Call of Duty: Black Ops 3

Vorhin gabs nen Patch für PC und jetzt läuft es ohne das Stottern. :)

Nur mein Problem ist jetzt, dass alle anscheinend ihr ganzes Leben in dem Spiel verbringen :$
Ich bin nur noch Kanonenfutter, weil ich nen niedrigen Rang hab und nur mit hohen Rängen zusammengeworfen werde.
Spielspaß = 0 :$

Ich dachte es hätte sich mal was bei COD geändert aber ich wurde eines besseren belehrt :|

Ich spiele auch nur noch mit Prestige 1 bis 7. Ja es gibt schon Prestige 7 Leute ! o.O Naja wie gesagt auf Konsolen laufen
aber auch noch niedrigere im Rang rum. Zudem war das Wochenende ja doppel XP, da sind viele Prestige 1+ gegangen.
(Ich auch ^^) Ich muss auch kurz Kritik ablassen : Die Spawns sind so kotz schlecht ! o.o Ghosts hatte miese Spawns,
AW hatte miese, aber bei Jesus Christus ..Black Ops 3 hat die miesesten !!! >_<
Beispiel gefällig ? Ich starte in FFA, und spawne der Zähler läuft langsam runter und ZACK stehen 3 Gegner vor mir.
Kein Witz 3 auf einmal, ich sterbe also und werde (auch kein Witz) exakt an der selben Stelle gespawned..so das die mich
natürlich noch mal bekommen. Noch ein Beispiel gefällig (kann man ganz leicht selbst machen) :
In irgend nem Modus (egal) lauft so schnell wie möglich zum Gegnerischen Spawn und killt 1nen Typen, dann switched
sofort der Spawn und es kann passieren, das die Leute die noch am alten Spawn gerade erscheinen, dann einen Feind
hinter sich haben ! >_< So Zeugs sind mir Trillionen male schon passiert.

Ja, die Spawnpunkte machen mir da auch das Leben schwer.

Auch bei TDM sind die ziemlich blöd gelegen. Ich spawne und teilweise rennt mir dann sofort das gegnerische Team entgegen. Das ist mir schon öfter passiert. Es kommt mir so vor, dass es dann ist, wenn das gegnerische Team schnell rusht. Das Spawnsystem checkt dann nicht, dass die Gegner schon da sind und lässt mich dann dort spawnen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, da ich seit BO2 kein COD mehr gespielt habe und jetzt werde ich wirklich keins mehr kaufen.
Außer sie sollten mal wieder eines mit 2.WK Setting bringen.

Sind das nicht Probleme, die es in jedem CoD gibt?
Jupp, also von der Reihenfolge der Spiele werden die Spawns immer schlechter, Ausnahme ist AW. Das ist besser als Ghosts.
Dafür Black Ops 3 wieder viel mieser als die Ghost Spawns. Seltsam das man das nicht gescheit hinbekommen kann. o.o
Ich mag wirklich Black Ops 3 bisher, aber die Spawns ..grundgütiger sind die teilweise mies xD. Oh und wieder ein
Doppel XP Wochenende ab Heute. ~ Vielleicht schaff ich es dann bis Prestige 2 xD.

Prestige hat mich noch nie angetörnt und wäre ich bei CoD4 nicht gehackt worden (was mich sehr geärgert hat, Drecks-Hacker), so dass ich das Prestige 55 Gold-Kreuz bekam, hätte ich bis heute noch in keinen Ableger ein Prestige-Abzeichen sondern bestenfalls die Levelgrenze (also meist 55 bzw. 65, je nach Ableger, außer bei allen CoDs nach BO1, weil ich die weit weniger gespielt hab als die 4 zuvor).

Während ich den Singleplayer (dieses mal) echt okey fand, muss ich sagen: Alptraum modus ist furchtbar langweilig (es ist echt öde und Abwechslungsarm), Zombies habe ich nur sehr wenig gespielt, da mir hier ein Mitspieler fehlt, und Multiplayer, hmmm, an sich normale CoD Kost, weitaus besser als Ghosts (der scheiß dreck, da bin ich jetzt mal so arschig und gebe den Nachfolger nächstes Jahr jetzt schon keine chance, die jungs von IW habens echt verkackt), aber irgendwie ist es jetzt auch bei mir lauwarm geworden, ich spiel hin und wieder noch Hardcore, da habe ich dann auch noch spaß, aber an sich gefiel mir Advanced Warfare echt besser.

Prestige hat mich noch nie angetörnt und wäre ich bei CoD4 nicht gehackt worden (was mich sehr geärgert hat, Drecks-Hacker), so dass ich das Prestige 55 Gold-Kreuz bekam, hätte ich bis heute noch in keinen Ableger ein Prestige-Abzeichen sondern bestenfalls die Levelgrenze (also meist 55 bzw. 65, je nach Ableger, außer bei allen CoDs nach BO1, weil ich die weit weniger gespielt hab als die 4 zuvor).

So gehts mir auch. Ich seh da keinen Sinn.
Nur damit ich vor meinem Rang ein anderes Symbol habe? Darauf kann ich verzichten.

Ich fand das ganz cool. Das erneute freispielen von Dingen und vor allem das Aufsteigen im Level hat mich schon motiviert weiter zu zocken.

Ich finds auch cool.

@Spiel
Für mich ist es ein CoD wie jedes andere, abgesehen von den Dingen die Advanced Warfare mitbrachte. Aber spielerisch ist es zu 100% ein CoD, mit Dingen die es immer gegeben hat, und der Tatsache dass der MP extrem frustrierend sein kann.
Ich habe die Tage auch mal wieder gespielt, mit meinem Rang 18 gegen Prestige "ich habe kein Leben". Hatte großen Spaß, und kein Problem damit dass die anderen weiter sind, oder dass ich einpaar Mal ne miese K/D hatte.
Auf Dauer ist der MP aber nichts, bei mir ist die Luft raus. Kann es nicht nachvollziehen dass es immernoch so viele gibt, die viel Zeit in den MP investieren. Nach all den Jahren hat der MP seinen Reiz verloren.

Mit der Kampagne habe ich aber tatsächlich großen Spaß, werde die durchzocken und dann nochmal mit den Zombies veruschen, und dann werde ich es verkaufen. ;-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also..Heute wollte ich mir eine Pause von Fallout gönnen, und die Kampagne ein wenig weiter zocken. Also Spiel rein, will auf "Weiter" klicken -was komischerwiese fehlte- stattdessen soll ich nochmal Charakter erstellen und neu anfangen. Wtf was geht hier ab? Starte Spiel, tatsächlich soll neu anfangen. Hm..kurz überlegt. Dann ist mir eingefallen dass mein PS+ Abo abgelaufen ist, könnte es also sein dass die Kampagne bzw. mein Spielstand onlinegebunden sind? So, da ich keine Lust hatte neu anzufangen,beschloss ich es zu testen. Abo für 1 Monat abgeschossen. (KK sei Dank) Und siehe da, ich konnte weiter Spielen. Nachdem ich kurz überlegt habe, was der Scheiß überhaupt soll, hatte ich dann doch plötzlich keine Lust mehr weiter zu spielen :B , und Fallout war wieder drin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also..Heute wollte ich mir eine Pause von Fallout gönnen, und die Kampagne ein wenig weiter zocken. Also Spiel rein, will auf "Weiter" klicken -was komischerwiese fehlte- stattdessen soll ich nochmal Charakter erstellen und neu anfangen. Wtf was geht hier ab? Starte Spiel, tatsächlich soll neu anfangen. Hm..kurz überlegt. Dann ist mir eingefallen dass mein PS+ Abo abgelaufen ist, könnte es also sein dass die Kampagne bzw. mein Spielstand onlinegebunden sind? So, da ich keine Lust hatte neu anzufangen,beschloss ich es zu testen. Abo für 1 Monat abgeschossen. (KK sei Dank) Und siehe da, ich konnte weiter Spielen. Nachdem ich kurz überlegt habe, was der Scheiß überhaupt soll, hatte ich dann doch plötzlich keine Lust mehr weiter zu spielen :B , und Fallout war wieder drin.
Kann es sein das er nur in der Cloud gespeichert hat :confused:

Kann es sein das er nur in der Cloud gespeichert hat :confused:

Ich habe Speicherdaten (Spiel und Profildaten) auf der Festplatte, das habe ich nämlich sofort überprüft. Das Spiel setzt anscheinend eine Onlineverbindung und PS+ Mitgliedschaft voraus, ohne PS+ werden nicht mal mehr News angezeigt. Zudem scheinen die Speicherdaten des SP mit PS+ onlinegebunden zu sein, hätte ich ohne PS+ angefangen, hätte ich das Problem wohl nicht. Woher hätte ich das aber wissen sollen?
Ich will hier weder Sony noch Activision etwas unterstellen, ich denke hier wurde schlicht Mist gebaut. Man hätte es eleganter lösen können.

ich hab derzeit ein riesiges problem. hab mir das spiel im januarangebot geholt und hab eigentlich auch echt spass. leider hab ich beim sprinten immer das problem dass das sprinten nach ca ner halben sekunde abgebrochen wird. ich latsch also das halbe spiel nur im normalen tempo durch die gegend. dachte erst das liegt am controller, tests bei battlefield 4 und fallout haben dann aber bestätigt das es irgendwie mit dem spiel zusammenhängen muss. hat jemand das gleiche problem oder ne lösung? :|

auf der ps4 und L3 ist rennen. hab jetzt bei youtube n video gefunden und anscheinend liegt das dran das da im inneren ne art feder ist die man durch mehrmaliges klicken in jede richtung und danach noch mal kreisen lassen wieder zum funktionieren bringt. ärgerlich, allerdings ist es ja nur bei dem spiel so...

Ehrlich gesagt wäre das Game deutlich besser ohne das ganze Rumgehüpfe, vom Gunplay her gefällt es mir ganz gut. Ich finde zudem dass diese ganzen Karten, auf denen mal leicht runterfallen kann, super schlecht designt sind. Wundert mich gar nicht dass überwiegend Cobain gewält wird, ist eigentlich die beste Karte.
Ansonsten machte es tatsächlich richtig Bock, werde es wohl erstmal doch nicht verkaufen. :)

Ansonsten machte es tatsächlich richtig Bock, werde es wohl erstmal doch nicht verkaufen. :)

warum eigentlich überhaupt verkaufen? Als Sammler wäre das keine Option für mich, außer ich rüste auf ne bessere Fassung um (GotY, Remaster etc.) oder will das Spiel für ein anderes System

Zurück