ich hab immer noch 500€ in Reserve wenn das Spiel dazu käme, also von alles ausgeben ist gar nicht die Rede
500€ Gesamterspartes, inklusive Konten, Sparbüchern, usw.? Oder 500€ "reserviertes" Ausgebe-Geld zum freien Rumhantieren?ich hab immer noch 500€ in Reserve wenn das Spiel dazu käme, also von alles ausgeben ist gar nicht die Rede
500€ Gesamterspartes, inklusive Konten, Sparbüchern, usw.? Oder 500€ "reserviertes" Ausgebe-Geld zum freien Rumhantieren?
Ahh, okletzteres.
Ersparnisse, Sparbücher etc. rühr ich nicht an, da das für später oder Notfälle ist.
Am feiertag ?Meine Version kommt morgen an
Mit Hermes bekam ich die WiiU am Sonntag. Das ist möglich, hab heute schonmal gehört dass es Morgen kommt.Am feiertag ?
ich hab immer noch 500€ in Reserve wenn das Spiel dazu käme, also von alles ausgeben ist gar nicht die Rede
Angeblich sollen die Vorbestellerzahlen im Vergleich zur BO 2 deutlich niedriger sein. So um 70 % niedriger. Außerdem hatte Ghosts für ein CoD wohl die wenigsten Online Spieler.Nützt alles nichts. Es kommt auf die Spieler an und ich könnte mich wirklich aufregen, wenn ich die Verkaufszahlen sehe. Da gibt es so viele geile Spiele da draußen, die das Geld nötiger hätten. Ich werde wohl nie ein Heavenly Sword 2 erleben, aber 20 COD in den nächsten 20 Jahren.
Angeblich sollen die Vorbestellerzahlen im Vergleich zur BO 2 deutlich niedriger sein. So um 70 % niedriger. Außerdem hatte Ghosts für ein CoD wohl die wenigsten Online Spieler.
Das komische ist, dass AC überhaupt nicht auf die Spieler hört, und ein ähnliches CoD zur Ghosts veröffentlicht.
Wie ich schonmal sagte. AC begreifen nicht was Spieler an CoD immer mochten.
Zudem behaupte ich mal, dass Activision CoD so lange melken wird, bis es da ist wo Guitar Hero gelandet ist.
Sie haben einen großen Namen, und fahren diesen gegen die Wand.
Ja, das nenne ich Dummheit Deluxe. ;D
AC, was? Assassins Creed? was?