• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Du und S&Z. Das ich das noch erlebe. ;)
Das ist seit Black Ops mein Lieblingsmodus. Zumindestens wenn man mit mindestens 3 Mann spielt. Alleine bevorzuge ich Söldner (Herrschaft, TDM und Abschuss bestätigt), da es dort keine Gruppen gibt und man immer schnell in der Action ist.
Obendrein bin ich bei SuZ auch nicht mehr so grottenschlecht :B

Das ist seit Black Ops mein Lieblingsmodus. Zumindestens wenn man mit mindestens 3 Mann spielt. Alleine bevorzuge ich Söldner (Herrschaft, TDM und Abschuss bestätigt), da es dort keine Gruppen gibt und man immer schnell in der Action ist.
Obendrein bin ich bei SuZ auch nicht mehr so grottenschlecht :B
Ach. Früher hast dus gehasst. :-D

Ach. Früher hast dus gehasst. :-D
Jo, und ich kann immer noch jeden verstehen der es hasst. Es ist halt sehr langsam ohne das gunplay von cod zu vernachlässigen. Das finde ich ne sehr gewöhnungsbedürftige Kombination, in die man sich meiner meinung nach reinarbeiten muss. Es sei denn man ist mit deutlich mehr skill gesegnet, als ich es bin :B

Gestern war wieder ein CW. Gerne würde ich ein ausführlicheres Fazit geben, aber das ist es mir dieses mal nicht Wert. Warum erkläre ich jetzt.

Beide CW's wurden mit 1:16 verloren. Das wäre selbst schon deprimierend genug ;) Allerdings ging es bei beiden CW's nicht sauber zu. Zum ersten Mal verwundert waren wir, als der Gegnerisxche Clan komplett mit Level 1 Zweitaccounts antrat. Das ist bei MW3 absolut unnötig, es sei denn man möchte einer eventuellen Sperrung des Hauptaccount aus dem Weg gehen. Dies war für uns die einzgie Erklärung, da die Gegner doch extrem viel "Glück" beim Spielen hatten. Es war keine Seltenheit, das Sie immer genau in dem Moment in eine Richtung geguckt haben, wo dort einer von uns lang kam. An den Geräuschen kann es nicht gelegen haben, da die Personen Totenstille drin hatten und auch nicht nachluden. Am absonderlichsten war ein Kill (in der KillCam zu sehen), bei der der Gegner durch die gegend gin und auf einmal ohne Vorwarnung an kurz zurück lief stehen blieb und eine anscheinend freie Fläche anvisierte. ne halbe Sekunde später tauchte genau dort unser letzter Kämpfer auf und wurde natürlich sofort abgeschossen. Obendrein wurden wir teilweise mit MP's über die halbe Map abserviert. Ich selbst habe drei Runden hintereinander an unterschiedlichen Stellen auf der Lauer gelegen und wurde jedesmal erledigt. Man hat ganz genau gesehen, das der Gegner mit gezogener Waffe um die Ecken, auto oder was auch immer rumkam. Man hatte gar keine Chance zu reagieren, da der Gegner schon abdrückte, bevor ich auf seinem Bildschrim wirklich aufgetaucht sein kann.
Ich bin der meinung, das wir gegen Cheater gespielt haben, die mindestens so etwas wie nen Wall-Hack benutzt haben. So genau zu wissen wo wir sind war einfach unmöglich. Hinzu kommt, das sie immer deutlich schneller an bestimmten punkten waren als wir. Und das obwohl ich mit Extrembedingung dort hingesprintet bin. bis ich da war, waren die schon positioniert. Sogar als angreifer waren sie deutlich schneller bei den Bombenplätzen.
Die meisten hier wissen, das ich kein Problem damit habe zu verlieren und auch selbst weiß, das ich/wir kein Spitzenteam sind. Das gestern ging aber über normales Können weit hinaus.
Hinzu kam eine gehörige Portion unfairness, da es in meinen augen auch nicht nötig ist den gegner lächerlich zu machen (egal wie klar man führt).
Ich bin bedient und werde gegen Member dieses Clans (RX|G) keinerlei Spiele mehr machen. Wenn ich mich verarschen lassen will, kann ich auch mit meinem Sohn spielen ;)

So viele Cheater sind dann da auch nicht unterwegs. Nur in den Ligen sollte sowas nicht passieren. Sofort melden sowas, bitte. Auch wenns nur Zweitaccounts sind. Wenn das jeder macht wirds denen irgendwann zu blöd mit dem Erstellen von Accounts. Oder sie schließen gleich die PS3 aus, aber das geht ja leider nicht, da dann ein eventueller Gebrauchtkäufer einen Nachteil hätte.

Ich persönlich habe noch keinen einzigen Cheater in MW3 MP gesehen. Was das betrifft habe ich nichts zu meckern. Allerdings fand ich noch nie, dass CoD besonders für Clans die ernst Turniere spielen wollen, geeignet sei. Vielleicht auf Lan Partys, aber Online?:|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss bei CWs aufpassen wie dem Kauf bei eBay oder roteerdbeere.de

Bei sowas merkwürdigen hätte ich wohl nicht mal den CW begonnen. Genau so wenig würde ich externe Zuschauer zulassen, falls die/ der dein Team auspitzeln und es über skype (oder ähnlichen) weiter mitteilen.

Ich persönlich habe noch keinen einzigen Cheater in MW3 MP gesehen. Was das betrifft habe ich nichts zu meckern. Allerdings fand ich noch nie, dass CoD besonders für Clans die ernst Turniere spielen wollen, geeignet sei. Vielleicht auf Lan Partys, aber Online?:|
Warum nicht?? Von lags oder ähnlichem habe ich in den von mir gespielten CW's nix feststellen können.

Warum nicht?? Von lags oder ähnlichem habe ich in den von mir gespielten CW's nix feststellen können.
Weil es in der Vergangenheit einfach zu viele Cheater gab, das war schon ne richtige Plage, gerade in MW2. Na gut, seit BO ist es wirklich besser geworden.
Das Gameplay ansich, ist für Turniere einfach genial. Finde ich jedenfalls.

Gerade in Absprungzone meinen persönlichen Rekord gehabt, eine KD von 40/19.:] Seit CoD 4 hatte ich noch nie 40 Kills, mein Rekord lag bei ca. 30. Bin mit einer UMP45 ganz schön abgegangen.:)
MW3 rockt.

Gerade in Absprungzone meinen persönlichen Rekord gehabt, eine KD von 40/19.:] Seit CoD 4 hatte ich noch nie 40 Kills, mein Rekord lag bei ca. 30. Bin mit einer UMP45 ganz schön abgegangen.:)
MW3 rockt.
Aprungzone ist auch gut geignet für viele kills. wenn es da mal richtig läuft, dann kann man ordnetlich wüten. Mir gehts meistens aber eher anders und ich werde andauernd gekillt.
Spass habe ich trotzdem. Vor allem mit nem LMG einfach mal die Zone säubern rockt. Da kann man auch schon mal 4-5 in einem Aufwasch wegrotzen :-D

Aprungzone ist auch gut geignet für viele kills. wenn es da mal richtig läuft, dann kann man ordnetlich wüten.
Das stimmt, da kommt man locker auf über 20 Kills. Ist mittlerweille auch mein Lieblingsmodus, passt sehr gut zum schnellem CoD Gameplay, da ist ordentlich Action drin. Und es gibt da kaum Camper, wie zb. in Herrschaft. Was ich noch gut finde, ist Abschuss Bestätigt, das rockt auch total.
Insgesammt hat sich meine Kritik, die ich am Anfang noch hatte, quasi in Luft aufgelöst. CoD MP hat immer Spaß gemacht, und macht es weiterhin. Ich liebe es.:X

Zurück