Call of Duty: Advanced Warfare

Der Trailer ist ganz nett gemacht und Kevin Spacey wirkt ohnehin immer cool. Am Ende wird aber wieder derselbe 0815-Krach-Bumm-Patriotismus-Mist dabei herauskommen.
Diesmal eben angereichert mit altbekannten Elementen aus Crysis und Titanfall innovativen neuen Gameplay-Elementen die die Fisch-KI des Vorgängers in Sachen Fortschrittlichkeit noch übertreffen sollen.
 
Ich hatte insgeheim immer noch irgendwo ein Fünkchen Hoffnung aber jetzt ist COD für mich wirklich TOT. Da spricht mich nichts auch nur ein geringes bisschen an.
 
Also wenn es so einen leichten Vanquish Touch hat, was die Klamotten und Helme angeht, und vielleicht noch ein paar Mech Anzüge mit Gatling Gewehren dabei sind, und die Schlauch levels endlich mal mit den Treyarch Leveldesignern aus CoD W@W mithalten können, bzw. man nicht gleich auf den ersten blick merkt das es ein 6 Jähriger mit den Q-Radiant Level Editor zusammengeschustert hat, würde ich dem neuen CoD vielleicht eine klitzekleine chance geben.
 
Ich hab Bock auf ein CoD auf der PS4 zum zwischendurch mal reinschieben, aber Ghosts ist ja leider scheiße.
Und da die Vorgänger die ich mag (BO1+2, MW1+2) ja nur auf Konsolen der letzten Generation existieren, hoffe ich mal das Advanced Warfare gut wird. Ich habe aber das Gefühl, dass das erst mit dem nächsten Treyarch-Titel der Fall wird, der gleichzeitig der erste NextGen-only CoD-Teil wird. Sledgehammer hat immerhin IW beim schlechten MW3 geholfen. Ich hoffe also mal, dass sie dabei nur ausgeführt haben anstatt Design-Entscheidungen zu treffen.
 
Seht ihr Call of Duty wirklich noch als Singleplayer? Wenn ja, versteh ich die Kritik. Aber am Multiplayer gibt es nur wenig auszusetzen, meiner Meinung nach.
 
Was ist denn jetzt aus diesem Countdown geworden? Da der Trailer nun doch früher kam, dachte ich, die Zeigen nun neue Infos, stattdessen läuft der nun im Minusbereich :B
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Limited Edition kommt:

91-yBQNxkeL._SL1500_.jpg


Ich hoffe, dass nach dem Ghosts debakel wir uns diesmal alle einig sind, dass wir erstmal probe spielen, als dass wir was bilnd wegen irgendwelchen Blechboxen vorbestellen, oder?

Übrigens: Gibt es bisher noch keine pläne wegen irgendwelchen epic Multiplayer reveals? Ich mein: Bald ist GamesCom, und da wird man es ja wohl auch spielen können, die werden ja wohl vorher was zeigen, oder nicht?
 
Übrigens: Gibt es bisher noch keine pläne wegen irgendwelchen epic Multiplayer reveals? Ich mein: Bald ist GamesCom, und da wird man es ja wohl auch spielen können, die werden ja wohl vorher was zeigen, oder nicht?

Der Multiplayer wird am 11. August enthüllt

play3.de schrieb:
Die Verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games haben bereits zuvor bestätigt, dass der Multiplayer-Part des kommenden Shooters “Call of Duty: Advanced Warfare” im Rahmen der gamescom im Detail vorgestellt wird. Mit dem gestern veröffentlichten Story-Trailer zum Spiel wurde auch der Termin für die Multiplayer-Enthüllung genannt. Diese soll demnach wohl wie üblich im Rahmen eines separaten Events am 11. August 2014 erfolgen.

Nach der Enthüllung des Multiplayer-Parts von “Call of Duty: Advanced Warfare” wird der Mehrspieler-Teil des Spiels auch bei der gamescom in Köln (13. bis 17. August) in spielbarer Form zur Verfügung stehen. Wann genau die Multiplayer-Weltpremiere am 11. August erfolgen soll, ist nicht klar.
 
Warum zuerst ausprobieren? Spiel einen der ganzen Vorgänger nimm ein gehasstes Feature raus welches durch eine andere Kacke ersetzt wird und schon hast du deinen Eindruck :B.

Als ob sich je groß etwas an dem Spiel ändern wird bis es irgendwann mal drastisch in seinen Verkaufszahlen einbricht.
 
Ich habe vom Stream jetzt leider nur die letzten 5 Minuten gesehen, aber wenn ich es richtig sehe, haben die nun das Movement von Titanfall geklaut und sagen, es sei innovativ :B toll.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Was für eine Scheiße. Ich war der größte Fan der Serie, aber mittlerweile haben die auch mich verloren. Immer wieder der gleiche Brei. Meine Wahl fällt dieses Jahr wahrscheinlich auf Rainbow Six: Siege.
 
von der MS-Pressekonferenz

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück