihn auch zuerst nicht gefunden, wer hat denn das übersetzt (oder hat der im Englischen auch so'n blöden namen)?

Anyway, habe mal im "Frei für alle" mal gezockt, und es hat doch spaß gemacht, aber, nja, ich hol vielleicht doch noch 3 Monate Xbox live Gold.

Ein Absolutes No go ist es für mich trodsdem!
Im englischen heißt es Free for all. :)

Zu deinem zweiten Punkt würde ich dir recht geben, wenn es auf höheren Level wirklich Stärkere Waffen gibt, aber da ich bei jedem CoD was ich gespielt habe, immer ausschließlich Waffen verwendet habe die man zu Beginn bzw. auf einen sehr niedrien Level erspielt habe, finde ich es ehrlich gesagt nicht schlimm. Da nerven mich eher der Herzschlagsensor und die Akimbo-Scheiße
 
So sehr ich auch versuche die kritik zu verstehen, so sehr verzweifel ich daran. Die Killstreaks sind in diesem Spiel sehr schwach und kaum eine Bedrohung, es sei denn man ist wirklich zu dämlich in Deckung zu gehen oder nen Raketenwerfer zu benutzen.
Die Anfangswaffen sind unter gar keinen Umständen schwächer als der Rest. Die UMP ist in meinen Augen sogar etwas überpowert. Natürlich gibt es stärkere und schwächere Waffen, aber mir wäre bisher noch nicht aufegfallen das die späteren Waffen einen Vorteil hätten. Im Team spielen ist absolut nicht notwendig, außer in Suchen und Zerstören. In allen anderen Modi kann man auch einfach die Sau rauslassen, muss dann aber halt damit leben, das man die runde verliert. Für Leute die damit nicht klar kommen gibt es halt frei für alle.

Mal im Ernst.
Ich kann verstehen wenn man mit dem gunplay nicht klarkommt, aber die Spielmodi, Killstreaks und Waffen sind nahezu perfekt gebalanced.
 
Zurück