foleykitano
Bekanntes Gesicht
Oh Gott, das wird immer unspielbarer. Besonders im MP.
Quelle: play3.deNachdem in den vergangenen Wochen immer mehr Gameplay-Material zu “Call of Duty: Advanced Warfare” gezeigt wurde, kamen Stimmen auf, die es mit “Titanfall” von Respawn Entertainment vergleichen und es sogar als Abklatsch des Microsoft-exklusiven Shooters bezeichnen.
Diese Äußerungen sind auch am Sledgehammer Games Mitgründer Michael Condrey nicht ungehört vorübergegangen. Auf Twitter darauf angesprochen, dass die Leute “Call of Duty: Advanced Warfare” immer als “Titanfall”-Abklatsch ansehen werden, sagte Condrey, dass ihr Spiel im November für sich selbst sprechen wird. “Wir machen uns keine Gedanken darüber. Wenn die Leute es im November spielen, wird es für sich selbst sprechen.”
Quelle: play3.deDie Story der Singleplayer-Kampagnen der “Call of Duty”-Spiele sind meist kurze spektakulär inszenierte Action-Spektakel, die die Spieler jedoch selten mehr als fünf oder sechs Stunden beschäftigen können. Beim kommenden “Call of Duty: Advanced Warfare”, das derzeit bei Sledgehammer Games entsteht, soll es aber etwas anders werden.
Die Entwickler versprechen zwar wieder eine spektakuläre Kampagne zu bieten, doch soll diese die Spieler etwas länger andauern beschäftigen könne als vorherige Ableger, wie der Studio-Mitgründer Glen Schofield von Sledgehammer Games zu verstehen gab. Er gab zu verstehen, dass die Solo-Kampagne von “Call of Duty: Advanced Warfare” etwas umfangreicher als bei den Vorgängern ausfallen soll. Wie lange die Spieler mit dem Singleplayer-Part des neuen Werks verbringen können, hat er aber nicht genau verraten.
“Call of Duty: Advanced Warfare” wird am 4. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.
Ein Jahr längere Entwicklungszeit, für daswahrscheinlich eine Stunde, von mir aus 2 Stunden
Egal was man von CoD halten mag, aber CoD sollte auch irgendwo CoD bleiben. AW ist es für mich einfach nicht.ja das ist der Punkt der mir nicht gefällt, dieses Jet-Pak und Exoskelett Zeug und das Zukunftssetting an sich, das hat mir bei Black Ops 2 schon nicht richtig gefallen und hier ist es noch viel mehr mit den Quadrocopter-Schwarm etc.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, ich lasse mich auch gerne überzeugen. Vielleicht funktioniert es super?Ich persönlich finde es gut, dass die das jetzt eingeführt haben, die Serie leidete extrem an frischen Ideen, und auch wenn es jetzt eher ein Totanfall Abklatsch ist: es ist mal was anderes. Ob es funktioniert (und ich bezweifel das) ist natürlich eine andere Frage, vielleicht hätten die lieber neben (oder gar anstatt) killstreaks zusätzliche Power ups anbieten können, die Attribute verändern oder Waffen austauschen, oder sowas, wäre auch was frisches und würde sich eher ergänzen
Was für eine Scheiße. Ich war der größte Fan der Serie, aber mittlerweile haben die auch mich verloren. Immer wieder der gleiche Brei. Meine Wahl fällt dieses Jahr wahrscheinlich auf Rainbow Six: Siege.
Hab's mir heute vorbestellt.
Habe ich was verpasst
Minimum:
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Prozessor: Intel Core i3-530 @ 2,93 GHz / AMD Phenom II X4 810 @ 2,60 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 6 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTS 450 mit 1 GB / ATI Radeon HD 5870 mit 1 GB
DirectX: Version 11
Breitband-Internet-Verbindung
55 GB Festplattenspeicher
Empfohlen:
Betriebssystem: Windows 7 64-Bit / Windows 8 64-Bit / Windows 8.1 64-Bit
Prozessor: Intel Core i5-2500K @ 3.30GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 760 mit 4 GB
DirectX: Version 11
Breitband-Internet-Verbindung
55 GB Festplattenspeicher
Hinweis: Field of View zwischen 65° und 90°.