• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Modern Warfare 3

Hey Leute,

bis auf gelegentlich Killzone 3 und FIFA 12, zocke ich so gut wie kaum online. Würde sich eurer Meinung nach ein Kauf von MW3 lohnen?

Ich steh auch geile Single-Modi, die man auch gerne ein zweites, drittes und viertes mal zockt. Zudem soll man ja im Special-OPs Modus auch zu zweit viel Spaß haben können. Des Weiteren soll auch der Überlebens-Modus dufte sein.

Reicht das?

Hey Leute,

bis auf gelegentlich Killzone 3 und FIFA 12, zocke ich so gut wie kaum online. Würde sich eurer Meinung nach ein Kauf von MW3 lohnen?

Ich steh auch geile Single-Modi, die man auch gerne ein zweites, drittes und viertes mal zockt. Zudem soll man ja im Special-OPs Modus auch zu zweit viel Spaß haben können. Des Weiteren soll auch der Überlebens-Modus dufte sein.

Reicht das?
Jop, is alles geil und reicht.

Du wirst nicht enttäuscht werden. Allein die Kampagne ist eine echte Wucht und jeden Cent wert. Besonders die Trophieherausvorderungen haben es teilweise in sich. Der Spec ops Modus macht im Gegensatz zu dem be*"§%nen Koop Modus von BF3 sogar richtig viel Spass und lässt sich sogar ruckelfrei mit geteilten Bildschirm zocken (große Glotze vorrausgesetzt) und der Überlebens Modus ist definitiv was für Zocker die eine echte Herrausvorderung suchen, also nichts für Weicheier. Hier kann man sich solange austoben bis man vor lauter Frust in den Kontroller beißt :-D:-D:-D
Bei Modern Warfare ist es einfach so wie bei diesen Apple teilen, man frägt nicht nach den Preis, man kauft sie sich einfach.

Auch der Multiplayer scheint mir sogar diesmal richtig ausbalanciert zu sein.

Diese ätzende Haterei geht mir so langsam echt auf den Sack! :pissed: Jeder zweite Post hier und im BF3-Thread bestehen mittlerweile nur noch aus sinnlosen "Das Spiel ist scheiße und alle die es gern spielen haben keinen guten Geschmack." Ich finde MW3 selbst nicht so prickelnd, trotzdem meckere ich nicht an jedem Post rum, der das Spiel lobt. Macht konstruktive Kritik und dann war es das. Keiner will hier die Frust enttäuschter Käufer oder Hater in jedem zweiten Post lesen. :hop:

Diese ätzende Haterei geht mir so langsam echt auf den Sack! :pissed: Jeder zweite Post hier und im BF3-Thread bestehen mittlerweile nur noch aus sinnlosen "Das Spiel ist scheiße und alle die es gern spielen haben keinen guten Geschmack." Ich finde MW3 selbst nicht so prickelnd, trotzdem meckere ich nicht an jedem Post rum, der das Spiel lobt. Macht konstruktive Kritik und dann war es das. Keiner will hier die Frust enttäuschter Käufer oder Hater in jedem zweiten Post lesen. :hop:

- Scheiß Spawnsystem
- Bekacktes Balancing
- Dämlichsten Maps überhaupt
- Innovation = 0 (sage nicht, dass BF groß was neu macht)
- Schlechte Grafik
- Dämliche Quickscoper

Drecksspiel.

Nein, achwas. Ich bin trotz der genannten Dinge immer noch am überlegen ob ich es mir kaufe. Und wenn Klobold MW3 kacke findet, dann ist das halt so. Außerdem würden andere Leute motzen, wenn man im BF3-Thread über MW3 herziehen würde. Mw3 Lob und Gehate gehört hier rein.
BF3 Lob und Gahate in den BF3-Thread. Oder wie würdest du das machen?

Und wenn Klobold MW3 kacke findet, dann ist das halt so. Außerdem würden andere Leute motzen, wenn man im BF3-Thread über MW3 herziehen würde. Mw3 Lob und Gehate gehört hier rein.
BF3 Lob und Gahate in den BF3-Thread. Oder wie würdest du das machen?

Ich hab doch nichts gegen Kritik, nur sind diese Posts mit ein paar Wörtern, deren Inhalt einfach nur "Das Spiel ist scheiße" ist, sind einfach nur sinnlos und nerven. NIEMAND will das lesen.

Ich hab in meinem Post nirgendwo über Gemotze oder Angepreise des "Konkurennten" im anderen Thread geschrieben.

Völlig unabhängig vom Spiel um das es geht, es ist einfach unmöglich hier mal was über ein Spiel (also MW3 oder BF3 im Moment) zu sagen, weil man direkt von Hatern auseinandergenommen wird. Nochmal: Kritik ja und gerne, aber so ein Post wie der von Klobold ist in meinen Augen weniger wert als der Schiss, den ich grade im Klo runterspült habe. :]
Thema beendet und no offense an Beide von euch, ist nur ein, wie immer von mir, etwas aggressiver Denkanstoß. %)

Hey Leute,

Reicht das?
Das reicht auf alle fälle. Du solltest aber wissen, das das gameplay abnsolut nix mit killzone gemein hat. Wesentlich schneller und dirketer. In allen spielmodi. Die story ist, wie oft beschrieben, bombastisch inszeniert aber sehr kurz. Dafür kann man sie ohne probleme auch merhmals durchspielen, da sie halt gut gemacht ist. Der Überlebensmodus ist ne wucht und kann ein echtes stundengrab. Den Spec ops modus kann ich nicht wirklich beurteilen, habe da nur zwei missionen gespielt. die trainingsmission ist nicht dolle, aber die andere war genial. ich denke mal das der überwiegende teil der spec ops missionen ein hohes niveau aufweisen und du als koop zocker da ruhig zugreifen kannst.

Das reicht auf alle fälle. Du solltest aber wissen, das das gameplay abnsolut nix mit killzone gemein hat. Wesentlich schneller und dirketer. In allen spielmodi. Die story ist, wie oft beschrieben, bombastisch inszeniert aber sehr kurz. Dafür kann man sie ohne probleme auch merhmals durchspielen, da sie halt gut gemacht ist. Der Überlebensmodus ist ne wucht und kann ein echtes stundengrab. Den Spec ops modus kann ich nicht wirklich beurteilen, habe da nur zwei missionen gespielt. die trainingsmission ist nicht dolle, aber die andere war genial. ich denke mal das der überwiegende teil der spec ops missionen ein hohes niveau aufweisen und du als koop zocker da ruhig zugreifen kannst.

Das Killzone 3 deutlich anders vom Gamefeeling ist, ist mir schon klar. Ich hab auch nichts gegen dieses schnelle, fast schon hätzende Ballerei ;)

Ich find halt bei Killzone 3 (bei Teil 2 war es auch schon so) die Botkämpfe geil. Bei MW3 ist das ja quasi der Modus Überleben.
Vielleicht leihe ich mir es ja erstmal für zwei Tage aus der Videothek aus. Kostet dann bloß 2 Euro und wenns geil ist, warte ich bis es bei Amazon für <30 zu haben ist :)

Danke für die Erläuterung ;)

- Scheiß Spawnsystem
- Bekacktes Balancing
- Dämlichsten Maps überhaupt
- Innovation = 0 (sage nicht, dass BF groß was neu macht)
- Schlechte Grafik
- Dämliche Quickscoper

Kann ich so unterschreiben, aber es macht mir trotzdem Laune. %) .. BO/MW3 sind die einzigen Shooter, bei denen ich Online spaß hab. Der Hauptgrund dafür ist, dass man Privat als auch Online kaum wen sieht der es NICHT zockt, aber manchmal macht ne Partie Mensch ärger' dich nicht in guter Gesellschaft einfach Spaß (Oder frustriert, bei dauer-Einsen.. je nach dem. :B )

@Game: Grad direkt nach freischaltung mal diese TYP-irgendwas probiert... irgendwie mag ich diese 3-Schuss dinger. Ich werd auf jeden fall erstmal mit der weiterzocken.

Ich hab doch nichts gegen Kritik, nur sind diese Posts mit ein paar Wörtern, deren Inhalt einfach nur "Das Spiel ist scheiße" ist, sind einfach nur sinnlos und nerven. NIEMAND will das lesen.

Ich hab in meinem Post nirgendwo über Gemotze oder Angepreise des "Konkurennten" im anderen Thread geschrieben.

Völlig unabhängig vom Spiel um das es geht, es ist einfach unmöglich hier mal was über ein Spiel (also MW3 oder BF3 im Moment) zu sagen, weil man direkt von Hatern auseinandergenommen wird. Nochmal: Kritik ja und gerne, aber so ein Post wie der von Klobold ist in meinen Augen weniger wert als der Schiss, den ich grade im Klo runterspült habe. :]
Thema beendet und no offense an Beide von euch, ist nur ein, wie immer von mir, etwas aggressiver Denkanstoß. %)

ok, ich sehe ein, dass ich da nen smiley hätte hinmachen sollen.
deinen hater-vorwurf weise ich allerdings entschieden zurück.
ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man da durchaus anderer meinung sein kann, und der vergleich imo stark hinkt.
dass du dir dadurch so auf den schlips getreten fühlst, tut mir leid. entschuldige.
btw: ich habe (noch) keinen der beiden von dir erwähnten titel, da sie mir beide (noch?) zu große macken haben.

notiz an mich: nicht mehr zwischen 2 partien uncharted kurz im forum posten.

ich hoffe, du kannst dich jetzt wieder beruhigen. es wäre wirklich schwierig für mich, für ein herzleiden deinerseits verantwortlich zu sein.

cu

Typ 95 :X:X
Mit der zock ich auch die ganze zeit. Schnellfeuer rein und das ding geht ab wie luzi. Einfach geil

Schnellfeuer grad' Freigeschaltet, muss ich morgen mal probieren. =)

*Überlegt gerade, die Kampagne mit Linkshändermodus durchzuzocken da ich mit dem rechten Daumen leichter verziehe (und folglich ins leere baller) als mit dem linken*... Es suckt, Linkshänder zu sein.

ok, ich sehe ein, dass ich da nen smiley hätte hinmachen sollen.
deinen hater-vorwurf weise ich allerdings entschieden zurück.
ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass man da durchaus anderer meinung sein kann, und der vergleich imo stark hinkt.
dass du dir dadurch so auf den schlips getreten fühlst, tut mir leid. entschuldige.
btw: ich habe (noch) keinen der beiden von dir erwähnten titel, da sie mir beide (noch?) zu große macken haben.

notiz an mich: nicht mehr zwischen 2 partien uncharted kurz im forum posten.

ich hoffe, du kannst dich jetzt wieder beruhigen. es wäre wirklich schwierig für mich, für ein herzleiden deinerseits verantwortlich zu sein.

cu

Den ironischen Unterton verstehe ich nett gemeinten Spaß. %)
Ich wollte ja auch keinesfalls nur auf deinen Post ansprechen, sondern auf die Häufung solcher Posts in letzter Zeit.
Und in der Tat wäre dein Post mit einem Smiley dazu für mich leichter als Spaß zu verstehen gewesen. :B

Damit ich hier nicht nun auch alles zuspamme geb ich mal meine Meinung ab, die ich nach ein paar Stunden MP habe:

Die Kampagne (habe ich glaub ich schonmal geschrieben) fand ich wieder sehr gut, genau so mag ich das.
Im MP hatte ich auch anfangs meinen Spaß, aber habe schnell gemerkt dass mich das doch zu ähnliche Spielprinzip nach kurzen 5 Stunen (geschätzt) schon langweilt. Die Maps wirken leider so, als hätte man sich klar auf ein paar konzentriert, die Anderen dann aber nur noch hingerotzt. Die neuen Spielmodi allerdings sind wirklich klasse, da hätte man ruhig noch ein paar mehr machen können.
Alles in allem ist mir dieses Upgrade aber nicht soviel wert, mir noch ein CoD zu kaufen und die Klassen bis zur Perfektion zu Spielen. Für den Spaß kann ich auch die vorherigen Teile spielen. :)

Ich weiß, das das eh keinen interessiert, ich schreibe es trotzdem hier rein.

Mein Clan "Rise of the Dragon" hatte am Mittwoch (18.01.2012) zwei Clanwars. Der Modus war 6vs6 Suchen und Zerstören. Der erste War fand auf der Map der Gegner und der zweite auf unserer statt. Gespielt wurden pro War zwei Runden bis 8 Punkte.

Hier mal ein Fazit:

Map Village (Gegnermap)

Runde 1 (RoD im Angriff)
Ergebnis Niederlage 0:8

Die Runde war echt deprimierend. Wir wurden deklassiert und regelrecht vorgeführt. Die Gegner haben die Positionen hervorragend gedeckt und wir hatten nie ne Chance überhaupt an die Plätze zu kommen. Euer lieber Gumba war grottenschlecht und hatte nich einen Kill.

Runde 2 (RoD in Verteidigung)
Ergebnis Niederlage 2:8

Die Runde lief auch nicht besser. Unsere Verteidigung wurde sehr schnell ausgehebelt und die Gegner kannten alle möglichen Positionen für erflgreiche Absicherungspositionen. Ich habe zwar drei Kills geschafft, aber das war nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Die zwei Punkte waren hart erkämpft.

Endergebnis Niederlage 2:16

Map Resistance (RoD-Map)

Runde 1 (RoD in Verteidigung)
Ergebnis Niederlage 6:8

Es ging gut los und wir waren schnell 3:0 in Führung. Ich habe die Gegner mit meiner Absicherung des öfteren zur Verzweiflung getrieben und war die ganze Runde über gut in Form. Leider haben wir dann kurz den Faden verloren und der Gegner hat seine Routine ausgespielt. Trotzdem waren wir mit der Runde zufrieden, da sie gezeigt hat das wir durchaus mithalten können.

Runde 2 (RoD im Angriff)

Ergebnis Sieg 8:5

Das war eine wahrhaft epische Runde. Wir zogen am anfang wieder schnell davon, und haben dem gegner durch eine clevere 1-2-3 Strategie kaum Chancen gelassen. Nach ein paar Runden wusste der Gegner wie wir vorgehen und hat sich darauf eingestellt. Dadurch wurden die letzten Runden richtig spannend. Ich selbst habe wieder ordentlich unter den Gegnern gewütet. Obwohl der Gegner wusste wo wir hinwollen, konnten sie uns nicht immer stoppen. Bei dem Stand von 7:3 für uns waren wir uns des Gesamtsieges zu sicher und haben so nochmal zwei Runden hergeschenkt. Der letzte Abschuss zum 8:5 wurde anschließend frenetisch bejubelt.

Endergebnis Sieg 14:13

Endfazit
Man hat gemerkt, das wir ohne ne echte Taktik keine Chance haben. Leider haben wir es verpeilt uns auf Village richtig vorzubereiten. Die Trainings und taktikrunden auf Resistance haben dafür umso mehr gefruchtet. Hier konnten wir gegen einen richtig starken Gegner nicht nur mithalten, sondern ganz knapp den sieg davon tragen. Einfach geil :X

Zurück