Call of Duty: Black Ops 3

Kein SP für die Last-Gen

play3.de schrieb:
Nachdem Activision bekannt gab, dass “Call of Duty: Black Ops 3″ auch für die mittlerweile betagten Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird, stellte sich der eine oder andere unter euch sicherlich die Frage, mit welchen Abstrichen gegenüber den Umsetzungen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 zu rechnen ist.

Wie am Abend bekannt gegeben wurde, werden diese gravierender als gedacht ausfallen, da sich Activision und Treyarch dazu entschlossen, die Singleplayer-Kampagne von “Call of Duty: Black Ops 3″ auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 kurzerhand über Bord zu werfen. Enthalten sind demnach lediglich die Mehrspieler- und Zombie-Modi.

“Auf allen Plattformen die bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu liefern, war stets unsere höchste Priorität”, so der Publisher Activision, der einräumte, dass es schlichtweg nicht möglich war, die neue Kamagne, die einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Teilnehmer unterstützt, in einer entsprechenden Qualität auf die älteren Systeme zu verfrachten.

Und weiter: “Mit diesem Gedanken im Hinterkopf können sich Spieler auf der PS3 und der Xbox 360 auf die neuen Erfahrungen des Black Ops 3-Multiplayers freuen.” Zu diesen gehören unter anderem das neue Chain-basierte System sowie die neue Spezialisten-Versionen der verschiedenen Multiplayer-Klassen.

Quasi als kleine Entschädigung für die fehlende Kampagne wird “Call of Duty: Black Ops 3″ auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 mit einem Download-Code ausgeliefert, mit dem das erste “Call of Duty: Black Ops” kostenlos heruntergeladen werden kann.

vj4ek94a.jpg

Launch Gameplay-Trailer (auch wenn der Launch noch 2 Wochen entfernt liegt)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das glaube ich nicht. Für mich Blops 2 das beste CoD :X:X
Naja, die Kampagne wird besser =)

@topic: Na, mal schauen ob ich es mir kaufe, warte auf jedenfall mal ein paar Reviews und meine privaten Infoquellen ab was die dazu sagen werden. Dazu kommt noch der fakt, dass sich in meinen Kreisen keiner für das Spiel interessiert und selbst hier im Forum wirklich keine Sau es haben will, und da ich auf jedenfall die Kampagne und den Zombiemodus gegenüber dem MP bevorzuge, weiß ich nicht ob allein nicht schnell die Luft raus ist. Ansonsten geht die Investition in Fallout 4 rein.

(..)und selbst hier im Forum wirklich keine Sau es haben will(..)
*hust* Vergiss mich nicht ! Ich habe mir die Digital Deluxe Edition gekauft gehabt :3 Ich darf es mir dann Abends zum
Release downloaden :-D Ich habe jetzt auch meine Leitung vergrößert, sprich ne 200.000 Leitung :-D Yay !
Ich musste aber leider feststellen, dass ich besser spiele mit ner lahmen Leitung ^^" ~

Ich freu mich auf den Singleplayer. Den MP werd ich wohl auch etwas spielen, aber die große MP-Zeit ist schon länger vorbei. Zombie ist mir total egal, wie in den Vorgängern.

Ich musste aber leider feststellen, dass ich besser spiele mit ner lahmen Leitung ^^" ~

Kenn ich nur zu gut. Sobald ich der Host war, waren meine Runden IMMER miserabel. :S

Im Endeffekt kommt es aber auf den Ping an - vllt. hast du nun ein schlechteren Ping? (Ping-Test). Ich selbst hab nun leider über 30ms. Wird zwar als "Perfekt" angegeben, aber bin damit nicht wirklich zufrieden.

@Lox : Ich spiele auch nicht den Zombie Modus, habe ich bei keinem Spiel gemacht außer den Alien Modus bei
CoD: Ghosts.. den mochte ich dann doch schon. ^^ Sonst spiel ich halt nur den MP, Single Player muss ich noch
bei fast allen CoDs nachholen *schäm* xD

Kenn ich nur zu gut. Sobald ich der Host war, waren meine Runden IMMER miserabel. :S

Im Endeffekt kommt es aber auf den Ping an - vllt. hast du nun ein schlechteren Ping? (Ping-Test). Ich selbst hab nun leider über 30ms. Wird zwar als "Perfekt" angegeben, aber bin damit nicht wirklich zufrieden.
Mein Ping am PC da hab ich nie miesere Verbindung als mit der Xbox One ist 14,80 ms. Ich denke ich kann damit
leben, früher hat man ja auch CS gespielt mit pings von 200+ xD ! Da gab es nur ISDN kennt das noch wer von euch ? ;D

Nuketown die Dritte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

in Black Ops 1 hab ich Nutetown geliebt, im 2. Teil war es immerhin nett aber das da :B wtf

Zurück