P
paul23
Gast
Ich finds auch cool.Doch, doch!
Ich finds auch cool.Doch, doch!
Gerne kann ich mal nach den Möglichkeiten eines Fun-CW fragen. Am liebsten SuZ 6vs6Vlt. kann man sich da auch mal treffen khaos.
Du und S&Z. Das ich das noch erlebe.Am liebsten SuZ 6vs6
Das ist seit Black Ops mein Lieblingsmodus. Zumindestens wenn man mit mindestens 3 Mann spielt. Alleine bevorzuge ich Söldner (Herrschaft, TDM und Abschuss bestätigt), da es dort keine Gruppen gibt und man immer schnell in der Action ist.Du und S&Z. Das ich das noch erlebe.
Ach. Früher hast dus gehasst.Das ist seit Black Ops mein Lieblingsmodus. Zumindestens wenn man mit mindestens 3 Mann spielt. Alleine bevorzuge ich Söldner (Herrschaft, TDM und Abschuss bestätigt), da es dort keine Gruppen gibt und man immer schnell in der Action ist.
Obendrein bin ich bei SuZ auch nicht mehr so grottenschlecht
Jo, und ich kann immer noch jeden verstehen der es hasst. Es ist halt sehr langsam ohne das gunplay von cod zu vernachlässigen. Das finde ich ne sehr gewöhnungsbedürftige Kombination, in die man sich meiner meinung nach reinarbeiten muss. Es sei denn man ist mit deutlich mehr skill gesegnet, als ich es binAch. Früher hast dus gehasst.
PSL-Cup.Spielt ihr in irgendeiner Liga? Dann könntet ihr die Cheater wenigstens melden.
Mir sind bisher auch noch nicht soviele und vor allem nicht so dreiste untergekommen. Aber damit hat leider jeder MP zu kämpfen.Und deswegen rühr ich mein Cod nur noch für Spec Ops an. Der MP ist meine Zeit nicht wert.
Warum nicht?? Von lags oder ähnlichem habe ich in den von mir gespielten CW's nix feststellen können.Ich persönlich habe noch keinen einzigen Cheater in MW3 MP gesehen. Was das betrifft habe ich nichts zu meckern. Allerdings fand ich noch nie, dass CoD besonders für Clans die ernst Turniere spielen wollen, geeignet sei. Vielleicht auf Lan Partys, aber Online?
Weil es in der Vergangenheit einfach zu viele Cheater gab, das war schon ne richtige Plage, gerade in MW2. Na gut, seit BO ist es wirklich besser geworden.Warum nicht?? Von lags oder ähnlichem habe ich in den von mir gespielten CW's nix feststellen können.
Aprungzone ist auch gut geignet für viele kills. wenn es da mal richtig läuft, dann kann man ordnetlich wüten. Mir gehts meistens aber eher anders und ich werde andauernd gekillt.Gerade in Absprungzone meinen persönlichen Rekord gehabt, eine KD von 40/19. Seit CoD 4 hatte ich noch nie 40 Kills, mein Rekord lag bei ca. 30. Bin mit einer UMP45 ganz schön abgegangen.
MW3 rockt.
Das stimmt, da kommt man locker auf über 20 Kills. Ist mittlerweille auch mein Lieblingsmodus, passt sehr gut zum schnellem CoD Gameplay, da ist ordentlich Action drin. Und es gibt da kaum Camper, wie zb. in Herrschaft. Was ich noch gut finde, ist Abschuss Bestätigt, das rockt auch total.Aprungzone ist auch gut geignet für viele kills. wenn es da mal richtig läuft, dann kann man ordnetlich wüten.