Call of Duty: Black Ops 3

Ich finds wieder mal nicht doll. Karten sind grottenschlecht, merkt man ja bereits am 24/7 Combine gedaddel. Waffenbalancing hab ich so meine Probleme mit und zudem, wozu eigentlich Sekundärwaffen!? Völlig nutzlos im Spiel. Das Springen fühlt sich auch nicht wirklich gut an, womit ich sonst absolut keine Probleme hätte, ganz im Gegenteil sogar.

Ich finds wieder mal nicht doll. Karten sind grottenschlecht, merkt man ja bereits am 24/7 Combine gedaddel. Waffenbalancing hab ich so meine Probleme mit und zudem, wozu eigentlich Sekundärwaffen!? Völlig nutzlos im Spiel. Das Springen fühlt sich auch nicht wirklich gut an, womit ich sonst absolut keine Probleme hätte, ganz im Gegenteil sogar.
Ich habe das Gefühl dass Advanced Warfare , was die Neuerungen betrifft , etwas runder war. In BO 3 fühlt sich das alles aufgesetzt an. Es wird zudem gerne behauptet dass es zum schnellen Gameplay passt, was meiner Meinung nach Blödsinn ist, es macht alles hektischer. Die Karten sind tatsächlich Mist.
Trotz allem finde ich es irgendwie nicht schlecht, weil ich wenigstens was das Gunplay betrifft , das Gefühl habe noch reagieren zu können. Das ist deutlich besser als zb. in Ghosts.
@ Lox
Ich sammle keine CoDs , und wenn die Staub fangen werden sie verkauft. ;)

Ach so, die Spawns hatte ich natürlich vergessen. Die sind zwar grundsätzlich schlecht bei CoD, für mich ist das hier aber momentan der absolute Tiefpunkt was das angeht.

ich habe mit dem spiel echt meinen spass. die spawnpunkte finde ich garnicht so schlecht. ich sterbe selten direkt nach dem respawn. wenn ich nicht das problem mit dem rennen hätte wäre ich sogar richtig gut. ich spiele aber eh nur hardcore deathmatch oder herrschaft. muss mal sehen ob ich mir n neuen controller kaufe oder ebend den mist so hinnehme. mein trick ausm netz war nämlich leider nicht für die dauer nützlich...:|

Mal ne Frage..Wie kann man eigentlich Nuketown spielen? Ich hatte auch diesen Code, hab bislang die Karte nicht einmal gesehen.

Edit: hat sich erledigt , hab den Code nicht eingegeben. [emoji16] Ich hoffe ich konnte euch den Morgen erheitern . :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue Version von Nuketown gefällt mir absolut nicht, finde ich viel zu bunt. Zudem passt die Größe der Karte nicht zum Gameplay von BO3, die Karte ist viel zu klein für das Tempo. Erste Runde sah meine K/D folgendermaßen aus: 16/52. :B;-D

Uplink ist ja voll geil , macht echt fun der Kugel hinterher zu jagen. Neben Herrschaft könnte dies mein Lieblingsmodus werden.

Der Modus hat schon extrem bei AW genervt. Die Idee ist zwar gut, nur leider wird der Modus zu übertrieben zum Spawntrappen benutzt.
Ich frag mich auch wo S&R schon wieder ist...

Ich habe nochmal über das Spawntrappen nachgedacht, und auch rumprobiert. :) Also wenn du jetzt in der gegnerischen Base rumcampst, dann werden die Gegner ohnehin an andere Stelle respawnt. Ist mir Heute aufgefallen. Zudem bietet jeder Karte drei Laufwege. Also wenn irgendwo ein Camper rumhockt, nehme ich halt nen anderen. :-D

Bei CoD ist man ohnehin so einiges gewohnt, nach so vielen Jahren nervt mich da kaum noch was. Ich genieße die positiven Seiten. :)

der Replacer stellt den 1. DLC vor

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was einer geiler DLC für den Zombi Modus , da bekomme ich glatt Lust den doch noch mal zu probieren. :) Das Remake der BO2 Karte finde ich auch interessant.
Das letzte Mal habe ich mir DLCs für MW2 geholt, vielleicht ändert sich das bald. :)

Anstatt das die die alten Karten einfach mal so lassen wie sie waren. Bis jetzt waren ausnahmslos alle überholten Maps wesentlich schlechter wie die Originale.

Naja , wenn es Modern Warfare Karten wären , würden mich die Veränderungen wahrscheinlich ärgern. In dem Fall ists mir Latte.

Ich muss noch mal betonen dass mir das Spiel wirklich sau viel Spaß macht , von daher freue ich mich über den Karten-Nachschub.

Zurück