Ich durfte es bis Level 9 spielen, ca. 3-4 Runden, und ich werds mir gleich holen. ;D
Mir hat es sofort gefallen. Man fühlt sich nicht so hilflos und überfordert wie in Ghosts, die Waffen sind wesentlich besser. Also man hat sofort zum Einstieg brauchbare Waffen. Es hat irgendwo auch so nen leichten BO2 Einfluss. Das Springen stört erstmal nicht, anders als befürchtet. Also man trifft die Leute auch so, da können die noch so viel rumhüpfen, und man selber hat erstmal auch keine Nachteile.
Geil war Herrschaft, wo ich mit nem Sprung mitten auf einen Punkt gesprungen bin, wo drei Gegner standen und ich dann wild um mich geballert habe. ;D
Also eins hat das CoD auf jeden Fall geschafft, mich zum lachen zu bringen. Da sind schon paar lustige Dinge passiert, und das obwohl ich dreimal so oft gestorben bin wie ich Kills machte. Das ist schon ein gutes Zeichen.
Aber man muss schon sagen, es spielt sich noch ein Stück arcadiger jetzt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Sniper hier glücklich werden. Aber mir solls recht sein.
Edit: Achso, die Grafik ist Mist. Da möchte ich echt wissen wo hier die Steigerung sein soll. Hab aber den SP noch nicht selber gezockt.