Call of Duty: Advanced Warfare

TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich hab immer noch 500€ in Reserve wenn das Spiel dazu käme, also von alles ausgeben ist gar nicht die Rede ;)
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Gestern wurde schon fleißig auf der PS4 gestreamt. Der SP sieht interessant aus, was vor allem am Setting liegt. Mir gefällt sowas.

Konnte mir auch schon einige Karten im MP anschauen. Bin mal gespannt was Speedy so schreiben wird, wenn er denn Lust hat zu schreiben. :)
 

SpeedyTool405

Bekanntes Gesicht
Kann natürlich nicht online zocken, da bei mir immer der Fehlercode ce-34878-0 kommt. Das scheint bei sehr vielen ein Problem zu sein. Immer wenn man eine online Lobby sucht, stürzt das Spiel ab und der o. g. Fehler taucht auf. Mein Bruder hat die gleiche Version und er kann das Spiel ohne Probleme online zocken.
Ich bin schon wieder genervt.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich habe auch schon sehr oft den Kopf geschüttelt wegen Lox' Kaufverhalten, aber jetzt muss ich ehrlich mal sagen: Es ist seine Sache was er mit dem Geld macht und wieviel er auf der hohen Kante hat geht keinen von uns etwas an. Irgendwo ist das Thema jetzt auch mal tot geredet.

Was meiner Meinung auch längst tot sein sollte ist COD. Geile Überleitung :X Jedes Jahr frage ich mich aufs Neue wann Activision einen auf "wir hören auf die Spieler und setzen ein Jahr aus" macht.Ghost muss ja wirklich beschissen gewesen sein und es sieht, egal mit welchem Setting, einfach nahezu immer gleich aus. Dieses immer höher und immer weiter wird sowas von gegen die Wand gefahren. Bei COD4 hat man es doch auch geschafft einfach mal die Zeit auf 0 zu stellen und mit Qualität stand Quantität zu begeistern.

In dieser Hinsicht finde ich Valve um welten besser. Da wird ein CS halt jahrelang unterstützt und Kritik von Spielern wird sich zu Herzen genommen. Mein Gott, wie verhasst war Source am Anfang? Jetzt ist Global Offensive das schwarze Schaf und doch ist es das meistgespielte CS. Weil Valve fleißig weiter daran arbeitet und bis das nächste Counterstrike erscheint wird GO einen besseren Stand haben als jetzt.

Nützt alles nichts. Es kommt auf die Spieler an und ich könnte mich wirklich aufregen, wenn ich die Verkaufszahlen sehe. Da gibt es so viele geile Spiele da draußen, die das Geld nötiger hätten. Ich werde wohl nie ein Heavenly Sword 2 erleben, aber 20 COD in den nächsten 20 Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:

paul23

Bekanntes Gesicht
Nützt alles nichts. Es kommt auf die Spieler an und ich könnte mich wirklich aufregen, wenn ich die Verkaufszahlen sehe. Da gibt es so viele geile Spiele da draußen, die das Geld nötiger hätten. Ich werde wohl nie ein Heavenly Sword 2 erleben, aber 20 COD in den nächsten 20 Jahren.
Angeblich sollen die Vorbestellerzahlen im Vergleich zur BO 2 deutlich niedriger sein. So um 70 % niedriger. Außerdem hatte Ghosts für ein CoD wohl die wenigsten Online Spieler.
Das komische ist, dass AC überhaupt nicht auf die Spieler hört, und ein ähnliches CoD zur Ghosts veröffentlicht.
Wie ich schonmal sagte. AC begreifen nicht was Spieler an CoD immer mochten.
Zudem behaupte ich mal, dass Activision CoD so lange melken wird, bis es da ist wo Guitar Hero gelandet ist.
Sie haben einen großen Namen, und fahren diesen gegen die Wand.
Ja, das nenne ich Dummheit Deluxe. ;D
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Angeblich sollen die Vorbestellerzahlen im Vergleich zur BO 2 deutlich niedriger sein. So um 70 % niedriger. Außerdem hatte Ghosts für ein CoD wohl die wenigsten Online Spieler.
Das komische ist, dass AC überhaupt nicht auf die Spieler hört, und ein ähnliches CoD zur Ghosts veröffentlicht.
Wie ich schonmal sagte. AC begreifen nicht was Spieler an CoD immer mochten.
Zudem behaupte ich mal, dass Activision CoD so lange melken wird, bis es da ist wo Guitar Hero gelandet ist.
Sie haben einen großen Namen, und fahren diesen gegen die Wand.
Ja, das nenne ich Dummheit Deluxe. ;D

AC, was? Assassins Creed? was? ach, ACtivision, na sag das doch gleich, kannst du dir vorstellen, wie ich den Text gerade gelesen habe :B?
 
Oben