PS: Wenn ich es richtig gesehen habe, hat Lox die jetzt auch.
so können sich Geschmäcker unterscheiden. Ich find keine davon gelungen.die 4 neuen Maps gefallen mir gut
Overwatch finde ich grausam, fast so bescheiden wie piazza.Hab jetzt alle gespielt. Ich kanns noch mal sagen, mir gefallen die neuen Karten sehr gut. Aber schlechter hätte es eh nicht mehr werden können, ich finde die Standart-Karten fürchtbar. Jo, am besten finde ich immernoch Overwatch, auf Libaration lässt sich Absprungzone gut spielen. Ich bin zufrieden.
Jo stimmt, mitlerweille komme ich mit allen Karten gut zurecht. So oder so, der Multiplayer ist eh grandios.aber das ist in meinen Augen alles eine frage der Gewohnheit
Ich zocke alleine nur söldner. Die drei Modi finde ich sehr geil und das Teamverbot verhidnert Matches gegen andere Clans.Jo stimmt, mitlerweille komme ich mit allen Karten gut zurecht. So oder so, der Multiplayer ist eh grandios.
Ich persönlich spiele am liebsten Absprungzone, da ist es egal ob die Karten verwinkelt, oder weitläufig, sind, alle laufen eh den Kisten hinterher. Abschuss bestättigt finde ich auch fett. Herrschaft (war sonst mein Lieblings-Modus) zocke ich kaum noch, irgendwie bilde ich mir ein das da nur noch gecampt wird.
“Call of Duty Elite”-Premium-Nutzer auf der PlayStation 3 können sich in dieser Woche auf zwei neue Maps für “Modern Warfare 3″ freuen. Die Maps Sanctuary und Foundation werden laut dem offiziellen “Call of Duty Elite”-Twitter am Donnerstag den 10. Mai veröffentlicht.
Damit ist der einmonatige Xbox 360-Exklusiv-Zeitraum abgelaufen und so können auch PlayStation 3-Nutzer auf die neuen Inhalte zugreifen.
Wenn ihr Elite Premium-Mitglied seid, könnt ihr die neuen Karten im Store, der im “Modern Warfare 3″-Multiplayer-Menu zu finden ist, herunterladen.
Nachdem die Verantwortlichen von Infinity Ward und Activision vor einigen Tagen den sogenannten “Face Off”-Modus ankündigten, mit dem einmal mehr der Multiplayer-Part von “Call of Duty: Modern Warfare 3″ erweitert wird, steht nun das passende Videomaterial bereit. “Face Off” wird noch vor der nächsten Content-Collection zur Verfügung gestellt und erlaubt Gefechte zwischen zwei (1vs1) und vier (2vs2) Spielern.
Der neue Modus, die passenden Mini-Karten sowie die “Content Collection #2″ werden der Xbox-360-Community einmal mehr zeitexklusiv zur Verfügung gestellt. Die Termine könnt ihr dem folgenden Video entnehmen. Die PlayStation-3- und PC-Spieler müssen sich erneut ein paar Wochen länger gedulden.
Activision hat mitgeteilt, dass die zweite Content-Collection für “Modern Warfare 3″ ab dem 21. Juni für PS3-Spieler bereitstehen wird. Die Xbox-360-Community wird bereits am 22. Mai versorgt. Neben neuen Schauplätzen und zwei Special Ops-Missionen bringt die zweite kostenpflichtige DLC-Sammlung einen völlig neuen Spiel*modus namens “Face Off” mit sich.
“Die Duelle (Face Offs) sind für mich der Inbegriff des Wettkampfs, 2 gegen 2 oder 1 gegen 1. Man kämpft direkt ohne Ausreden, ohne Ablenkung, ohne Gejammer, nur gegen ein oder zwei andere. Wer ist der Beste?”, so Sledgehammers Michael Condrey, während Infinity Wards Mark Rubin erklärt: “Wir haben nicht einfach einen neuen Modus erschaffen, den man auf allen anderen Karten spielen kann. Wir wollten wirklich einen neuen Spielstil schaffen. Wir haben neue Karten erschaffen, die speziell für diesen Spielstil konzipiert sind. Und das haben wir noch nie gemacht.”
“Face Off” wird von speziellen Maps begleitet: Bereits am 16. Mai erhalten Xbox-360-Spieler die beiden Maps “Erosion” und “Aground”, die Karten “Lookout” und “Getaway” werden zusammen mit der Content-Collection #2 ausgeliefert.
Activision: “Außerdem beinhaltet die zweite Sammlung auch drei Mehrspieler-Karten: In ‘Foundation’ verschlägt es Spieler in eine Zementfabrik in Korea, ‘Sanctuary’ schickt sie in ein griechisches Kloster, während ‘Oasis’ die Kulisse eines Urlaubsressorts in den Vereinigten Arabischen Emiraten nutzt.”
“Abgerundet wird die zweite Content Collection von den zwei Special Ops-Missionen ‘Kill Switch’ und ‘Iron Clad’. Während ‘Kill Switch’ im fernen Russland spielt, werden Spieler in ‘Iron Clad’ mit einer brandgefährlichen neuen Mission in Hamburg konfrontiert.”
Infinity Ward hat via Twitter mitgeteilt, dass ab dem 15. Juni auch Besitzer der PS3-Fassung von “Modern Warfare 3″ in der Lage sein werden, den neuen Face-Off-Modus zu nutzen. “Am 15. Juni wird Face Off auch den PSN-Usern zur Verfügung gestellt - in Begleitung von den zwei kostenlosen Maps Erosion und Aground”, so der Entwickler.
Der neue Face-Off-Modus bietet Gefechte zwischen zwei (1vs1) und vier (2vs2) Spielern. Die Kämpfe finden auch kleinen Karten statt. Wie das Ganze spielerisch in Erscheinung tritt, zeigt das folgende Video: