Call of Duty: Advanced Warfare

Oder man schreibt einfach Activision.

Edit: Falls jemand auch den von mir genannten Fehlercode bekommen sollte, dann löscht alle Leute aus eurer Blockierliste. Seit dem kann ich auch endlich online zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
b1drbgxcqaagsctmppih.png


Oh Gott, bitte sagt mir, dass das Bild ein schlechter Witz ist :B
 
Mal gucken, ob ich nicht doch zwei Titel aus der Eintschausliste von Gamestop habe und mir CoD nicht doch zum Release hole. Immerhin fand ich Ghosts genial! :X (Ich spiele aber nur immer den Singleplayer! :B)
 
Ich find das Setting gut, son bisschen futuremässig passt mir immer ganz gut und allemal lieber als zurück zu Weltkriegsshootern.
Außerdem braucht so keiner auf die Idee kommen Unreal zu remasteren! ;)
 
Ich durfte es bis Level 9 spielen, ca. 3-4 Runden, und ich werds mir gleich holen. ;D
Mir hat es sofort gefallen. Man fühlt sich nicht so hilflos und überfordert wie in Ghosts, die Waffen sind wesentlich besser. Also man hat sofort zum Einstieg brauchbare Waffen. Es hat irgendwo auch so nen leichten BO2 Einfluss. Das Springen stört erstmal nicht, anders als befürchtet. Also man trifft die Leute auch so, da können die noch so viel rumhüpfen, und man selber hat erstmal auch keine Nachteile.
Geil war Herrschaft, wo ich mit nem Sprung mitten auf einen Punkt gesprungen bin, wo drei Gegner standen und ich dann wild um mich geballert habe. ;D
Also eins hat das CoD auf jeden Fall geschafft, mich zum lachen zu bringen. Da sind schon paar lustige Dinge passiert, und das obwohl ich dreimal so oft gestorben bin wie ich Kills machte. Das ist schon ein gutes Zeichen.
Aber man muss schon sagen, es spielt sich noch ein Stück arcadiger jetzt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Sniper hier glücklich werden. Aber mir solls recht sein.

Edit: Achso, die Grafik ist Mist. Da möchte ich echt wissen wo hier die Steigerung sein soll. Hab aber den SP noch nicht selber gezockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich gebe hiermit offiziell bekannt, dass ich das neue CoD geil finde. :-D
Gerade noch mit nem Freund gespielt, der MP rockt. Mir gefällt es.
Vergisst das mit der Grafik,die ist schon ok.
 
Ich schließe mich an: Es ist geil! Zumindest bis hierhin. Der Exo verhindert gut das ewige rumgegammelt, alleine das machts wieder spaßiger. Das Springen stört nicht sondern fügt sich wirklich gut ein und zB mit Uplink sind auch gute Modi mit am Start. Ach so, die Maps gefallen mir auch endlich mal wieder ganz gut.
 
Ach so, die Maps gefallen mir auch endlich mal wieder ganz gut.
Mir auch. Insgesamt erinnert das Game sehr an die Black Ops Ableger was Karten betrifft, oder es kommt mir so vor. :)

Was ich auf jeden Fall erwähnen muss. Ich hatte schon von Anfang an viele Erfolgserlebnisse im MP, alles wirkt irgendwie weniger frusitig als in Ghost. In Ghosts hatte ich das Gefühl mich erstmal in das Spiel einarbeiten zu müssen, und das zog sich dann aber über die gesamte Spielzeit.
Trotz des Springens habe ich eher wieder das Gefühl ein CoD zu spielen, schnell und präzise. Das liegt vor allem an den Waffen, die sich wieder wesentlich besser anfühlen. Und man hat wieder eine interessantere Auswahl, bei der man nicht das Gefühl bekommt dass es gerade mal 5 Waffen im Spiel gibt. Hier erkennt man eine Verbesserung im Vergleich zur Ghosts. Und die AK12 ist dabei. :-D

Ingame-Währung gibt es übrigens nicht, Waffen werden wieder mit dem Level freigeschaltet. Finde ich ok , da man von Anfang an eben brauchbare bekommt.

Also ich bin auf jeden Fall positiv überrascht. Bin aber auf andere Meinungen gespannt. :)

Edit: Um die Ecke wurde ich auch noch nicht erschossen, das sollte erwähnt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Karten wie bei Black Ops 1 sind wäre cool, nach CoD4 eindeutig mein Lieblings-CoD im MP gewesen
 
Hätte nicht gedacht dass das Spiel so fetzt. Gerade die Exo-Sachen wie das Jetpak/Supersprung und das rumsliden macht wahnsinnig viel Bock im MP :X ironischerweise also genau die Dinger welche ich im Vorfeld skeptisch betrachtet hab ;D
 
Zurück