Call of Duty: Modern Warfare 3

Werde mir kein Mappack kaufen.

Spiele CoD nun eher selten, wes wegen ich auch keinen bock auf "neue Maps kennen lernen müssen" habe. Die vorhandenen Maps reichen mir als Gelegenheits- CoD zocker vollkommen aus.
 
Ich werde mir die auf jeden Fall holen. Die letzten Maps die ich mir geholt habe, waren für MW2, und das nur im Angebot. Black Ops habe ich komplett ignoriert. Deswegen werde ich mir die neuen gönnen.
 
So, die neuen Karten runtergeladen. Hab Heute nicht viel gezockt (Infamous ist schuld :X ), konnte zumindest zwei der Maps antesten. Overwatch und Blackbox, beide haben mir sehr gut gefallen, vorallem weil Overwatch mich an eine Uncharted 2 Karte erinnernt.;) Bin gespannt wie die anderen zwei so sind, die ersten sind schonmal gut.

PS: Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Lox die jetzt auch.:)
 
PS: Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Lox die jetzt auch.:)

richtig :-D

die 4 neuen Maps gefallen mir gut

Das Italienische Dorf bietet viele Wege und Gassen, recht große Karte.

Der herbstliche Park ist mit Abstand die offenste MW3 Map jetzt, viel offenes Terrain, so eine Map hat gefehlt bisher.

Das Hochhaus erinnert etwas an die Hochhaus Map aus MW2, nur dass die von MW3 größer ist und noch vertikaler

Die vierte und letzte Map zeigt eine zerstörte (begehbare) Air Force One und einige Mehrstöckige Häuser, zum Teil im Rohbau

Alle 4 Maps sind relativ weitläufig (die kleinste, der Wolkenkratzer, ist auch nicht so klein)

Die Spec-Ops Missionen hab ich noch nicht ausprobiert
 
Hab jetzt alle gespielt. Ich kanns noch mal sagen, mir gefallen die neuen Karten sehr gut. Aber schlechter hätte es eh nicht mehr werden können, ich finde die Standart-Karten fürchtbar. :) Jo, am besten finde ich immernoch Overwatch, auf Libaration lässt sich Absprungzone gut spielen. Ich bin zufrieden.
Dieses We gibt es übrigens wieder doppelt EP, falls das einen interessiert. :)
 
Hab jetzt alle gespielt. Ich kanns noch mal sagen, mir gefallen die neuen Karten sehr gut. Aber schlechter hätte es eh nicht mehr werden können, ich finde die Standart-Karten fürchtbar. :) Jo, am besten finde ich immernoch Overwatch, auf Libaration lässt sich Absprungzone gut spielen. Ich bin zufrieden.
Overwatch finde ich grausam, fast so bescheiden wie piazza.
Liberation ist ganz ok, mir dennoch zu weitläufig.
Blackbox habe ich nur zweimal gespielt und da fande ich sie zu unübersichtlich.

Ich finde die Standardmaps sind besser gebalanced. Nicht zu offen und auch nicht zu verschachtelt.
aber das ist in meinen Augen alles eine frage der Gewohnheit :)
 
aber das ist in meinen Augen alles eine frage der Gewohnheit :)
Jo stimmt, mitlerweille komme ich mit allen Karten gut zurecht. So oder so, der Multiplayer ist eh grandios. :)

Ich persönlich spiele am liebsten Absprungzone, da ist es egal ob die Karten verwinkelt, oder weitläufig, sind, alle laufen eh den Kisten hinterher. :-D Abschuss bestättigt finde ich auch fett. Herrschaft (war sonst mein Lieblings-Modus) zocke ich kaum noch, irgendwie bilde ich mir ein das da nur noch gecampt wird.
 
Jo stimmt, mitlerweille komme ich mit allen Karten gut zurecht. So oder so, der Multiplayer ist eh grandios. :)

Ich persönlich spiele am liebsten Absprungzone, da ist es egal ob die Karten verwinkelt, oder weitläufig, sind, alle laufen eh den Kisten hinterher. :-D Abschuss bestättigt finde ich auch fett. Herrschaft (war sonst mein Lieblings-Modus) zocke ich kaum noch, irgendwie bilde ich mir ein das da nur noch gecampt wird.
Ich zocke alleine nur söldner. Die drei Modi finde ich sehr geil und das Teamverbot verhidnert Matches gegen andere Clans.
Wenn ich mit anderen zusammenzocke, dann am liebsten Suchen und Zerstören.
Das spielen wir auch im Clan.
 
Dieses Wochenende wieder kostenlos bei Steam. Schon zum zweiten Mal innerhalb recht kurzer Zeit. Ich glaub diesmal lösch ich das Spiel nicht wieder direkt danach, da da sicher nochmal vor Black Ops 2 ein kostenloses Wochenende kommt.
 
die 2 nächsten neuen Maps

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
CoD Elite User bekommen am 10. Mai 2 neue Maps
“Call of Duty Elite”-Premium-Nutzer auf der PlayStation 3 können sich in dieser Woche auf zwei neue Maps für “Modern Warfare 3″ freuen. Die Maps Sanctuary und Foundation werden laut dem offiziellen “Call of Duty Elite”-Twitter am Donnerstag den 10. Mai veröffentlicht.

Damit ist der einmonatige Xbox 360-Exklusiv-Zeitraum abgelaufen und so können auch PlayStation 3-Nutzer auf die neuen Inhalte zugreifen.

Wenn ihr Elite Premium-Mitglied seid, könnt ihr die neuen Karten im Store, der im “Modern Warfare 3″-Multiplayer-Menu zu finden ist, herunterladen.

Im Post drüber sind Videos beider Maps
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Infos zum Face Off Modus
Nachdem die Verantwortlichen von Infinity Ward und Activision vor einigen Tagen den sogenannten “Face Off”-Modus ankündigten, mit dem einmal mehr der Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ erweitert wird, steht nun das passende Videomaterial bereit. “Face Off” wird noch vor der nächsten Content-Collection zur Verfügung gestellt und erlaubt Gefechte zwischen zwei (1vs1) und vier (2vs2) Spielern.

Der neue Modus, die passenden Mini-Karten sowie die “Content Collection #2″ werden der Xbox-360-Community einmal mehr zeitexklusiv zur Verfügung gestellt. Die Termine könnt ihr dem folgenden Video entnehmen. Die PlayStation-3- und PC-Spieler müssen sich erneut ein paar Wochen länger gedulden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Content Collection 2 ab 21. Juni für PS3
Activision hat mitgeteilt, dass die zweite Content-Collection für “Modern Warfare 3″ ab dem 21. Juni für PS3-Spieler bereitstehen wird. Die Xbox-360-Community wird bereits am 22. Mai versorgt. Neben neuen Schauplätzen und zwei Special Ops-Missionen bringt die zweite kostenpflichtige DLC-Sammlung einen völlig neuen Spiel*modus namens “Face Off” mit sich.

“Die Duelle (Face Offs) sind für mich der Inbegriff des Wettkampfs, 2 gegen 2 oder 1 gegen 1. Man kämpft direkt ohne Ausreden, ohne Ablenkung, ohne Gejammer, nur gegen ein oder zwei andere. Wer ist der Beste?”, so Sledgehammers Michael Condrey, während Infinity Wards Mark Rubin erklärt: “Wir haben nicht einfach einen neuen Modus erschaffen, den man auf allen anderen Karten spielen kann. Wir wollten wirklich einen neuen Spielstil schaffen. Wir haben neue Karten erschaffen, die speziell für diesen Spielstil konzipiert sind. Und das haben wir noch nie gemacht.”

“Face Off” wird von speziellen Maps begleitet: Bereits am 16. Mai erhalten Xbox-360-Spieler die beiden Maps “Erosion” und “Aground”, die Karten “Lookout” und “Getaway” werden zusammen mit der Content-Collection #2 ausgeliefert.

Activision: “Außerdem beinhaltet die zweite Sammlung auch drei Mehrspieler-Karten: In ‘Foundation’ verschlägt es Spieler in eine Zementfabrik in Korea, ‘Sanctuary’ schickt sie in ein griechisches Kloster, während ‘Oasis’ die Kulisse eines Urlaubsressorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten nutzt.”

“Abgerundet wird die zweite Content Collection von den zwei Special Ops-Missionen ‘Kill Switch’ und ‘Iron Clad’. Während ‘Kill Switch’ im fernen Russland spielt, werden Spieler in ‘Iron Clad’ mit einer brandgefährlichen neuen Mission in Hamburg konfrontiert.”
 
"Face off" ab 15. Juni für PS3
Infinity Ward hat via Twitter mitgeteilt, dass ab dem 15. Juni auch Besitzer der PS3-Fassung von “Modern Warfare 3″ in der Lage sein werden, den neuen Face-Off-Modus zu nutzen. “Am 15. Juni wird Face Off auch den PSN-Usern zur Verfügung gestellt - in Begleitung von den zwei kostenlosen Maps Erosion und Aground”, so der Entwickler.

Der neue Face-Off-Modus bietet Gefechte zwischen zwei (1vs1) und vier (2vs2) Spielern. Die Kämpfe finden auch kleinen Karten statt. Wie das Ganze spielerisch in Erscheinung tritt, zeigt das folgende Video:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hat mal einer nachgerechnet, ob sich Elite rentiert, oder ist das (wie erwartet) eher Abzocke? Denn irgendwie hauen die alle paar Wochen mal 1-2 Maps raus. Diese dann für Xbox Zeitexklusiv und dann nochmal für Eliteuser Zeitexklusiv. Ich check nämlich grad gar nichts mehr. Viel zu viele DLCs auf verschiedenen Zeitebenen. WAAAAAAA!
 
Hallo
Habe mir heute das neu dlc von MW3 runtergeladen und versucht zu installieren. hat alles geklappt nur dass ich es nicht spielen , kann. weder online noch offline . aber in den trophies bekomme ich die Trophäen angezeigt weis jemand rat. danke im Voraus
 
Zurück