D
Dr-Semmelknoedel
Gast
Sodele, Spiel läuft, die erste mission ist zwar typischer CoD käse wie man den von den Vorgängern kennt, aber ab Mission 2 wird es mit den cyberupdates wirklich viel besser! Leider ist soweit die Gegner KI immernoch dumm wie Brot und wie vorher simples Kanonenfutter.
Das Hauptproblem das ich aber habe, ist das selbe Problem, dass ich auch mit der Beta schon hatte: Schatten und Lichteffekte flackern auf meiner Grafikkarte wie blöd!
Hier mal ein Video von der Beta damals, damit ihr wisst wovon ich ungefähr spreche:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bzw. diesmal ist es noch schlechter, weil wirklich alle Lichter mit flackern, was unglaublich blendet und man echt fast die Epilepsie bekommt. anscheinend bin ich der einzigste mit diesem Problem, Habe aber dennoch ein paar aufnahmen gemacht und werde die zusammenschneiden dem Typen, der für die PC fassung verantwortlich ist mal zu schicken, nicht das er vielleicht drauf reagiert, aber einen versuch ist es wert.
Das Hauptproblem das ich aber habe, ist das selbe Problem, dass ich auch mit der Beta schon hatte: Schatten und Lichteffekte flackern auf meiner Grafikkarte wie blöd!
Hier mal ein Video von der Beta damals, damit ihr wisst wovon ich ungefähr spreche:
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
bzw. diesmal ist es noch schlechter, weil wirklich alle Lichter mit flackern, was unglaublich blendet und man echt fast die Epilepsie bekommt. anscheinend bin ich der einzigste mit diesem Problem, Habe aber dennoch ein paar aufnahmen gemacht und werde die zusammenschneiden dem Typen, der für die PC fassung verantwortlich ist mal zu schicken, nicht das er vielleicht drauf reagiert, aber einen versuch ist es wert.
Zuletzt bearbeitet: