Call of Duty: Black Ops 3

Ich bin raus nach der Beta, ich schaufel jetzt Platz für Fallout und Battlefront frei und dann wars das fürs erste.
Der SP juckt mich nicht, Zombies juckt mich noch viel weniger und der MP war typisch BO und somit auch nichts für mich.
Nicht mal dieses schöne Waffensammelsystem aus AW hat man implementiert und evtl sogar quantitativ erweitert. Ich fand es echt gut in einer Waffenart mehrere unterschiedliche Varianten finden zu können.

Ich fand es echt gut in einer Waffenart mehrere unterschiedliche Varianten finden zu können.
Ich nicht ! Manche kleinen Kiddies die für Advanced Supply Drops bis zu 100 Euro ausgeben und deswegen die Top Waffen
bekommen, sollen mir gestohlen bleiben. Ich meine AW war/Ist pay to win und das weiß jeder der das Spiel gespielt hat.
Für mich war das sammeln ja OK, aber nicht dieses "Haha wir geben euch jetzt neue Waffen ABER die sind nur durch die
Kauf-Supply Drops zu bekommen, oder ihr könnt auch es ausgrinden mit einer Chance von unter 1% das man eine
God-Tier Waffe bekommt." Da sag ich nur : F*ck it ! Ich zahle nicht für die CHANCE sondern das ich es garantiert bekomme,
sprich Season Pass oder so ein Mist. Das lief ja am Anfang ja auch, dann kamen die ganzen Waffen nur noch per
"Luck" und per "Pay" - also ist das ganze CoD: AW nur noch zu nem dämlichen "Pay to Win"-Game geworden.
Gott seis gedankt, dass Black Ops 3 wieder den Standard Weg beschreitet. Das ist wenigstens fair und hat nix
mit Doppel oder Triple Abzocke zu tun. *angry rant Modus aus*

Deswegen macht es trotzdem Laune da Dinge sammeln zu können. Und seien wir mal ehrlich, die ganzen CoD der letzten Jahre sind mit DLCs etc eh schon darauf ausgelegt dem Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, womit ist dabei doch völlig Wurscht. Das ist in dem ganzen Sektor allerdings mehr wie normal mittlerweile.
Ich meine gut, wenn du dich über sowas aufregst, ok. Ich lach die Typen eher aus die meinen da noch Ingame was für Tarnungen etc ausgeben zu müssen, deswegen macht mir das sammeln trotzdem Spaß und ich möchte dies auch gerne weiterhin.

(..) deswegen macht mir das sammeln trotzdem Spaß und ich möchte dies auch gerne weiterhin.
Ich kann dich ja verstehen, ich liebe ja auch "Sammeln" von Gegenständen wie in AC oder in RPGs. Vielleicht
wird für dich ja dann trotzdem was in Black Ops 3 zu holen sein. Denn man soll ja auch "sammeln" können, zwar nicht Waffen,
aber die Attachements die man auf die Waffe schrauben darf. Darunter z.B. mehrere Schalldämpfer, das wird im Gunsmith Modus
möglich sein ! :) Ich meine das ist ja auch fairer (finde ich sehr gut), weil die Waffen Werte absolut gleich bleiben aber super
unterschiedlich aussehen können :-D

Nee dieses Mal ist da nichts für mich dabei, weil ich es nicht kaufe, auch wenn meine FL eh fast geschlossen wechselt habe ich mich dazu durchgerungen es sein zu lassen, allein auch in Anbetracht dessen das ich mich sicher sehr gut mit Fallout und Battlefront beschäftigen kann in der Zeit.
BO2 wollte ich damals eigentlich schon nicht und ich hab es bereut hinterher, dieses Mal nicht wieder. Werd schauen was nächstes Jahr im November wartet.
Und ich fand auch die abweichenden Werte der Waffen gut, die sind ja auch maximal je Wert um bis zu zwei Punkte gefallen oder gestiegen, von daher war das für mich auch locker im Rahmen. Sicher gabs auch hier Waffen die sich besser spielen ließen wie andere (Bal/ASM) aber das wird sowieso immer irgendwo der Fall sein.

Nightmare-Modus macht Kampagne nach durchspielen zu Zombie-Kampagne
play3.de schrieb:
Die Veröffentlichung von “Call of Duty: Black Ops 3″ ist nur noch wenige Tage entfernt, allerdings scheint der Shooter schon in den Händen einiger Spieler zu sein, die von einem bisher unangekündigten Modus sprechen. Den Berichten zufolge wird nach dem Abschluss der Kampagne des Treyarch-Shooters ein Modus namens “Nightmares” freigeschaltet, mit dem die Kampagne in einen Zombie-Modus gewandelt wird.

Die Informationen zu diesem Spielpart sind noch etwas dünn und sollten aufgrund der fehlenden Bestätigung ohnehin mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Unter anderem heißt es aber, dass die Kampagne in diesem Modus mit Zombies daherkommen wird. An den Locations ändert sich offenbar recht wenig, allerdings soll es neue Ziele und auch eine andere Handlung geben. Das klingt ein wenig nach der “Undead Nightmare”-Erweiterung von “Red Dead Redemption”.

vulk9g5u.png

k2gej43k.png

Live Action Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ist echt lustig gemacht ;D

Das wird das erste COD seit Black Ops 1, das ich mir mal kaufen werde. Ich habe es für PC vorbestellt, weil mich das abgefahrene Gameplay irgendwie interessiert. Auf PS4 hätte ich nie ne Chance, aber mit Maus und Tastatur wirds sicherlich spaßig :)

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer eine PS4-Community zu dem Spiel aufmacht (wie bei Need for Speed), wäre es schön, wenn mich derjenige hinzufügt (pixelwelt). Thx im voraus.

Exakt deswegen werde ich es mir Juli 2016 auch für den PC kaufen, da März ja erst die Modding Tools veröffentlicht
werden, und ich warten will bis der gute Shit raus ist wie de_dust2, sprich die ganzen guten CS Maps, und alle Maps von
allen CoD die jemals das Tageslicht gesehen haben. Yay :-D (Oh und wieso Juli ? Ganz einfach : Dann kostet der Spaß nur noch
30 oder 40 o.o !)

Ja also...... Black Ops 3 startet nicht, wenn man es digital bestellt hat. Auch mal ne schöne Sache, da sitz ich nun und
werde es wohl nicht spielen können, obwohl es seit 30 Minuten erschienen ist. Irgendwie bin ich tierisch sauer.
Jetzt muss ich mir nochmal über 40 Gb downloaden, und danach weiß ich immer noch nicht ob es klappt - schämt euch Treyarch !
Edit: Es sind sogar fast 50 Gb ! Toll und nach 5 Minuten sitz ich hier rum bei 1nem Porzent - weil JEDER sich den
Mist jetzt über die Nacht downloaded - so ein Mist. Wieso muss mir das immer passieren ?! Ich hasse es !!

Edit: Genau eine Stunde später um 1:42 Uhr bin ich bei 70 Prozent gelandet, ich werde das scheiß Spiel noch
BEVOR ich schlafen gehe spielen, sonst soll mich der Blitz treffen !

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt einige Stunden gespielt (Split-Screen, Bots (weil Online-Server noch down waren), den coolen Free-Mode (ne Art Mirrors Edge light) und 2 Kapitel der Story) und kann jetzt schon sagen, dass es wohl das spaßigste CoD der aktuellen Gen sein dürfte. Ghosts fand ich furchtbar, Advanced war nett, das ist bisher gut.

3 Uhr irgendwas - und ich habe 10 Spiele hinter mir. Ich habe versucht so fair zu sein wie möglich aber
GOTT lagt das Spiel auf der One. OMG ich hab angeblich einen Pink von knapp 200. Lege ich AW rein,
habe ich 12.. vielleicht liegt es daran, dass kaum Deutsche um die Uhrzeit spielen aber ich wurde konstant
mit Prestige 1 Ami-Typen zusammengeworfen. Spaßig "scheint" es zu sein, aber ich finde es lächerlich,
wenn du ne 200.000er Leitung hast und nen WLAN Ping von knappen 40, und nen LAN Ping von unter 10,
das dann Black Ops 3 sagt : HAHA Ping von 200 ! Wie zu den guten alten Counter Strike Zeiten. Ich
werde durch CoD noch zum verbitterten, bösen alten Mann.. ich merks schon.

Verbittert biste schon lange.

Zum Spiel: das ist der erste Teil seit langem der mich ansatzweise interessiert und ich rede nicht vom beschissenen Multiplayer.

Verbittert biste schon lange.

Zum Spiel: das ist der erste Teil seit langem der mich ansatzweise interessiert und ich rede nicht vom beschissenen Multiplayer.
Ich ahne worauf du hinaus willst. :)
Habe mir gerade einen Test durchgelesen, und glaube dass es womöglich ein Fehler wäre ausgerechnet diesen Ableger voreilig abzuschreiben. Könnte die beste Kampagne seit langem sein, zudem sieht der Zombi Modus interessant aus.

Eines muss ich sagen, die vielen freispielbaren Extras sind halt gigantisch ! Ich meine es gibt :
Zombie Modus, Kampagnen-Zombie Modus, Dead Ops 2 (Arcade Spiel) und für all das Zeugs eben
auch freischaltbares, wie z.B. Herausforderungen die Camos für die Waffen freispielen, Embleme, etc.
Wirklich diesmal haben sie fast unendlich viel Inhalt reingepackt ! Respekt !

@The-Masterpiece: Sieht man das so sehr ? (mit der Verbitterung) Aber ja, ich gehe grundsätzlich erst einmal
mit einem schlechten Gefühl an ein neues CoD, ich meine Hype ist ja Ok (ich hab mich ja auch gefreut :3) aber
sobald ich es dann spiele - habe ich immer das Gefühl das es nicht so "rein läuft" wie erhofft. Ist jetzt bei allen
CoDs so gewesen, aber manche konnten sich über die Zeit befreien von dieser meiner Annahme, und das dies
passiert hoffe ich auch bei Black Ops 3 Multiplayer.

Zurück