[V] Call of Duty: Black Ops 3 (PS4) + Season Pass + digitale Inhalte

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Ich habe jetzt endlich noch eine Juggernog Edition ergattern können, allerdings für die PS4, weshalb ich mit dem Spiel und dem ganzen Zusatzinhalten nichts anfangen kann. Deshalb verkaufe ich Call of Duty: Black Ops III (PS4) zusammen mit dem Season Pass und diversen digitalen Inhalten wie Waffenfähiges 115, Cyborg, Bonus-Pack und NUK3TOWN-Bonus-Map. Wenn Interesse besteht kann ich noch den Soundtrack dazulegen.

Der Versand würde leider erst nach Release erfolgen, da ich die Juggernog Edition voraussichtlich erst am 6. November erhalten werde. Trotzdem ideal, wenn man das Spiel sowieso suchten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hach Mist, gestern bei Gameware geordert das Spiel. Hätte das sonst genommen, aber vllt. gibt es ja noch andere Interessenten. ♥
 
Warte mal: das Spiel hat hat doch interessenten? Ich dachte alle hassen es weil Call of Duty drauf steht :B

Also ich hätte interesse :] Ich schreib mal kurz ne PN.
 
Call of Duty: Black Ops III (PS4): 50,- €
Season Pass: 30,- €
digitalen Inhalte: Gratis

Wer alles abnimmt, bekommt einen Rabatt.
 
Kurze Frage, handelt es sich um nur die Disc oder entnimmst du auch die Hülle + Booklet usw. der Juggernog-Edition?
 
Kurze Frage, handelt es sich um nur die Disc oder entnimmst du auch die Hülle + Booklet usw. der Juggernog-Edition?

Ich entnehme alles aus der Juggernog-Edition. Das ist das Spiel in der normalen Hülle und zusätzlich noch Steelbook, Booklet, usw. Werde gleich noch ein Foto reinstellen. (Sorry für die 70er Jahre Tischdecke. :B)

mobile.4wvsdz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück