• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brauche ganz dringend eure Hilfe!

Hylianer

Erfahrener Benutzer
Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir morgen kaufen soll!
In meiner engeren Auswahl stehen Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Splinter Cell Chaos Theory und und und...
Ich brauche unbedingt ein Spiel bei dem ich länger dran sitze und wo die Langzeitmotivation stimmt.
Ihr könnt auch andere Spiele nennen hauptsache ich weiß dann was ich mir kaufen soll! :(
(alles nennen außer Resi 4, hab ich schon) Bitte helft mir. ;(

besitz keines der genannten spiele. aber ich persönlich überlege mir baten kaitos zu holen. aber du musst selbst entscheiden

ps: bin jetzt so nett und sag nicht closen! :-D

Hylianer am 31.03.2005 20:10 schrieb:
Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir morgen kaufen soll!
In meiner engeren Auswahl stehen Baten Kaitos, Tales of Symphonia, Splinter Cell Chaos Theory und und und...
Ich brauche unbedingt ein Spiel bei dem ich länger dran sitze und wo die Langzeitmotivation stimmt.
Ihr könnt auch andere Spiele nennen hauptsache ich weiß dann was ich mir kaufen soll! :(
(alles nennen außer Resi 4, hab ich schon) Bitte helft mir. ;(

Also mal abgesehen von Resident Evil 4 ist Burnout 3 mein Top-Spielspaßgarant. Dann müsstest du dir aber 'ne Playstation 2 oder x-Box zulegen...

Für den Cube würde ich dir jetzt auf Anhieb empfehlen: Metroid Prime 2.

Unabhängig vom Thema: Ist das bei anderen auch so, dass es in keinem Geschäft Metroid Prime 2 zu kaufen gibt? Kurz nach dem Release war ich bei Saturn, da sagte man mir: "MP2 haben wir nicht und bekommen wir auch nicht.". Im Media Markt genau das gleiche. Wie kann das sein? Die führen da jedes Drecksspiel, aber eines der absoluten GameCube-Highlights scheint die gar nicht zu interessieren. Schon komisch, oder? Da wundert's mich wenig, dass sich das Spiel nicht so gut wie ein Halo 2 verkauft.

Musst du bei Amazon bestellen aber trotzdem hast du Recht!
Wenn man ein Spiel gut verkaufen will, sollte es auch in den Fachgeschäften vorhanden sein.

Aber MP 2 hab ich auch schon. :|

Hylianer am 31.03.2005 20:30 schrieb:
Musst du bei Amazon bestellen aber trotzdem hast du Recht!
Wenn man ein Spiel gut verkaufen will, sollte es auch in den Fachgeschäften vorhanden sein.

Aber MP 2 hab ich auch schon. :|

Ich hatte's mir dann auch über's Internet bestellt. Ich war halt nur sehr verwundert über das, was mir da in den Geschäften gesagt wurde.

Noch ein neuer Tipp: F-Zero GX, Medal of Honor Frontline oder Resident Evil (Remake). Die Spiele stehen in meiner Gunst auch ganz weit vorne.

Ich kann dir mit gutem Gewissen Beyond good & evil empfehlen, das ist spottbillig und beispiellos genial. Allerdings nach ca. 10-12 Stunden schon durchgezockt. Und ein zweites mal hab ich bis jetzt noch nicht angefangen.

Das richtige für dich ist wahrscheinlich TimeSplitters 3. Für mich das beste Spiel seit Mario Kart. Besser als MP2 und MPT, finde ich. Geiler Singel und Multi Modus. Hohe Langzeitmotivation. Kaufs dir einfach du wirst nicht enttäuscht sein.

Tales of Symphonia scheint auch ganz gut zu sein. Ich hab es allerdings nicht, wenn es aber mal billiger wird kauf ichs mir.

Zurück