Call of Duty: Advanced Warfare

TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
DNA-Bombe und herbe Enttäuschung seitens Sledgehammers über die Leaker
Zu dem von Sledgehammer Games entwickelten Shooter “Call of Duty: Advanced Warfare” sind eine Reihe neuer Bilder und Informationen aufgetaucht, die unter anderem einen bisher unangekündigten Scorestreak betreffen. Diese Details wurden offenbar durch eine gestohlene Fassung des Spiels an die Öffentlichkeit geleakt.

Die Infos betreffen die sogenannte DNA-Bombe, die mit dem Killstreak Atombombe aus “Call of Duty: Modern Warfare 2″ und “Call of Duty: Modern Warfare 3″ vergleichbar ist. Sobald ihr 30 Kills in Folge geschafft habt, wird der Killstreak verfügbar. Wird die DNA-Bombe aktiviert, stirbt das komplette Gegnerteam, während ihr selbst am Leben bleibt. Zudem legt sich rund eine Minute lang ein grüner Nebel über die Karte.

Der Sledgehammer Games-Chef Glen Schofield sagte über den Leak, dass es “wirklich zu schade ist”. “Wir haben drei Jahre an dem Spiel gearbeitet. Haben für die Fans Stille bewahrt und es musste eine Woche vor der Veröffentlichung gestohlen und geleakt werden. Das ist scheiße. Das ist wirklich zu schade. Vielen Dank.”

“Für uns ist das wirklich eine große Sache, weil es zum Spielspaß gehört, es selbst zu entdecken, während man spielt”, so Schofield weiter.

“Call of Duty: Advanced Warfare” erscheint hierzulande am 3.November 2014 in einer Day-Zero-Version für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC.
Quelle: play3.de

Natürlich ist SH zurecht sauer auf die Leaker, sowas ist in der Tat ziemlicher Mist, aber passiert ja eigentlich auch bei anderen, ist ein Problem der neuen Medien, wo sich das wie ein Lauffeuer verbreitet.

Unabhänging davon war aber die Atombombe als KS eh Dreck, von daher ...
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Unabhänging davon war aber die Atombombe als KS eh Dreck, von daher ...
Mir geht es schon auf den Keks wenn ich lese, das sowas schon wieder drinnen ist, Killstreaks sind eh so ne sache, aber irgendwo sollte man auch ne chance gegen die haben. Bei den übermächtigen dingern aus.bo2 konnte man sich zumindest noch in Häusern verstecken. Aber sowas geht mal gar nicht. Naja, zum Glück kaufe ich es eh nicht.
 

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Haha, klar. 3 Jahre an dem Spiel gearbeitet um den gleichen Kack nur mit Zukunftsetting rauszubringen ;D. Das glauben die doch nichtmal selbst :B.
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Hab mir gerade ein MP Video angeschaut, trotz allem bin ich ja neugierig. :) Und man kriegt als Abschussbelohnung
einen Mech ähnlich wie in Titanfall nur kleiner , auf den ersten Blick zumindest.
Also ich weiß nicht. Eine Zeit lang wollten viele Shooter so sein wie CoD, jetzt möchte CoD alles bieten was andere Shooter bieten.

Wo sind die frischen und eigenständigen Ideen, von denen viele Gamingseiten sprechen? Das Jumpen kann es ja wohl nicht sein. Für mich das selbe wie Ghosts, kann ich nicht oft genug sagen. ;D
 
H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Na ein glück, das nächste Woche auch gleichzeitig The Binding of Isaac Rebirth erscheint, dann werde ich am 4.November zumindest Spaß mit irgendwas haben %)
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Na ein glück, das nächste Woche auch gleichzeitig The Binding of Isaac Rebirth erscheint, dann werde ich am 4.November zumindest Spaß mit irgendwas haben %)

Ich muss zugeben dass ich tatsächlich für einpaar Minuten darüber nachdachte, mir vielleicht das Spiel doch zu holen. :B

Wie jedes Jahr wollte ich mir aber zuerst die MP Videos auf YT anschauen. Das war dann wie ne Ohrfeige, und plötzlich war ich wieder ich selbst. ;D
Ich hoffe ich kann wiederstehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
ich werde hier auf jeden Fall warten

Das Setting ist nicht so sehr meins
Die Gadgets (Exo-Skelett, Jet-Paks, Mech...) noch weniger
5 Stunden Kampagne ...

vielleicht schau ich mir nen Walktrough an, aber holen werde ich es erst deutlich später, dieses Jahr jedenfalls garantiert nicht mehr. Da zock ich dann lieber die alten Teile mal wieder
 

paul23

Bekanntes Gesicht
Das Setting gefällt mir, ich bin aber unheimlich skeptisch was den MP betrifft. Bis jetzt haben mich die Videos immer irgendwie neugierig gemacht, und ich habe dann zugeschlagen. Dieses Mal habe ich aber kein gutes Gefühl. :)
Ich habe kein CoD mehr Zuhause, hab nachgedacht ob ich mir nicht lieber wieder einen für die PS3 hole.
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Season-Pass Trailer

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 
TE
TE
LOX-TT

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Hab heute mal durchgerechnet was Spiele-technisch (+ Hardware + BR/DVD) dieses Jahr noch ansteht bzw. was es kostet und es ist deutlich weniger als erwartet, also könnte ich CoD locker noch dazupacken, aber das Setting überzeugt mich einfach nicht so ganz von den Trailern bisher. Ich mach es wohl vom VGZ-Test und ein paar Videos abhängig (sowohl Kampagne als auch MP). So ne Stunde SP und etwa genauso lange MP schau ich mal an, da kann man sich dann eher ein Bild von machen)

Sollte der ganze Zukunfts-Kram im MP deaktiviert werden können in manchen Modi würde das die Entscheidung auch erleichtern, denn dieses "Titanfall-Gehoppel" ... hmm ... ne, nicht wirklich.
 

Wiinator

Bekanntes Gesicht
Hab heute mal durchgerechnet was Spiele-technisch (+ Hardware + BR/DVD) dieses Jahr noch ansteht bzw. was es kostet und es ist deutlich weniger als erwartet, also könnte ich CoD locker noch dazupacken, aber das Setting überzeugt mich einfach nicht so ganz von den Trailern bisher. Ich mach es wohl vom VGZ-Test und ein paar Videos abhängig (sowohl Kampagne als auch MP). So ne Stunde SP und etwa genauso lange MP schau ich mal an, da kann man sich dann eher ein Bild von machen)

Sollte der ganze Zukunfts-Kram im MP deaktiviert werden können in manchen Modi würde das die Entscheidung auch erleichtern, denn dieses "Titanfall-Gehoppel" ... hmm ... ne, nicht wirklich.

Warum legst du das Geld nicht einfach zur Seite, wie es jeder normale Mensch tun würde? Es scheint echt so als würdest du jeden Monat versuchen dein ganzes Gehalt loszuwerden statt einfach sich mal Reserven anzulegen.
 

The-Masterpiece

Bekanntes Gesicht
Call of Duty: Advanced Warfare - Sledgehammer übernimmt

Kann er einfach nicht. Er hat einen Kaufwahn und kapiert es nicht. Aber das war ja schon mehrmals Thema hier. Wir wollen ihn ja immer nur schaden, anstatt helfen. Mir ist das mittlerweile scheiss egal. Soll er doch immer bei Mama wohnen und seine Spiele vergammeln lassen (ja ich weiß du bist ja "Sammler").

@topic: da ich nen langen und schmerzhaften cod Entzug seit bo 1 durchgemacht hab (erfolgreich), geht mir das Spiel gepflegt am arsch vorbei.
 
Oben