Nein, der heißt hier "Frei für alle", und deswegen habe ich ihn auch zuerst nicht gefunden, wer hat denn das übersetzt (oder hat der im Englischen auch so'n blöden namen)?
Free for All
was ist daran blöd?
Nein, der heißt hier "Frei für alle", und deswegen habe ich ihn auch zuerst nicht gefunden, wer hat denn das übersetzt (oder hat der im Englischen auch so'n blöden namen)?
http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/2780893_460s.jpgHört mal auf rumzuheulen, nur weil ihr online auf die Fresse bekommt.
Nachdem die Xbox 360-Community in der vergangenen Woche mit dem neuen “Overwatch”-DLC zu “Modern Warfare 3″ bedacht wurde, spendierte man der PS3-Fassung des Download-Pakets heute einen Termin. Wie es in einem kurzen Statement heißt, soll diese am 29. März Kurs auf den PlayStation Store nehmen.
In “Overwatch” verfrachtet man die Spieler in ein New Yorker Hochhaus, das sich noch im Bau befindet. Die Schlachten finden dabei auf zwei Ebenen mit einem nahezu symmetrischen Aufbau statt. Zudem stellte man heute einen Patch zur PS3-Version bereit.
Dieser hebt den Titel auf die Version 1.10 und liefert euch 400 neue Ränge sowie fünf weitere Prestige-Level.
Natürlich. Es geht auch glaube ich, weniger um die Frage ob es gut oder schlecht ist, vielleicht finden es einige sogar super. Aber es ist halt immer das selbe. Nach all den Jahren ist es einfach nur noch lanweillig Türen aufzutreten und alles in Zeitlupe weg zu ballern. Treyarch hat zumindest mit den 60er Setting , und einigen eigenen Ideen , es geschafft etwas frischen Wind in die Serie zu bringen. Mit MW3 dreht man sich praktisch im Kreis, in SP und MP. Obwohl mir persönlich der MP nie langweillig wird, nur sind die Maps absolut kacke, kann ich nich oft genug sagen. Da waren MW2 und BO besser, hier habe ich so einige Lieblingskarten. Vielleicht tut es der Serie nicht gut, wenn so viele verschiedene Entwickler an CoD arbeiten. Kann aber natürlich daran liegen, dass wichtige Köpfe IW verlassen haben. Ist meine Theorie.Aber das ist Geschmacksache.
Ich gebe deiner Theorie recht.Natürlich. Es geht auch glaube ich, weniger um die Frage ob es gut oder schlecht ist, vielleicht finden es einige sogar super. Aber es ist halt immer das selbe. Nach all den Jahren ist es einfach nur noch lanweillig Türen aufzutreten und alles in Zeitlupe weg zu ballern. Treyarch hat zumindest mit den 60er Setting , und einigen eigenen Ideen , es geschafft etwas frischen Wind in die Serie zu bringen. Mit MW3 dreht man sich praktisch im Kreis, in SP und MP. Obwohl mir persönlich der MP nie langweillig wird, nur sind die Maps absolut kacke, kann ich nich oft genug sagen. Da waren MW2 und BO besser, hier habe ich so einige Lieblingskarten. Vielleicht tut es der Serie nicht gut, wenn so viele verschiedene Entwickler an CoD arbeiten. Kann aber natürlich daran liegen, dass wichtige Köpfe IW verlassen haben. Ist meine Theorie.
Ich auch, was natürlich den grandiosen Gameplay zu verdanken ist, nur werde ich das Gefühl nicht los das da mehr drin gewesen wäre. Meine Hoffnug war ja der Nachschub , nur wenn du jetzt schreibt dass die nicht so gut sind... Ach nee.Komme bis auf wenige Ausnahmen gut mit den zurecht.
Die Hauptkritik an den Maps war ja, das sie zu verwinkelt seien. Das ist Piazza auch, sogar schlimmer als jede der Hauptmaps. Die andere Map ist zwar schön groß und so gut wie gar nicht verwinkelt, aus diesem Grund aber viel zu offen und ein Festfür sniper. Wenn du selber gerne Sniper bist, dann könntest du da Spass haben. Ich finde sie zu weitläufig.Ich auch, was natürlich den grandiosen Gameplay zu verdanken ist, nur werde ich das Gefühl nicht los das da mehr drin gewesen wäre. Meine Hoffnug war ja der Nachschub , nur wenn du jetzt schreibt dass die nicht so gut sind... Ach nee.
Unter dem Namen “Content Collection” kündigten die Verantwortlichen von Activision heute ein neues Map Pack zu “Modern Warfare 3″ an, das die bislang nur für “Call of Duty Elite”-Mitglieder erhältlichen Karten enthalten wird. Hierbei handelt es sich um “Piazza”, “Liberation” und “Overwatch”.
Unklar ist aktuell, ob auch die “Call of Duty Elite”-Inhalte des kommenden Monats in Form einer neuen Map und zwei exklusiver Spec Ops-Missionen mit von der Partie sind. Auch zu einem Preis wollte man sich bisher nicht äußern. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass sich die “Content Collection” genau wie bisherige Map-Packs bei etwa 15 US-Dollar einpendelt.
Während Xbox 360-Besitzer im Laufe des kommenden Monats mit der “Content Collection” bedacht werden sollen, ist die PS3-Community zu einem bisher nicht näher genannten Termin an der Reihe.
Infinity Wards Robert Bowling gab in einem Gespräch mit dem britischen Play-Magazin zu Protokoll, dass die kommenden Download-Inhalte für “Modern Warfare 3″ vom Feedback der Fans abhängen. So habe man bereits die Karte “Liberation” auf Basis der Community-Wünsche entworfen. Die Spieler forderten offenbar eine weite und offene Map, auf der auch Anhänger der Sniper-Fraktion auf ihre Kosten kommen.
“Wir schauen uns die Statistiken der Spieler an, um zu sehen, welches ihre Lieblingskarten sind, welche Karten sie am meisten spielen und welche Karten sie links liegen lassen”, so Bowling. “Wir werten aber auch Kritik der Spieler aus und hören uns ihre Wünsche an, was sie für Karten als DLC haben wollen. Das alles entscheidet darüber, welche Art von neuen Karten wir entwerfen.”
Am vergangenen Dienstag wurde die erste Content-Collection veröffentlicht, die alle bisherigen Elite-Zusätze als Gesamtpaket beinhaltet. Den Zugriff erhielten einmal mehr ausschließlich Xbox-360-Spieler, während sich die PS3-Community voraussichtlich einen Monat länger gedulden muss. Der Preis der DLC-Collection beträgt 1.200 MS Points.
Ich habe nun auch mal die neuste Map Black Box gespielt und genau wie mit den anderen dlc-maps komme ich damit nicht ganz klar. Auf jedem Haus sitzt ein sniper, freies bewegen ist schwer Möglich.
Ich denke mal, das man sich in die maps einspielen müsste, da ich aber keine lust habe die ganze zeit nur auf den vier maps zu spielen und die normalen maps inzwischen richtig geil finde, spiele ich lieber so weiter und verzichte auf die neuen maps, bis sie irgendwann in die normale map auswahl aufgenommen werden.
Ich hätte nichts dagegen, dass endlich auch nicht-Elite-Member an die neuen Maps kommen.